Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Tokens sammeln kann man sich echt schenken. Selbst wenn man die Sachen nicht braucht oder möchte, kann man auch nur die Kaufoption damit freischalten.

Und für späteres Rollengedöns braucht man die auch nicht unbedingt horten, weil die Sachen auch immer an einen Rollenrang gebunden sind. Und bis man den hat, hat man auch schon wieder genügend neue Tokensse ;)
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gehört zwar eher auch unter Thema Kuriositäten, aber ich find die neuen Statistiken im Social Club halt ziemlich lustig - die sind so dermaßen falsch, das hätten die sich auch echt schenken können. :catgrin2: - Vor allem komplett unterschiedlich zu den Ingame-Stats die wenigstens einigermaßen passen.

1615641431045.png
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Level 190, alle Rollen voll gelevelt, Token 111, Gold 12,36, Cash 1761,86
Aktuell:
2 Tinker (Braun gefleckt & Gefleckter Piebald)
2 Norfolk Roadster (Getupfter Buckskin & Dreifarbig Gepunktet)
1 Bretone (Stahlgrauer)
1 Turkmene (Rappe)
1 Kladruber (Silber)
1 Niederländisches Warmblut (Braunschimmel)
1 Criollo (Brauner Overo)
1 Missouri Foxtrotter (Mohrenkopfschimmel)
(Glaube, ich hab da ein kleines Problem............) :heh:

Und während ich hier schreibe aus dem Spiel geflogen. xDxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb zwar nix aus aber ich spiel auch kaum noch. Ab und an Tagesaufgaben.
Ich mache auch nur noch die Tagesaufgaben, die die ich schnell abfertigen kann. Ab und zu Händlerverkauf (weite Lieferung) und Schnapsverkauf, immer dann wenn es mehr für die Verkäufe gibt. Dazwischen ne Sammlung falls zufällig was vollständig ist.
Sonst gibt es ja nix zu tun.
 
Zustimmungen: Mojo
Auf der Box läuft es geschmeidig. Daran liegt es nicht. Hat @cailean10 schon recht:happy:

Ich spiel seit Anfang an. Könnte also locker Richtung Level 1000 sein
Nö - ich weiß jetzt nicht wie du gespielt hast und was du für einen Level hast und mit welchem Durchhaltevermögen und Effizienz du gespielt hast, aber ich hab selber einen 1000er und allein die letzten 100 Level von 900 auf 100 brauchen knapp 6 Mio XP also praktisch von Level 1 irgendwo in die 450er rein. Locker ist da auch als Starter der Beta nichts daran.
Viele sind sich auch gar nicht bewusst, dass wenn man einen 500er Char hat, gerade mal 25% der GesamtXP zusammen hat.



Die $ und die Frage warum - ist natürlich komplett berechtigt, ab einem gewissen Level hat man praktisch nichts mehr davon.
 
Top