Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja man muss sich ja irgendwo selber Ziele setzen - die Million $ will ich z.b. schon noch erreichen und wenn Cripps mal wieder mit seinem Spruch kommt "und bald sind wir Millionäre"; kann ich sagen "Recht hast gehabt" :biggrin:
Pass aber auf, dass R* da nicht auch einen Bug reingebaut hat. Nachher hast du negative Kohle, wenn die Mio erreicht ist.
 
G

Gast

Guest
1172,49 Gold
128.331,38 RDO$
Rang 453

Knapp 25.000 Dollar Minus gemacht seit dem Update O.o
Wenn man plötzlich alleine spielt macht man schon ordentlich Miese.
(Gut okay.. Ich habe aufgehört stundenlang RDO zu zocken.)
 
G

Gast

Guest
Ja, war ein Tippfehler, in der Tat..
Ich habe alles gekauft was mit dem Update rauskam und hab teilweise die Coupons einfach ignoriert.
Plus die ganzen Tonika die es bei Harriet gibt.
Geld spielt keine Rolex.
(Will mich da auch nicht drüber beschweren, ich bin mir sicher ich habe durchaus finanziell ausgesorgt und werde sicher irgendwann auch wieder regelmäßig und länger RDO spielen.)
 
Top