Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
jack305able
Zock auf jeden fall das Basic und Advanced Tutorial.
das war so mitz das erste. Hab mir auch die Videos angeschaut und dann versucht in der Trainigsarena das ganze nachzumachen. Ist schon hart bei manchen Kombos...

Schweren Schlag antäuschen - Ausweichen - Blockbrecher - Stiche in die Seite - Entfernung aus dem Blockbrecher (mit Tritt ins Gesicht und stylischem Backflip) - schwerer schlag antäuschen - Ausweichen - schweren Schlag durchziehen

Da ist schon die leiste für die Befehleingabe faqst so breit wie der Bildschirm :tongue:

Aber wenns einmal klappt ist das so wie wenn man damals bei Tekken die Killerkombo mit King gepackt hat. Einfach geil
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Aber wenns einmal klappt ist das so wie wenn man damals bei Tekken die Killerkombo mit King gepackt hat. Einfach geil
Haha jo ich war eher der Yoshimitsu Abuser xD

Die combos sind teilweise schon echt nich ohne.
Kensei hat auch soviele Antäusch Combos und Combos nachm erfolgreichen parieren, da komm ich noch nicht ganz so zurecht mit. Aber wird immer besser.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Mein Problem ist momentan, dass ich seit ner ziemlich langen Zeit unter der Woche nicht mehr zocke. Also selten. Aber das Game fühlt sich bissl an wie Skate 2 damals. Schwer reinzukommen. Und unmöglich zu meistern. Aber eben mit einer stetigen Lernkurve. Ich meine... ich hab mir nur für Skate 2 nochmal ne PS3 ins haus geholt. (Und für die Vorbereitung auf RDR2 wars auch ganz gut)

Ich zocke das Spiel jetzt seit fast 10 Jahren immer mal wieder. Ich hab es bis heute nicht geschafft es durchzuspielen, weil es EINFACH FUCKING UNMÖGLICH IST! Mein bester Kumpel aus Studienzeiten war aktiver Skater. Also richtig. Der war von der Physik und allem so begeistert. Nicht so ein plumper Knöpfchen-drücken-Mist wie bei Tony hawk (Wobei ich THPS2 damals entsprechend meiner Generation natürlich als Gottgleich gefeiert hab). Und selbst er hat das Spiel nicht beenden können.

"Mache einen Kickflip auf die Bar - Lande im Nose Manual - springe die Gap mit einem Darkflip - lande im Manual - Mache einen 360 Heelflip aus der Bar"

Die scheiß Bar ist inklusive Gap aber nur 6 meter lang... Wenn da nicht jeder Trick sitzt. Aber das ist noch zu schaffen. Was das Ganze zur absoluten Unmöglichkeit macht sind die S-K-A-T-E Wettbewerbe.

Das Prinzip ist wohl bekannt. Einer gibt was vor und der andere muss es nachmachen. Schafft er es nicht bekommt er nen Buchstaben und wer das Wort zuerst voll hat verliert.

Und nur mal zum Verständnis wie man die Flip-Tricks ausführt...



Da ist schon ein Heelflip Glückssache, weil sofort ein Kickflip draus wird, Wenn man den Stick ein bisschen schräg zieht. Von der unteren Reihe ganz zu schweigen. Die sind wirklich nur noch Lotto. Und wenn dein gegner dann im Skate nen 360 Hardflip (am besten noch 180 Körperdrehung) hinlegt, kannste die Konsole eigentlich gleich ausmachen.

Wir werden sehen. Vllt mach ich heut Abend ja doch mal wieder die Konsole an. Bevor die Gute noch Staub ansetzt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@MaiTai : ich verlegs mal damit wir den anderen Thread nicht vollspammen. Zu For Honor:

Aber da man über die Daily Orders auch gut Steel erhalten kann, ist es auch möglich ohne Real Money investition an ausreichend Steel zu kommen.
Sowas meine ich. Für regelmäßig-Zocker ist das alles was man braucht. Allein für die Dailys gibts ja schon 500 - 800 Steel. Da ist eine Exekution mit 5000 Stahl schon nach ner Weile machbar.

Wie die Gearperks funzen hab ich erst jetzt mitbekommen (FUCK ME!!!). Also hab ich jede Menge Zeug umsonst rausgehauen, aber egal.

Und bei mir helfen die Perks auch nur minimal. Ich hab momentan...

+20% Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden nach nem Heldenkill

und +20% Schaden beim ersten Schlag nach Respawn oder Wiederbelebung.

Ist jetzt nicht wirklich der bringer, zumal ich mit meiner Friedenshüterin nicht so der Damagedealer bin.

