Spam Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also kurz und knapp: bei Auto-AIM gegenüber Maus + Tastatur ist letzteres ganz klar überlegen :happy:
Wegen des zeitliche Vorteil bei Point und Klick passt das wohl tatsächlich.
Bei genauerem Nachdenken verstehe ich, denke ich, wie du das meinst. Es ist es zeitlich wohl wirklich schneller, wenn man einfach nur auf des Gegners Kopf klicken muss anstatt auf das ausrichten des Autoaims zu warten, um dann die Erfassung noch auf Kopf zu korrigieren.

Aber würde es so eingeführt (RDR auf PC) dann währe es wohl auch so, dass man erst anvisieren muss (zielen) und das eventuell durch Klick rechte Maustaste, um dann zu Pointen und zu klicken (linke Maustaste). Dadurch das man erst in den Zielmodus gehen muss währe ja zumindest dieser Part noch gleichlang. Aber dennoch, wahrscheinlich deutlich einfacher per Point and klick. Ich kenne noch ein Crossplaygame, wo ich sehr lange per PS und Controller gespielt habe und danach per PC und Keyboard. Der Unterschied war gravierend. Bei letzterem ne Leistungssteigerung von gut 50% an Effektivität. Aber da ist es auch so, das du nur ausrichtest und feuerst, also ohne Zwischenschaltung, wie erst in den Zielmodus gehen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Irgendwie vermisse ich ja doch die Ingame Message Funktion :thinking:

Heute bei GTA wieder so einen Experten gehabt. :biggrin:

Ich join in der Lobby und gehe aufs Bürodach. Kommt so ein Typ mit seiner MK2 angeflogen und landet auf dem Dach gegenüber. Ich ihn mit nem Sturmgewehr runter geschossen. :cool:

Er spawnt vorm Büro auf der Straße, sein Moped steht noch aufem Dach gegenüber und rennt wie ein tollwütiges Frettchen ums Haus und sucht mich. Hab dann den RC Bandido angefordert und ihn damit gesprengt. :heh:

Ich wieder zurück ins Büro, gehe eine rauchen, komme wieder -> Nachricht:

"You fight like a Noob" :angry:

Ich wieder aufs Dach und sehe, daß er mit 2 Kumpels am LiveInvader Gebäude rum steht. Wieder RC Bandido angefordert und diesmal alle 3 gesprengt. xD

Nächste Nachricht:

"Hey I was writing a message Idiot!" :mad:

Ich :hihi:

Dann kam er mit seiner Hydra an und diesmal hab ich ihn mit meiner MK2 abgeschossen. Wieder ne Nachricht:

"You have no skill!" :verymad:

Ich: "More Skill then you - 4:0" :kiss2:

Tja ... das war wohl zu viel für ihn, weil da hatte er das Spiel verlassen. ^^'^^'

So lustige Nachrichten zwischendurch sorgen doch irgendwie für einige gute Lacher xDxD
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hachja... Da ist man in RDR2 im Online-Modus unterwegs, geht nur kurz auf den Balkon eine rauchen und fliegt derweil erstmal prompt wieder raus. :geek:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Heut mal einen Geburtstagsgruß an ein Nicht-Foren-Mitglied zum Achzigsten



Pater Blauauge: "Hast Du zufällig einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr 5 Jahre alt."
Pater Pedro: "Was denn? Deine Schrotflinte ist schon 5 Jahre alt?"
Pater Blauauge: "Ja, streut schon 'n bisschen."
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn man bedenkt dass sowohl Terrence Hill als auch Bud Spencer eigentlich Profischwimmer werden wollten... Muss man fast froh sein, dass sie damit nicht so viel Erfolg hatten. Wobei Bud Spencer wohl auf nem guten Weg an die Weltspitze war.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
PN
Wobei Bud Spencer wohl auf nem guten Weg an die Weltspitze war.
Hab auch mal gelesen, dass er wohl richtig fix war im Wasser.
Wenn man ihn nur aus den Filmen kennt, dann ist das fast garnicht zu glauben aber der war mal echt durchtrainiert.
Wurde sein altes Schwimmbad in dem er trainiert hat nicht auch nach ihm benannt?
"Bad Spencer". xD Find ich ja zum wegschreien xD
 
Top