Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bin nun auch soweit, das sich das Geld anhäuft, wenn auch noch nicht soviel, wie bei denjenigen die schon länger dabei sind. Aktuell sind es 40.000$ und 351 Goldbarren.

Diese "blauen Kreise" heißen übrigens Tokens und brauchen nicht gespart zu werden. Die sind so ausgelegt, das man alles für eine Rolle auch freischalten kann und die sind auch nur dafür da.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab auch nicht viel mehr. Zumindest was das Geld angeht. bin auch nur bei 50.000 Dollar. Spiel ja kaum noch und mach hauptsächlich dailies. Dafür geh ich beim Gold auf die 2000 zu.
 
Diese "blauen Kreise" heißen übrigens Tokens und brauchen nicht gespart zu werden.
Der größte Schwachsinn sind diese Tokens, denn wenn sie nicht selten sind, wozu sind sie dann gut? Wie du es richtig gesagt hast, wenn man alles kaufen will, reicht es vermutlich und falls man welche übrig hat, kann man sich nicht einmal in der Krise den Arsch damit abwischen. Nutzloses Zeug, was mich auf dem Bildschirm stört.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geb ich dir recht. Die Dinger sind total nutzlos. Kannst die Sachen ja eh erst mit dem entsprechenden Level freischalten also wozu noch die Token.
Wer schaltet denn auch alles frei? Wozu? Ich hab das Wichtigste (für mich) freigeschaltet und hab noch über 100 von den Dingern.
 
Irgendwer macht es, einfach um das blaue Dingens da oben wegzukriegen. Und wenn er Tausende Dollars investieren muss, um allen Schrott, den man dafür bekommt, zu kaufen.
Aber davon mal ab, es gibt schon bekloppte Leute. Wir zum Beispiel kaufen uns neue Pferde, damit wir sie auf Stufe vier bekommen und striegeln und füttern es immer sorgfältig. Leider haben wir bald alle einigermaßen guten Pferde durch. Wir fangen demnächst an, und löschen ein Pferd, nur um uns ein neues (dasselbe) wieder zu kaufen. Wir finden, die Zusammengehörigkeit zwischen Pferd und Reiter könnte deutlich weiter als nur bis vier gehen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Pferde lohnen sich eh kaum. Wenn du nen Araber, nen Turkmenen, nen Bretonen hast dann langt das doch. Mehr hab ich auch nicht. Die Naturalistenpferde waren ja nicht wirklich gut. Die Unterschiede sind ja wirklich eher gering. Und mehr wie die Balken bzw. die Kreise voll haben geht ja eh nicht. Nicht wie bei GTAO und den Autos mit Geschwindigkeiten weiter nach oben.
 
Irgendwer macht es, einfach um das blaue Dingens da oben wegzukriegen. Und wenn er Tausende Dollars investieren muss, um allen Schrott, den man dafür bekommt, zu kaufen.
Hilft nicht, wenn du die Token auf null hast, bleibt das Symbol trotzdem dort und es steht halt noch ne blaue Null dort. Man muß übrigens kein Geld ausgeben um die Token auf null zu bringen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hab ja mittlerweile alle Rollen durch und hab auch erst gedacht, die Tokens sollte man sparsam verwenden und nur freischalten, was man braucht. Aber das stellte sich dann als Blödsinn heraus. Hab dann alles feigeschaltet und wie schon erwähnt, die Tokens reichen exakt für alles und sind nur dafür zu gebrauchen. Und ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist, den man schaltet die Sachen zwar frei, aber wer zwingt einen diese auch anschließend zu kaufen?
 
Mehr Tokens als Dollar :biggrin::top:
Für ne Maische langts erstmal nimmer...
Das ironische ist, exakt das war tatsächlich vor 2 Tagen mein Problem. Ich bin zu Alk-Hütte
geritten, wollte wieder anfangen zu produzieren und es ging logischerweise nicht. Habe
mich da ein wenig selbst über mich geärgert, weil ich eigentlich mit Geld umgehen kann und
immer eine eiserne Reserve übrig habe, damit erst gar nicht ein Engpass entsteht.

