Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Level ~210, ~40.000 $, ~350 Goldbarren.
Bin seit Beginn dabei, beteilige mich nicht an irgendwelchen Verkaufsorgien und mein Cripps meckert ständig über die schlechte Qualität der angelieferten Materialien. Ich reite lieber entspannt in den Sonnenuntergang.

I'm a poor lonesome cowboy
I'm a long long way from home
And this poor lonesome cowboy
Has got a long long way to roam
Over mountains over prairies
From dawn till day is done
My horse and me keep riding
Into the setting sun

Mein Gaul heißt übrigens Jolly Jumper.
 
Ist jetzt auch nicht die große Kunst -soviel aktive Leute hat das Forum nicht gerade :whistling:

Dank Patch ist ja hier eh momentan wieder deutlich mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja gut. Die Aktivität im Forum sagt ja auch nichts über das Level eines Spielers aus. Da müsste ich ja dann auch schon jenseits von gut und böse sein. Vielleicht ist ja auch so ein Neu angemeldeter schon Level 1000. Who knows:geek:
 
Naja mag ja sein, aber wenn hier nen 1000er rumläuft und der verfasst nicht einen Post, machts halt auch schwierig den in die Betrachtung mit ein zu beziehen.
Geht ja nicht darum wieviel man postet, aber wieviel Leute haben hier überhaupt in dem Forum mal ihr Level in den Thread hingeschrieben - vielleicht 30 oder so..

Letztlich aber doch eh völlig Banane - Level sagt in dem Spiel eh sehr wenig aus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar Da geb ich dir Recht. Das Level sagt nichts aus. Zudem ist es ja eigentlich auch total egal. Jeder spielt so wie es ihm Spaß macht. Und ob einer Level 800 900 oder 1000 ist, ist mir auch total wurscht. Deswegen werde ich weder neidisch noch angestachelt mehr zu spielen um das auch zu erreichen.
 
Vom Rang kann man sich ohnehin nichts kaufen... (gut von Geld in RDR auch irgendwie kaum) ... aber bis zu den ersten Rollen, haben die ertragreichsten Aktivitäten für Kohle eben halt auch leider keine XP eingebracht und somit konnte man sich halt auch entscheiden zwischen viel Kohle machen oder hohen Rang erreichen... :happy:
 
Top