Stimmt Moe,
Ich kann Rock * auch nicht verstehen, die möchten doch das man sich "Gold" kauft... aber wenn man mal so schaut, wäre es doch der größte Käse davon was zu kaufen, weil man es sich erspielt.
Muss jetzt nicht wie in meinen Bsp "Housing" sein und könnte bestimmt auch anderes genauso gut funktionieren...
Aber warum bringen die nicht einfach mal sowas, ich führe es mal mit Housing an....
3 Sorten die existieren würden > Klein - Mittel - Groß (Klein = Hütte / Mittel = Haus / Groß - Villa Anlage)
Preislich einzusortieren>
klein für alle (extra so günstig das sich dies wirklich jeder leisten kann vom Gold her)
mittel für etwas grind (sprich etwas was dann schon anspruchsvoller ist und mehr Gold verlangt)
groß dann wirklich wirklich so übertrieben teuer, dass man enorm Grinden müsste / oder Platz schafft das man derren Gold kaufen würde.
Dazu passend ein Umfangreiches "Möbelierungs-System" um aus der Sache keine einmalige Sache zu machen, sondern das man sich langwidrig immer neue Möbel kaufen kann/ Dekorieren etc das man halt stets was verändern kann und dafür bereitwillig Gold zahlt.
*PS*
Gibt bestimmt auch noch andere zahlreiche gute Ideen so eine Spirale zu entwerfen um "relativ" Sinnvoll ohne "pay to win Sachen" ins Spiel zu bringen.
Ich kann Rock * auch nicht verstehen, die möchten doch das man sich "Gold" kauft... aber wenn man mal so schaut, wäre es doch der größte Käse davon was zu kaufen, weil man es sich erspielt.
Muss jetzt nicht wie in meinen Bsp "Housing" sein und könnte bestimmt auch anderes genauso gut funktionieren...
Aber warum bringen die nicht einfach mal sowas, ich führe es mal mit Housing an....
3 Sorten die existieren würden > Klein - Mittel - Groß (Klein = Hütte / Mittel = Haus / Groß - Villa Anlage)
Preislich einzusortieren>
klein für alle (extra so günstig das sich dies wirklich jeder leisten kann vom Gold her)
mittel für etwas grind (sprich etwas was dann schon anspruchsvoller ist und mehr Gold verlangt)
groß dann wirklich wirklich so übertrieben teuer, dass man enorm Grinden müsste / oder Platz schafft das man derren Gold kaufen würde.
Dazu passend ein Umfangreiches "Möbelierungs-System" um aus der Sache keine einmalige Sache zu machen, sondern das man sich langwidrig immer neue Möbel kaufen kann/ Dekorieren etc das man halt stets was verändern kann und dafür bereitwillig Gold zahlt.
*PS*
Gibt bestimmt auch noch andere zahlreiche gute Ideen so eine Spirale zu entwerfen um "relativ" Sinnvoll ohne "pay to win Sachen" ins Spiel zu bringen.
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