Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Ja - gibt sicher genug, denen genau das fehlt... aber auch private gibt es die "Anarchie" ausgerufen haben... halt Anarchie ohne Trollen (oben genannte PVE Aktionen zb).... also gerade für PVE eben nur auf private...bei PVP - wenn einem die Anarchie Wurst ist und dass man mitten in der Nacht von Chinesen geraidet wird, 72h für nen Drachen zum aufzüchten benötigt usw. .. dann machen offis fix auch Laune...da sie eben weit mehr belebt sind als private in der Regel.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja - Legacy sind nicht gewartet und du weißt nie wann der Wipe kommt :happy: ... neu beginnen würde ich daher dort auf keinen Fall...
Und auch auf PVE kannst Trollen... (zugemüllt mit Pillars, irgendwelche Idioten ziehen dir Gigas zur Base usw. ... offis sind halt Anarchiegebiet :happy: )
Neu beginnen würde ich da auch nie, aber wenn man einmal da ist bleibt man da. Ich würde auch definitiv nicht mehr neu irgendwo anfangen. Selbst nicht bei Privatservern, die meisten sind eh x100 geboostet . :D
 
Gibt auch normale... unserer geht zb... 5x zwar aufwachsen...aber das ist beim züchten recht praktisch... aber stimmt...man muss schon genau schaun...viele sind absolut übertrieben hoch mit den Werten...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Alter Schwede, da ist ja doch schon mal einiges zusammen gekommen.

Vielen vielen Dank für die ganzen Vorschläge.
Über Ark hatte ich auch schon mal nachgedacht. Ich hatte irgendwo ne Kritik gelesen und die war nicht wirklich gut, daher ließ ichs dann doch (war bei 50 Ocken Kaufpreis zu der Zeit). Vielleicht sollte ichs doch nochmal anschauen.

Legacy sagt mir nichts. Werde das mal Ergoogeln.

Sandbox MMO´s ist halt wirklich schwierig.
Das verlieren macht mir nichts aus und auch das dominiert werden nicht, aber ne Sandbox mit vielen Möglichkeiten alles mögliche zu machen oder zu erschaffen usw., finde ich einfach am spannesten. Am liebsten mit nem Kumpel zusammen. Deshalb hatte ich ewig auf Dayz für die PS gehofft, aber wurde dann ja nix. Das reine PVP, also nur Waffen und Kampfskills steigern als Antrieb ist mir irgendwie nicht Langzeitmotivierend genug, wenn ihr versteht wie ich das meine? Deshalb lag Battlefield 1 gleich wieder in der Ecke meines Schrankes. Da zocke ich dann Warthunder für reinen PVP und gut ists.

Wie gesagt, vielen Dank.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was ist mit No Mans Sky? Ist zwar nicht jedermanns Sache aber Sandbox und MMO. Oder aber Boundless. Theoretisch sogar Minecraft:hihi:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay die PS Plus Games für März sind eher semi. COD Modern Warfare Remastered und The wittnes. Für PS 3 gibts gar nix mehr.

Und ich muss an der Stelle noch mal zum Thema For Honor was ablassen. Das Spiel hast ne ganz eigenartige Motivationskurve für mich, weil...
Werden die Ausrüstungen also auch noch optisch ansprechender?
Werden Sie durchaus. Aber dass sieht man vorher nicht. Also es gibt keine Vorschau wie bei RDR wo man sich die Klamotten die man erst auf level 300 freischaltet ansehen kann. Am Anfang gab es 3 verschiedene Outfits die alle bissl nach "Bauer der in den Kireg zieht" aussahen. Jetzt hab ich gestern die Ruhmstufe 2 erreicht und hab schon fast 7 Outfits frei die teilweise immer geiler aussehen.

Sowas kann natürlich auch nach hinten losgehen. Ich wusste ja nicht wirklich was da noch kommt und einsehen kann man es auch nicht. Deswegen haben wohl auch viele schon vorher die Lust verloren.

Ps.: Beim Thema Schwertkampf. im PSN Store gibts grad Risen 3 für 5 Mark. Das hab ich auch mal gezockt. Ist auch ein geiles RPG mit ner relativ ausgefeilten Kampftechnik. War ganz cool.
 