Aber ich komm immer besser klar. Sogar meine Hassgegner hab ich immer lieber. Hassgegner sind die großen Tanks mit viel Reichweite. Da bin ich meistens nach 2-3 Treffern Geschichte. Aber wenn ich mal bissl die Zunge grad ins Maul nehme und mich anstrenge ist das so geil, weil die auch langsam sind.

Gerade da ich am Anfang des Matches meist noch noobig unterwegs bin. Da kommt so ein Riese und drischt auf mich ein und ich bin so hektisch, dass ich kein einziges Ausweichmanöver schaffe und nach paar Schlägen Muß bin... ohne ihn einmal getroffen zu haben. Dann im Rückkampf... Kann ich ihn förmlich schreien hören, weil ich jedem Schlag ausweiche und ihm beim Ausweichen noch nen Stich in die Seite gebe. Und dann stirbt er ohne mich einmal getroffen zu haben.

Ich glaube zwar mittlerweile nicht mehr, dass mich das Spiel wirklich langfristig fesselt (Dafür ist das Spielprinzip mit aufeinander Einkloppen) und die Ausbaufähigkeit der Chars einfach zu gering. BZW. fesselt mich das Ganze Schema nicht so extrem wie beschrieben bei Skate. Aber es ist auf jeden Fall geil und bis Ruhmstufe 2 werde ich schon aus Prinzip mal zocken. Mal sehen was da noch an Ausrüstung kommt. VLLT fesselt es ja doch noch.

PS.: Wieviele unterschiedliche Helden hast du denn gezockt? Bei mir ist selbst noch der Stoßtrupp beim Ritter auf Level 1. Hab ausschließlich die Friedenshüterin (jetzt auf Level 20, leider noch nicht "21")
 
Gamertag (PS4)
PN
Mit den Perks hab ich mich auch erst später beschäftigt und die machen wirklich nicht soviel aus, dass man da haufenweise Stahl in sämtliches low level Gear stecken muss.
Wenn du zwei sinnvolle Perks gleichzeitig aktiviert bekommst, reichts ersma aus.
Der größere Fokus liegt da wohl eher auf der Kosmetischen Seite und ich selber steh auf Fancy Rüstungen oder ausgefallene Waffen :smile:

Deswegen will ich die Helden auf mindestens Rep 3 bringen da mit jeder Rep Stufe schöneres Gear hinzu kommt.
Rep 0: Common

Rep 1: Rare and Common

Rep 2: Rare

Rep 3: Heroic and Rare

Rep 4: Heroic

Rep 5: Epic and Heroic

Rep 6: Epic

Rep 7: Legendary and Epic

Rep 8: Legendary

Denke mal bis 3 oder 5 werd ich gehn und falls ich immer mal wieder zwischendurch ne runde zocke, bin ich in nem Jahr vllt. mit einem Char auch mal auf Rep 7 oder 8 xD


Mich fesselt es noch weil die Lernkurve relativ gross ist. Viele Helden sind zwar relativ einfach zu erlernen, aber echt schwierig zu meistern wie bspw. Warden, Raider, Kensei also die Allrounder.
Kensei ist als einziger auf Rep 3 also Level 60 und hab anschliessend den Warden und Orochi angefangen die beide aber noch innerhalb der ersten 20 Level stecken.
Derzeit spiel ich am liebsten mitm Orochi und denke, dass ich den ersma auf Rep 3 bringe für schöneres Gear.

Meine aktuellen Hassgegner sind diejenigen die wissen wie ihre Klasse funktioniert xD
Dabei finde ich den Centurion, Kensei, Walküre und Nobushi am nervigsten.
Centurion schlägt mir ständig Unblockables ins Gesicht und raubt mir die Ausdauer, so dass ich meist am Boden lieg und Heavys kassiere.
Kensei ist so gut darin schläge anzutäuschen, so dass man oft in die falsche Richtung abwehrt und hat dazu noch ne ziemlich gute Reichweite und kann Hyper Armor nach jedem Unblockable einsetzen.
Und die Walküre und Nobushi nerven einfach mit ihrem rumgestocher auf Reichweite xD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab jetzt bei meiner Friedenshüterin auf dem zweiten Matchperk (Also was man im Match als zweites als Fähigkeit freischaltet) die Fähigkeit, das jeder Treffer mit aufgeschaltetem Gegner meine Racheanzeige füllt...

Besonders wenn du gegen jemanden spielst der weiss wie man den Rachemodus verwendet
Und ja... das hilft schon ungemein.

