Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nachdem gestern das Update so schei... ausfiel, war ich so verzweifelt, dass ich gestern Abend Overcooked angefangen habe. Und irgendwie da hängen geblieben bin. So schön ruhig und Griefer(PVP)frei:nosee::hihi:
 
Nein, ehrlich gesagt gibt es da außer GTA Online eben keine weiteren, brauchbaren Alternativen... genau aus diesem Grund ist GTA Online ja nach Jahren immer noch so populär, weil es einfach keine wirklichen Alternativen auf dem Markt gibt, wo man mit einer größeren Gruppe an Freunden etwas auf den Putz hauen kann....
 
Joa nicht dafür... wenn du mit 2 - 3 Leuten gemeinsam etwas Online Open WOrld zocken willst, eher in Richtung Coop PvE / PvP da gibt es natürlich wiederum einige Titel a la Destiny, Division, Ghost Recon Wildlands usw.... die sind aber eben weniger Sandbox ... und eben jeweils streng auf kleine Coop-Teams ausgelegt...

GTA Online bleibt in der Hinsicht halt zum Treffen in der Sandkiste nach wie vor das Monopol auf den Konsolen zumindest... :happy: - In der Hoffnung, dass Rockstar sich in diesem Bewusstsein doch noch fängt und RDO wenigstens zu einer brauchbaren Alternative ausbaut :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frustpotential und Suchtfaktor? bei der Kombination kann ich Bad North empfehlen. Richtig gut gemachtes kleines Indiespiel. Wer nicht weiß ob es was ist für einen sollte sich auf Youtube Videos dazu anschauen. ich war auch erst skeptisch aber das Ding macht echt Spaß. Auch wenn es an manchen Ecken echt frustrierend sein kann. Hab aber selten ein Spiel so oft von vorne angefangen und das zum Teil sogar freiwillig:hihi:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja gut Trials ist da auch eine ganz andere Liga:hihi:. Ich hab auch frühere Trials Teile gespielt besonders Evolution. Ich glaub bei keinem anderen Spiel hätte ich so oft am liebsten den Controller in die Ecke geworfen. Hab es aber dann immer gelassen weil ich es doch nochmals versuchen wollte:biggrin:.
 
Mh yoa - eigentlich stimmt das sogar... dies war ja auch letztendlich das Ergebnis unserer (also von Caily und mir) Überlegungen, als wir uns ernsthaft überlegten, welches MMO bzw. welches Online Game man sich mal als Alternative zu GTA und Division anschauen könnte um was gemeinsam zu unternehmen... und so landeten wir eben letztendlich auch auf der Insel und lernten das Beseitigen von Dino-Kacke :D
 
Jup - Es hat halt echt alles, was so ein Spiel benötigt mMn ... gut über Tek Sachen, oder Drachen kann man diskutieren... Die langzeitmotivation stimmt aber jedenfalls... Willst bauen...kannst, willst jagen... kannst, willst krieg führen... kannst, willst deine Ruhe haben... kannst...usw. .... Das Setting ansich muss einem natürlich liegen und dass es bei einem Spiel wie Ark natürlich zu lags kommen kann wenns einer übertreibt mit dem Bauen muss man halt akzeptieren (allerdings sind diese Lags heute wirklich um einiges weniger als noch zu "deiner Zeit"...)

.... und jetzt kommt ja auch noch s+ dazu, was einiges an neuen Strukturen bedeutet.
(Ich persönlich warte allerdings schon sehnsüchtig auf Atlas :happy: ... allerdings werdet ihr auf der PS darauf wohl noch länger warten müssen, wenn sie an ihrer Einstellung gegenüber Early Access Titel nichts ändern :( )
 
Yoa... also ich hatte da eine gute und unterhaltsame Zeit und den ein oder anderen Magenkrampf durch das Verhalten anderer Spieler... quasi so ein richtiges "Griefer-Erlebnis" welches noch vor der angekündigten Server-Reduzierung unseren Server stark beeinflusste und einige Spieler zum Aufhören bewegte...

Aber mein Kernproblem auf den Nicht-privaten Servern war eher, dass es auf Dauer zu bindend ist und man psychologisch nahezu gezwungen wird, das Spiel "bis in alle Ewigkeit" regelmäßig zu besuchen :happy:

Aber klar... ARK ist / war für mich ein Spielerlebnis der besonderen Art, welches lange im Gedächtnis bleiben wird :happy:
 
Jup - daher empfehlen wir auch jedem auf privaten Servern zu spielen...gibt einige recht große.... dort ist die Sache dann nicht mehr so schlimm... besonder PVP hast ja Trollhausen auf den offiziellen...abgesehen von den ServerRaids aus Fernost :happy:
 
Top