Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann verkauft man die Sammlungen eben wenn es mal doppelt Geld gibt und kann dann wieder sammeln. Und man hat ganz viel Geld (wofür auch immer:pssh:)

Wie heißt es in der Werbung so schön: Ein Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte das damals auch mal gemacht. Allerdings nicht ganz so extrem. Grund war, daß ich den Outlawpass 2 direkt voll leveln wollte. Hatte dann auch relativ schnell geklappt. Relativ, weil ich zwischendurch beim Verkauf einen Break machen musste, weil das "Verarbeiten" irgendwann ewig lange gedauert hatte.

Ende vom Lied war, daß ich den Pass direkt am ersten Abend durch gelevelt hatte und sämtliche Items/Belohnungen hatte und mich dann am nächsten Tag wieder einmal fragen musste: "Ok was mache ich heute? :thinking: Ach scheiß drauf. Eben schnell ne Tagesaufgabe erledigen und dann zocke ich was anderes. :dizzy:"

Seitdem juckt es mich nicht mehr, so viele Sammlungen, wie möglich zusammen zu bekommen.

Outlawpass 4 hatte ich ganz gechillt in einer Woche durchgerödelt, ohne jetzt, wer weiß wie viele Sets zu verkaufen. Das eine oder andere Set war natürlich auch dabei. Ließen sich aber an einer Hand abzählen. Und ich muss sagen, daß ich mal wieder für eine Woche richtig viel Spaß an dem Game hatte. :D Ok eigentlich waren es zwei Wochen - eine auf der PS4 und eine auf der XBox. :heh:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab die Pässe bisher immer ohne Sets gemacht und hat trotzdem nur paar Tage gedauert. Ich mach das wie du auch. Ich sammel das auf was mir über den Weg läuft und fertig. Hab auch so schon einige Sets zusammen.

Auch die Schatzkarten. Nachdem ich die immer gleich verwendet habe, hab ich nun 21 Stück un der Tasche und 1 doppelte wartet auf der Post.

Wieviel verschiedene Orte bzw. Karten gibt es überhaupt?:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich blick's gerade überhaupt nicht: Was ist das für eine Zeichnung? Kenn ich gar nicht! Wo hast Du die denn her?

Oder hast Du da mit Photoshop nachgeholfen?
nö! Ich saß einfach im Lager rum und da fiel mir auf das Cripps ein Buch in der Hand hatte während er seine üblichen Geschichten erzählte (ist mir zuvor auch noch nie aufgefallen) ...und dann dachte ich mal.....gehst du einfach was ran und schaust.
 
@Joaquin Murietta

Wie zur Hölle komme ich bitte an die Übersicht?

@Papacharly24

Ich markiere mir auf der Karte immer die Schätze, die ich in der Tasche habe. So nehme ich immer wieder mal einen Schatz zwischendurch mit, wenn ich gerade in der Nähe bin.
 
Meine Fresse, gegen euch bin ich ja ein Sozialfall.
Rang 65, irgendwas um die 62 Goldbarren und bummelig 4.000 Dollar.

Ich muss noch raus in die Prärie und arbeiten.
Ihr könnt ja alle schon auf Rente machen mit eurem Vermögen.
Es sei dir verraten, dass man gar nicht mehr als 5000 Dollar braucht. Ich spiele ganz "normal"
und baller die Kohle (Dynamit, Bolas, usw.) einfach sinnlos raus. Trotzdem sinke
ich nicht mehr unter diese magische Zahl. Ob man jetzt 50.000 oder 5000 hat spielt
keine Rolle mehr. Sets oder Liefermissionen (Schnapps, Felle, ..) habe ich schon lange nicht
mehr gemacht. Es kommt aber auch so genug Geld rein. Selbst das Gold wird immer mehr. Allerdings
kaufe ich mir auch nichts von dem Gold sondern zahle in der Regel mit Geldscheinen.

VG
 
Top