Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Der Rang kommt ja eh automatisch wenn man einfach nur spielt - momentan ist es halt so wenn man Spaß an den Businessmöglichkeiten in RdO hat (mal den KGJ ausgeklammert) - levelt man eh automatisch mit recht maximaler Effizienz mit.

Am Anfang war der Payout für die Showdowns, sofern man immer unter den ersten 3 dabei war auch ganz ordentlich im Vergleich für die damalige Zeit. 300$ + x Gold die Stunde war da schon drin.... (natürlich wahrscheinlich kein Vergleich zu diversen Jagdprofis) Problem war hier um immer sicher unter die ersten 3 zu kommen, hat man auch wieder von dem Geld viel ausgeben müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
bis zu den ersten Rollen, haben die ertragreichsten Aktivitäten für Kohle eben halt auch leider keine XP eingebracht und somit konnte man sich halt auch entscheiden zwischen viel Kohle machen oder hohen Rang erreichen... :happy:
Wenn man stets FRM im Hintergrund laufen hatte, konnte man schon gemütlich XP nebenbei farmen + Kohle vom Angeln usw. Damals gabs auch immer mal wieder XP-Boost für Animal-Kills, das merkte man halt auch, wenn man viel am jagen war. Und hey, in der Beta gabs eigentlich keine effektiven XP-Geschichten, selbst im SD war das begrenzt und man musste eben auch entsprechend abgehen, um damit voranzukommen :happy:
 
Wie schonmal erwähnt, im Gegensatz zu den meisten andren Spielern ist mein Level/$ Verhältnis unterdurchschnittlich.

Kommt aber schon lange kein regelmäßiges Geld mehr rein.. die alte Crew hat sich von RDR abgewandt und auf das all abendliche Treffen um Lieferungen abzuarbeiten steh ich nicht so. Hier und da mal n Showdown, ansonsten locker und unproduktiv mit offenen Augen durch die Heartlands traben:cowboy: Screenshot_20200815-095512_Samsung Internet.jpg
 
Top