Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ich werde nun prüfen lassen, ob ich strafrechtlich wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz gegen @MaiTai und Rene Weinelt vorgehen kann.
Na dann los! Ich würde mich freuen aber wahrscheinlich lachen erstmal die Beamten.

Aber nur für dich ähhhhhh ähhh dielangsamdenkenen
Du gehst zuerst mit dem Ausduck hiervon zur Polizei und erstattest anzeige gegen unbekannnt.
Dannn kannst du mit dem Beschluss der eventuell erfolgt im anhängigen Strafverfahren gegen mich erwirken das der Betreiber des Forums meine IP herausgibt.

Mit dieser könntest du darauf schliessen wem der DSL anschluss gehört, was dir in meinem Fall nichtsnützen würde.
Also Konzentrier dich Lieber auf meinen Namen um was zu erreichen.

Hier Wäre sogar eher die Möglichkeit rechtlich gegen den Mod vorzugehen da nicht dokumentiert wurde was genau geändert wurde (obwohl xenforo müsste s mittlerweile können)

schlussendlich bist und bleibst Du @meawk ein Idiot und mit glück bekomme ich noch deinen Realnamen raus um dich überall zu diffamieren!


EDIT: um es mal richtig darauf anzulegen MEAWK DU ARSCHLOCH!
Das dürfte dem entsprechen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das, lieber @Rod war der perfekte Abschlus für diesen ganzen letzten 5+ Seitigen Mist.

Wie im Horrorfilm, wo dann, nach dem der böse Zombi endlich, endgültig, vernichtet wurde, in der letzten Einstellung des Films, doch noch mal der Zombi den Arm rausstreckt so dass es alles wieder von vorne los gehen kann, im Teil 2.

Ahhhhhhhhhh :shriek::shriek::shriek:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist...

So lange ein Account existiert, sind auch persönliche Daten des Users gespeichert (zum Beispiel die E-Mail-Adresse).
Wenn der Wunsch nach Löschung besteht, muss diese auch erfolgen, dazu verpflichtet die DSGVO.

Prinzipiell halte ich auch nix davon, dass sich jeder Forentroll dann löschen lassen will.
Da die Strafen bei Nichteinhaltung jedoch drakonisch ausfallen können, gibt es keine Alternativen.
Hinzu kommt: Ein User, der schon bei vermeintlichen Zuwiderhandlungen gegen die DSGVO klagen will, wird dies auf jeden Fall machen, wenn es da tatsächlich eine Zuwiderhandlung gibt.

Somit teile ich zwar eure Meinung, aber wir haben keine Wahl.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist halt die Qual der Wahl. Entweder lässt man zu, dass sich jeder Depp ohne Email anonym anmelden kann, oder eben nachvollziehbar aber da muss man dann eben löschen wenn man über den Nicknamen auf die Person kommen kann und persönliche Daten von ihr hat.
 
Top