Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
Ich gehe mit >Level 300, >100.000 und nun auch 1000 Goldbarren jetzt auch mal in die Frühpension und mache nur mehr ein paar schnelle Daylies.
Obwohl seit einiger Zeit so gut wie keine Probleme mit Lager, Schnapsladen und Viechern mehr ist irgendwie der Saft raus...
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Level 405 - Dollar 388.000 - Gold 1172 - +143 Sammlungen

(gestern habe ich ein Pferd gelöscht, somit spart man sich wieder 75 Cent alle paar Stunden an Stall Gebühren)

Lüge oder Wahrheit?

Gut nacht......
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also mein Geschichtsbuch sagt irgendwas anderes:thinking:. Oder ist das falsch? 1821 war die Unabhängigkeit von Spanien, die da schon im 16./17. Jahrhundert rein sind. Und früher haben da Azteken gewohnt da hieß es halt noch nicht so. Oder war das mit dem Aufschütten ein Witz den ich nicht verstanden habe:thinking: Ich mein so falsch kann man ja nicht klugscheißen.
 
1821 war die Unabhängigkeit, 1840 aber erst die Staatsgründung.
Ein bisschen Zeit um so viel Land aufzuschütten muss man denen schon geben, vor allem weil die technischen Möglichkeiten noch nicht so weit waren.
Das mit den Atzeken ist leider auch ein hartnäckiges Gerücht, keine Ahnung warum diese Lehre immer noch verbreitet wird.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Top