Werden die Ausrüstungen also auch noch optisch ansprechender? weil die momentan 2-3 Änderungsmöglichkeiten sind jetzt nicht so der brüller. Und die vorgefertigten Sets mit ihren psychodelischen Farbkombos sind auch gewöhnungsbedürftig.
 
Gamertag (PS4)
PN
Werden die Ausrüstungen also auch noch optisch ansprechender? weil die momentan 2-3 Änderungsmöglichkeiten sind jetzt nicht so der brüller. Und die vorgefertigten Sets mit ihren psychodelischen Farbkombos sind auch gewöhnungsbedürftig.
Die Presets hab ich mir noch garnich richtig angeschaut, aber ab Rep 3 kann ich sagen, dass es dann schöneres Gear gibt. Auch etwas ausgefallenere Waffen etc.
Heroic, Epic und Legendary Gear sind wohl die besten Gearteile und steigern sich natürlich in der Optik ,aber dafür muss man min. auf Rep 3, 5 oder 7.
 
Seit Gestern Nascar Heat 3
Mal kurz angetestet und Gleich mal in Talladega gewonnen, waren ja auch nur 3 Runden:happy:
Das doofe ist nur, das man die Carriere von Ganz unten anfängt, also erst mal Dirt Track schaffen muss.
Habe Nascar damals so 2000 rum auf PC gezockt, so richtig in einer Gruppe. Wir fuhren dann immer Samstags Quali, Sonntags dann das Rennen in Echtzeit, also z.b 500 Runden im kleinen Bristol Oval.
Da kam das Game noch von Sierra/ Papyrus und die unfall schäden waren sehr gut, nicht so wie bei EA die dann die Lizenz Bekommen haben.
Da hatte ich noch ein 128 K modem oder doch schon eine 2000er Leitung..........

Mal sehen, wie bei Heat 3 das Schadensmodell so ist.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Was Rennspiele angeht war ich damals extrem begeistert von der Fahrphysik von "DTM Race Driver" (Teil 2 wars glaube ich). Und der Nachfolger "Racedriver Grid" war einfach grandios. das hab ich locker 3x durchgezockt. Gerade die Driftevents waren einfach der Hammer. Meine Kumpels haben mich am Anfang immer ausgelacht, weil ich den RX7 gefahren bin der im Drift nahezu unmöglich zu handhaben war. Bis ich ihn dann drauf hatte. Dann wollte keiner mehr drift mit mir zocken.

Ungeschlagener König (zumindest vom Umfang) ist eh immer noch Gran Turismo 4. Das härteste was wir da gefahren sind war ein 8-Stunden Rennen. Da waren wir aber auch zu dritt und haben aller 1 1/2 h gewechselt. 24 Stunden war mir dann doch zu hart
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ultima Online?:wow2:Meine Mutter spielt das noch:hehe:.

Bin nebenbei noch bissle in Los Santos unterwegs. Gibt grad nicht viel was mir gefällt. Und ab und an versuch ich die War Stories in Battlefield 5 endlich mal zu Ende zu bringen. Zudem warte ich noch sehnlichst auf meine Einladung zur Closed beta von World of Warships Legends. Hab das Spiel schon auf dem PC gerne gespielt und tu es immernoch.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Naja ich denke für Rollenspiel gibt es nichts besseres als UO auf nen Freeshard.
Dazu braucht es nicht viel rechenleistung und man kann es auch sehr schön gestalten.
Es Braucht doch keine ultra high end 3D Grafik denn die von UO tut es auch noch.

Nebenbei laufen die Offiziellen Server immernoch
 
Nö, da gebe ich dir Recht... gab und gibt schätze noch nach wie vor keine geeignete Plattform für RP :happy: - War trotzdem etwas überrascht... ist bei mir schließlich schon wieder 15 Jahre her ... :happy:
 
Muss man nicht... aber die Story geht in Division 2 halt weiter ... die Storyline aus dem ersten Teil zu kennen, ist da schon nicht verkehrt :happy: Zumal auch einige Schlüsselfiguren wieder auftauchen...

Ich würde diese zumindest irgendwo nachlesen in zusammen gefasster Form, z.B. in Wikipedia :happy:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Alles klar, vielen Dank. Ich werd mir die Open Beta nochmal genauer anschauen, Closed hab ich nur mal 2 Stündchen reingelinst, sah schon sehr vielversprechend aus...
 
Ich hatte bei der Closed ehrlich gesagt noch große Bauchschmerzen und hoffe, dass die Dinge die mir sofort komisch auffielen ab Release oder kurz danach behoben werden... :happy:

Aber so oder so... ich werde mich schon mit dem Titel anfreunden können :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top