Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Social Club
Mary-D-Kate
Stimmt Moe,

Ich kann Rock * auch nicht verstehen, die möchten doch das man sich "Gold" kauft... aber wenn man mal so schaut, wäre es doch der größte Käse davon was zu kaufen, weil man es sich erspielt.

Muss jetzt nicht wie in meinen Bsp "Housing" sein und könnte bestimmt auch anderes genauso gut funktionieren...
Aber warum bringen die nicht einfach mal sowas, ich führe es mal mit Housing an....
3 Sorten die existieren würden > Klein - Mittel - Groß (Klein = Hütte / Mittel = Haus / Groß - Villa Anlage)

Preislich einzusortieren>

klein für alle (extra so günstig das sich dies wirklich jeder leisten kann vom Gold her)

mittel für etwas grind (sprich etwas was dann schon anspruchsvoller ist und mehr Gold verlangt)

groß dann wirklich wirklich so übertrieben teuer, dass man enorm Grinden müsste / oder Platz schafft das man derren Gold kaufen würde.

Dazu passend ein Umfangreiches "Möbelierungs-System" um aus der Sache keine einmalige Sache zu machen, sondern das man sich langwidrig immer neue Möbel kaufen kann/ Dekorieren etc das man halt stets was verändern kann und dafür bereitwillig Gold zahlt.


*PS*
Gibt bestimmt auch noch andere zahlreiche gute Ideen so eine Spirale zu entwerfen um "relativ" Sinnvoll ohne "pay to win Sachen" ins Spiel zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja meine Aussage ist von der Intention doch relativ klar - neuer Spieler und ganz am Anfang ist es tatsächlich nicht mal, wie es so gern hingestellt wird, gar so einfach an ein vernünftiges Einkommen ranzukommen. Wenn man die verdiente Kohle dann primär für kosmetischen Tand ausgibt, hat man logischerweise erstmal länger einen deutlichen Nachteil in gewissen Teilaspekten des Spiels gegenüber anderen Spielern. Inwieweit dieses Teilaspekte für jemanden persönlich und in den Zeiten der Minilobbys generell relevant sind, ist natürlich wieder ein anderes Thema.
 
Ich kann Rock * auch nicht verstehen, die möchten doch das man sich "Gold" kauft... aber wenn man mal so schaut, wäre es doch der größte Käse davon was zu kaufen, weil man es sich erspielt.
Ach der Plan geht für Rockstar schon auf... es gibt sicher genug Spieler, welche sich den Startprozess gerne etwas beschleunigen und sich gerade am Anfang etwas Gold kaufen, sei es für die ersten Rollen um schneller loslegen zu können oder weil sie ein "krasses Pferd" gerne schon etwas schneller haben wollen... ungeduldige Spieler, die gerne etwas Geld in die Hand nehmen und sich anschließend wie ein Schnitzel freuen, etwas schon am Abend zu haben als in ein paar Wochen gibt es doch immer.... aber das ist ja eher der Punkt den ich Rockstar immer positiv anrechnete... Option den Spielfortschritt zu beschleunigen Ja - aber keine Notwendigkeit, da man nun wirklich alles super fair und relativ schnell erspielen kann...

Und klar... Ideen gäbe es reichlich um Dollar-Vernichter ins Spiel zu bringen, auch ohne Housing... sei es für noble Kutschen, mit viel Prunk (für die Gang) bis hin zu irgendwelchen Spielzeugen von mir aus sogar so ferngesteuerte U-Bote wie aus der Story damit man mit Spielern im Wasser etwas Schiffe versenken spielen kann... auch dafür hätten die gerne 2.000 Dollar verlangen können :D

Eigentlich bräuchte das Spiel viel mehr Tand und "Spielzeuge" - also diese Dinger die man sich kauft und halt mal einen Abend Spaß und Freude daran hat (oder hin und wieder)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Ähm... jaaa.... ^^' ein "Feature" was mir nicht zwingend fehlt und essentiell wichtig erscheint.

Und du meinst bestimmt, interagierbare oder? weil generell gibt es die ja schon im Spiel, stehen doch vor und im Saloon, zb. in Valentine
Beim vorbei laufen, laden die einen doch öfters ein!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
.Und du meinst bestimmt, interagierbare oder? weil generell gibt es die ja schon im Spiel, stehen doch vor und im Saloon, zb. in Valentine. Beim vorbei laufen, laden die einen doch öfters ein!
Da sieht man, das der Online-Modus echt erst hinterher geplant wahr, den jedesmal wenn mein Girl den Saloon betritt, frage ich mich ob die Damen des horizontalen Gewerbes Tomaten auf den Augen haben wenn sie mich fragen "Hey Süßer, lust auf etwas Spaß?":dizzy:.

Aber die Dialoge der NPC's sind ja auch für Begegnungen mit Arthur geschrieben worden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ist auch echt nicht bei allen so, ist dir bestimmt auch schon aufgefallen Damon weitläufig> Grüssen einen die NPC´s mit "Good Morning Ma'am"
oder machen abwertige Bemerkungen gegenüber Frauen!
Ja stimmt ganz vergessen. Besonders wenn man Kopfgelder jagt, machen die Gesuchten dann keinen Hehl daraus, das sie ein Problem mit uns Mädels haben, bzw. das sie von einem gefangen genommen wurden
 
Ich kann Rock * auch nicht verstehen, die möchten doch das man sich "Gold" kauft... aber wenn man mal so schaut, wäre es doch der größte Käse davon was zu kaufen, weil man es sich erspielt.

Muss jetzt nicht wie in meinen Bsp "Housing" sein u
..............

klein für alle (extra so günstig das sich dies wirklich jeder leisten kann vom Gold her)

mittel für etwas grind (sprich etwas was dann schon anspruchsvoller ist und mehr Gold verlangt)

groß dann wirklich wirklich so übertrieben teuer, dass man enorm Grinden müsste / oder Platz schafft das man derren Gold kaufen würde.

Dazu passend ein Umfangreiches "Möbelierungs-System" um aus der Sache keine einmalige Sache zu machen, sondern das man sich langwidrig immer neue Möbel kaufen kann/ Dekorieren etc das man halt stets was verändern kann und dafür bereitwillig Gold zahlt.

.
Die Idee mit der Hütte bzw. Haus hatte ich auch schon.

Ich bin mir sicher, dass es Spieler gibt, die dafür zahlen würden.
Notfalls auch mit Gold, damit sie sich die schönste Hütte/Villa in
Saint Denis zulegen können. Dazu bietet Rockstar dann tatsächlich
die Möglichkeit, diese Wohnung immer wieder mit neuen Möbeln umzubauen.
Und dafür braucht man entweder ingame Gold oder man kauft sich das Gold mit
echtem Geld. Ich denke schon, dass dafür ein Markt da ist. In GTA werden
ja auch Appartments mit verschiedenen Ausstattungen verkauft. Das sollte
auch in RDR2 Online möglich sein.
 
nachts.png

Gestern Nacht haben ein paar Gold gefehlt zu 1000 und meine Freundin und ich die Schatzkarten abgeklappert. Alle fertig und es haben genau 0,4 gefehlt! Also schnell geguckt, welchen Fortschritt wir zurücksetzen können und siehe da, wir brauchten nur noch zehn Hutschüsse. Weil ich schon nicht mehr nüchtern war und ein paar Köpfe dazu traf, sank unsere Ehre dann etwas ab. Na ja, ein bisschen Schwund ist immer.
 
Top