Risen 3 habe ich damals 5 Minuten gespielt und schon Brechreiz bei den Bewegungen vom Charakter bekommen... und schon hatte ich es aufgegeben, weil dieses Spiel technisch "typisch deutsch" wirkte und aussah :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
ja gut Optik und alles sind nicht auf topniveau. Aber nachdem ich Skyrim, Dragon Age, Dragons Lair und all die anderen Mittelalter RPG's durch hatte hab ichs mal für nen 5er im Sale geschossen. mehr als 20 Stunden hatte ich auch nicht reingesteckt weils nur zur Überbrückung war. Hätte ich mehr Zeit genommen hätte ich es aber durchgezockt, weil das Kampfsystem mit Blocken und Finten schon recht anspruchsvoll war.
 
:hehe::hehe: Damit waren "legacy Server" von Ark gemeint ;) (Server die vor Release existiert haben wurden nicht gewiped, sondern als "legacy" Servern behalten... um Spielern, welche das Spiel erst zu Release gekauft haben nicht zu benachteiligen.)
--> Konntest du aus dem Kontext heraus aber ned wissen ;)
Solltest du dich für Ark entscheiden - Wird viele Fragen geben am Anfang, was ja gerade bei so einem Spiel interessant ist.... bei Bedarf komm zu uns ins Forum ;)

LG
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Leider auch wieder wahr.

Aber die haben es tatsächlich geschafft, trotz EA gute Titel abzuliefern (Vielleicht sollte ich das so formulieren.).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lohnen"... wenn es nach wie vor so ist, dass es nur einer kaufen muss und beide könnens spielen --> JA ... zweimal kaufen für 5-6h nette Story würde ich den Titel aber ned (obwohl ich den derzeitigen Preis ned kenn)
Btw.: Einer musste damals die "Demo" haben, der andere das Spiel.... also einfach mal gucken, ob die Demo noch verfügbar ist im Store....obs geht, wenn man die Retail Version (Disc Version) bei einem installiert, der dann "nur mitspielt" weiß ich ned...müsste man testen.

Prinzipiell aber echt nett geworden...nur eben leider ne ziemlich kurze Story....2x kaufen würd ichs aber ned, wie erwähnt.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Ich meine das ist noch nach wie vor so, ja :happy: Nur einer muss es kaufen, beide kriegen die Trophäen/Erfolge.
Die Story ist kurz, hat aber mehr als einen Twist drin den ich so nicht hab kommen sehen. Vor allem war da dieser Effekt drin, bei dem man glaubt "Oh, jetzt ist aus" und dann geht's aber noch 2h weiter! Das hat auf mich zumindest so gewirkt, als geht das ganze doch echt lang.

Ich empfehle das ganze zu genießen und nicht durchzurushen, dann holt man sich auch easy Platin oder 1000 G :happy:

Was auch wunderbar klappt ist mit 2 Controllern an einer Konsole im Splittscreen zu spielen. Dann muss es definitiv nur einer kaufen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hm, am Wochenende mal wieder in das Cockpit gestiegen und im wieder erstarkten Battlefront I (sehr häufig volle Sessions gehabt, war echt mal wieder saugeil, stundenlang in der Jägerstaffel unterwegs gewesen zu sein @Maggus ;) ) meine Runden gedreht... mir ist eins sofort aufgefallen: der Inhalt der erhaltenen Mails: statt "Huso"-Beleidigungen hab ich eigentlich nur positive Meldungen (also Lob für den fairen Dogfight, das Können, etc.) bekommen und verschickt... Da hab ich mich als relativ unbeschriebenes PVP-Blatt gefragt, ob das die Ausnahme ist, oder doch GTA mit den HuSo-Mails? Was meint ihr? Bekommt ihr mehr Beledigungen oder Lob per Mail?
 
Ich stopfs mal hier rein - @JustMoe23 - Da du ja auch heut mit Division starten möchtest... nur zur Info... bevor man Koop spielen kann muss man ca. ne Stunde erstmal durch einen Solo Part (Ähnlich wie beim einser) ... nur zur Info, falls ihr euch terminlich schon was ausgemacht habt, um das miteinplanen zu können ;)
 
Top