Allerdings passt es gut zu meinen Charakter. Er ist weiblich, hübsch und shoppt halt gerne
in der City. Da bleibt am Ende des Monats halt nicht viel Geld übrig. Dafür sehe ich und
meine Angestellten (Cripps) aber auch sehr adrett aus und tragen feinsten Zwirn. :D

VG
 
Regel Nr. 1 als Neuanfänger: Kein Geld/Gold für Tand ausgeben - wenn der Rubel dann irgendwann mal am Rollen ist, kann man sich eh bald alles leisten
Hm... einerseits richtig... andererseits: Wenn man bedenkt, wie inflationär nach "relativ kurzer Zeit" alles wird und man nicht mehr weiß wohin mit der Kohle... warum nicht gleich zu Beginn sich auch (zumindest) GELD für Tand ausgeben? Eigentlich fast besser, als zum Schluss mit 100.000 Dollar da zu stehen, nur weil man dachte man braucht es für Wichtigeres oder noch ganz große Neuerungen :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also ich finde ihr habt beide irgendwo Recht "Just Moe23" und "Falagar"

Denn auf der einen Seite, stimmt es das man recht fix soviel Kohlen hat und man schon recht früh anfangen könnte Firlefanz zu kaufen.
Auf der anderen Seite, betont Falagar ja deutlich "NEUANFÄNGER" und ob es trotz späteren Überschuss an Geld sinnig ist, direkt zu beginn es raus zu hauen für alles mögliche, weis ich nicht so recht...

Denke der Sinnigste Tipp, wäre an der Stelle, einen Plan zu machen welche Dinge "essenziell" wichtig sind und man sich grade beim Neustart, die Kohlen genau für die "erstmals" wichtigen Dinge spart und nicht alles kauft.

Welche das sind? >könnte wohl Objektiv gesehen sein, aber denke gute erste Schritte wären in dem Fall:

"Fähigkeitskarten" um sich das spielen, seis im PVE um Rollen einfacher zu meistern / PVP sich selbst verbessern.

<Welches Karten - Set ist dann Geschmack Sache>

Grob finde ich zu behaupten, dass der "Sammler" samt Schaufel und benötigtes weitere Zubehör das Sinnigste ist, als aller ersten Schritt auszugeben. Denn aus diesen kann man dann alle weitere Sachen relativ einfach hochziehen.

Und wenn das steht, kann man durchaus wie du meinst Moe beherzt auch jeglichen Firlefanz kaufen, bevor man die 100.000 Dollar Marke oder so knackt und man feststellt, soviel Kohlen aber man weis gar nicht wirklich wofür :happy:
 
Ja natürlich.... habe ja auch nicht wirklich behauptet, dass es ein schlechter Tipp ist... kenne ja auch @Falagar und weiß, dass er wie ich ein strukturierter Spieler ist, der gerne das Optimum rausholt aus dem Spiel und ich selbst habe mir auch Step by Step Ziele gesetzt worauf es für mein Spiel erstmal ankommt und was ich als erstes im Spiel "haben musste" ...

Und in der Tat waren somit die Fähigkeitskarten mit als erstes dran, sodass ich bei Erreichen von Rang 100 schon fast alle auf Stufe 3 hatte (und wenige Zeit später dann vollständig)

Und die Kohle zu vermehren war für mich auch ein nettes Hobby im Spiel, indem ich dann halt auch auf viel Tand verzichtet habe... bei knapp 800k Dollar habe ich dann aber doch irgendwo aufgehört... aber das spätere wissen, wieviel Unmengen das Spiel eigentlich später an Kohle ausschüttet, bringt mich ja erst auf den Gedanken, dass es gar nicht so tragisch wäre, wenn man auch von Anfang an das Spiel lieber genießt, sich dies und das kauft - von mir aus Klamotten, Pferdchen und gefärbte Waffen und man dann nach (leider) viel zu kurzer Zeit dann trotzdem irgendwann im Endgame wäre und durchaus in Kohle ersticken könnte...

Genau aus dem Grund, kann man das Spiel auch mit kontinuierlich 1000 Dollar in der Tasche genauso spielen, X- andere Dinge tun und kaufen und es fehlt einem im Spiel eigentlich trotzdem an nichts Materiellen :D

RDO ist halt kein GTA ,wo man auch 50.000.000 Dollar pro Stunde versenken könnte um fest zu stellen, dass dies NICHTS ist im Gegenzug zu all den Dingen die man sich noch holen könnte :D
 
Top