Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das kommt noch früh genug, wenn das mit der Klimaerwärmung so weiter geht...
Oder um es mit den Worten von Trump zu sagen:
"Wo ist denn die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?"
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
So lange ein Account existiert, sind auch persönliche Daten des Users gespeichert (zum Beispiel die E-Mail-Adresse).
Wenn der Wunsch nach Löschung besteht, muss diese auch erfolgen, dazu verpflichtet die DSGVO.
Aber seine Beiträge bleiben ja erhalten wenn man den Benutzer löscht, steht dann halt Gast dran.

und seine Inhalte kann er nicht löschen lassen denn siehe:
Zitat von RDR2 Forum Nutzungsbedingungen:
Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich dachte hier wären so viele Bayern unterwegs? was ist aus dem alten Sprichwort geworden?

"AUF NER TOTEN SAU PRÜGELT MAN NICHT RUM!!!"

Könnt euch jetzt aussuchen ob das auf Trump oder unseren Forenindianer gemünzt war...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
Sommer. Ist schon festgelegt. Wenn Sie es abschaffen soll (zumindest in Deutschland) dauerhaft die Sommerzeit gelten. Allerdings kann jedes EU-Land selbst entscheiden welche Zeit sie wählen. Was anfangs blöd klingt ist nicht so abwegig, da bei gleicher zeit für alle Die Sonne im Osten Europas schon gegen 3:30 aufgeht, müssten die Portugiesen fast bis um 9 warten.
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Rene Weinelt

Ja, seine Posts werden nicht gelöscht werden, sondern nur der Account.
Wir hatten ja nun schon ein paar User, die sich löschen ließen, und da wurden die Beiträge auch zu Gast-Accounts zugeordnet.

Also all das, was er geschrieben hat, wird auch weiterhin zu sehen sein.
Nur eben nicht mehr der Name des Verfassers.
Wenn er was gelöscht haben will, muss er das vorher von Hand löschen.

Und das gilt generell für jeden, der sich löschen lässt. ;)
 
Nochmal was zu Crossplay.
Auf der XBOX one gibt es "sea of Thieves" wo du gegen PC leute spielen kannst. Die spielen mit Maus, Tastatur und ja, sie cheaten.
Woher ich das weiß?
Mein neffe und ich haben so nem Typen mal den Schatz geklaut und sind weit weg geschippert, haben den Schatz dann sonst wo versteckt. Der Andere Spieler wusste genau wo wir es versteckt haben.
Habe dann gelesen das es so mod menu gibt, die alles anzeigen, du musst am PC also nicht suchen, es wird dir alles angezeigt.

Crossplay ja, aber nur zwischen Konsolen bitte.
 
Das waren zum Beispiel immer so meine Bedenken an der Crossplay Geschichte... nicht mal wegen der Plattform PC sondern generell wegen der Verbundenheit mit anderen Systemen für deren potentielle Sicherheitslücken dann nicht mehr verantwortlich ist.... einerseits sind wir halt froh, dass die PS4 für das Online Gaming noch immer nicht geknackt wurde und andererseits wünschen sich Spieler dann im selben Atemzug, dass man dieses Vertrauen auch allen anderen Plattformen schenkt...

Tja... und früher oder später muss man sich als Spieler wohl dann wohl schon vorsichtig dran gewöhnen, dass man auch plötzlich mit Controller gegen WASD-Gamer antritt :happy: - Gab es wohl bei GTA 4 schon und war wohl auch nicht gerade fair :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
WASD-Gamer antritt :happy: - Gab es wohl bei GTA 4 schon und war wohl auch nicht gerade fair :D
Ne, fair ist es nicht. Die PC Gamer haben nämlich dann den Vorteil des Point and Klick (also auf das Ziel klicken und Feuer), während mittles Controller das Fadenkreuz erst mühsam über das Ziel gefahren werden muss. Somit ist point and klick einfacher, schneller und daher oft führend, wenn es mal Crossplay gibt. Aber man kann auch für die PS4 Maus und Tastatur nutzen per Weiche und dann ist es wieder gleich. Bei dem Autoaim, in RDR, dürfte es ebenfalls nahezu egal sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Genauso können aber auch die PC Spieler ihr Leid klagen und sagen euer Autoaim auf der Konsole ist zu stark. Bei Spielen ohne Autoaim wie z.B. Battlefield sind PC Spieler klar im Vorteil bei z.B. RDO seh ich das nicht sooo negativ. Generell sollte Crossplay nur unter Konsolen stattfinden. Wobei da dann natürlich auch wieder diskutiert wird, welcher Controller ist besser oder genauer, hat die PS mit ihrem Touchpad in bestimmten Situationen eher Vorteile? Auf der anderen Seite Spieler mit Elite Controllern. Ich denk da gibt es noch einiges zu klären bevor das flächendeckend kommen kann.
 
Also kurz und knapp: bei Auto-AIM gegenüber Maus + Tastatur ist letzteres ganz klar überlegen :happy: - Da wäre dann der Einsatz von CronusMax auf Konsolen als Hilfsmittel fast schon wieder fair :D
 
Zustimmungen: Mojo
Top