Spam Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@meawk du getalltest ein persönliches Profil im Internet und stellst auch deine Familie ein, so dass das Milliarden Menschen sehen können, also auch fremde Dienste und so weiter und erklärst nun, ein anderer habe das getan, weil er deinen freigegebenen Senf verlinkt und zitiert?

Wie immer widersprichst du dir selbst.
Wieso muss sich schon wieder an Grimar Schlangenzunge denken.

Und Tschüss.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
@meawk du getalltest ein persönliches Profil im Internet und stellst auch deine Familie ein, so dass das Milliarden Menschen sehen können.
sorry, für dich extra noch mal den Post von @MaiTai:
Ich find´s viel schlimmer, dass er bei seinem Verhalten auch noch Frau und Tochter im Video präsentiert.
Ziemlich traurig mit so einem Ar***loch Verhalten auch noch die Family mit reinzuziehen
so und nun, wer ist das Ar***loch?

Habe ich meine pers. Daten hier verlinkt oder dieses Kleinkind @MaiTai ???? Und was soll das mit diesem Satz von ihm - versuch es nicht zu erklären ... da gibt es nichts zu erklären.

Ansonsten habe ich keine Einwände wer meinen Mist im Internet sehen kann, warum auch?! Nur - er zieht hier meine Familie mit rein und stellt quasi einen Bezug zum Forum hier her, was absurd und verwerflich ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
na endlich ... denn, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Wie man es nimmt.
Du hast es ins Internet gestellt und letztendlich sind all deine Daten für jeden auffindbar.
Das passiert, wenn man in jedem Forum den gleichen Namen und das gleiche Profilbild (zumindest anfänglich) verwendet...
Durch eine einfache Google-Suche ist dann meawk überall auffindbar und zum gläsernen Menschen verkommen.

Weiterhin kann man dann ein Bild suchen. Und schon findet man deinen Youtube-Account.

Wie gesagt: Du hast es den Leuten leicht gemacht, alles über dich herauszufinden.
Wer weiß? Vielleicht findet man sogar einen Facebook-Account mit diesem Bild...

ja ist gut, schlage ein halbes Jahr oder eine Sperre für immer vor.
Ich tendiere zu letzterem und bin grad verdammt genervt, dass es nicht funktioniert...

Schütze nur deine Freunde und toleriere dieses unverantwortliche Bashing, in das nun noch meine Familie mit rein gezogen wird. Das ist absurd, Herr Moderator. :cool: Mit Vernunft und Fairnis hat das wenig zu tun. Ich bin es, der ständig, und zwar von Anfang an, hier angegriffen wird. Bis hin, nun zum letzten unterirdischen Post von @MaiTai, in dem er meine Familie mit rein zieht ...
Ich schütze niemanden. Am Anfang habe ich sogar versucht, für dich Verständnis zu haben...
Der Einzige, der hier unfair und unreflektiert schreibt, bist du. Wie kannst du da Fairness erwarten?

Und was man so im PC-Forum liest, bist du da genauso "missverstanden"...
Kommt dir nicht der Gedanke, dass es an dir liegen könnte?

Und deine Aussagen über MaiTai machen es nicht besser.
 
G

Gast

Guest
Wie man es nimmt.
Du hast es ins Internet gestellt und letztendlich sind all deine Daten für jeden auffindbar.
Das passiert, wenn man in jedem Forum den gleichen Namen und das gleiche Profilbild (zumindest anfänglich) verwendet...
Durch eine einfache Google-Suche ist dann meawk überall auffindbar und zum gläsernen Menschen verkommen.
und wo ist das Problem - das hier unten ist das Problem, erkennst Du das nicht???? Das kann doch nicht sein oder?!

Ich find´s viel schlimmer, dass er bei seinem Verhalten auch noch Frau und Tochter im Video präsentiert.
Ziemlich traurig mit so einem Ar***loch Verhalten auch noch die Family mit reinzuziehen
hallo, was hat der genommen? wo habe ich meine Familie hier mit rein gezogen. Dieses Kleinkind zieht hier meine Fam. mit rein ....
 
Ich bete gerade....... das ich im Alter nicht so werde... :innocent:
Ich auch ... ich auch :rolleyes::nosee:

Nee das hier ist aktuell Rekord :hehe:

Noch ist er ja nicht gesperrt. Ehrlich gesagt habe ich auch die Befürchtung, daß ich noch was nach bestellen muss :fingerup::dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
und wo ist das Problem - das hier unten ist das Problem, erkennst Du das nicht???? Das kann doch nicht sein oder?!
Du verstehst das Problem nicht?
Dann ist das dein Problem...

hallo, was hat der genommen? wo habe ich meine Familie hier mit rein gezogen. Dieses Kleinkind zieht hier meine Fam. mit rein ....
Du selbst hast deine in deinen Videos gezeigt.
Und damit bleibt Selbst schuld...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
hallo, was hat der genommen? wo habe ich meine Familie hier mit rein gezogen. Dieses Kleinkind zieht hier meine Fam. mit rein ....
Also gut einen noch.

Genaugenommen, hat er, und ich beziehe mich auf den Text, seine Einstufung des Verhaltens vorgenommen.
Zitat: "Mit so einem Ar...… VERHALTEN.
Somit müsste man erst mal identifizieren wie der User die Verhaltenskategorie im Detail meint usw. Kurzum vergiss es.

Denk lieber mal darüber nach, was dazu führt, dass ein Cro der User hier (von denen es einige nur nett meinten, bis du diesen Ansatz, mit brachialer Gewalt, im Keim erstickt hast) so dermaßen entschieden reagieren, wenn du Postest. Das liegt wohl nicht zufällig am Ton und der Starrsinnigkeit?

Das war definitiv mein Letzter Post an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man EIN MAL auf Geschäftsreise, widmet sich voll und ganz seiner Aufgabe, kommt nach dem täglichen Hausanruf beim Frauchen und Abendessen in‘s Hotelzimmer und findet dann quasi ne halbe Emskirchen-Chronik auf..

fehlte ehrlich nur noch ein Ausrast-Video mit Einladung für alle zum Altschauerberg Nr. 8 zu kommen.. Ich habe ehrlich noch damit gerechnet tbh.

Abbe Fischbrötsche in Strahlsund bei Milan beste! Fast auf ASB Niveau!
 
@meawk

Ich weiß, dass du dir deine kleine Welt sowieso zurecht biegst wie du es immer brauchst und es bei dir sowieso nicht andockt, aber du musst jetzt ganz stark sein...

Inhalte, welche DU im Internet der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst, die kann JEDER sehen und darf JEDER teilen... wenn es jemand tut und dir das nicht passt, macht ihm das nicht zum Arschloch, sondern dich nur zu einen von vielen Vollidioten.... (Aber warum soll es dir auch anders gehen, als Promi-Tussen welche sich beim Sex filmen und sich dann wundern, dass sich die Jugend einen im Internet drauf keult)

Du kannst übrigens auch auf YouTube Inhalte auf - Nicht öffentlich - einstellen, sodass ich sie mir morgen zum Frühstück nicht mehr ansehen kann um über deine Dummheit zu lachen...

Alles klar? Willkommen im Internet! (Ich weiß - ist für viele wie dich Neuland)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das Thema ist dann auch durch.
Meawk hat mir geschrieben, dass er die Löschung wünscht. Und Antares weiß da auch Bescheid.

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass das relativ schnell passiert und wir dich los sind.

Aber ich danke dir Meawk.
Dank dir habe ich gelernt, dass man bei auffälligen Leuten mal die Google Suche bemühen muss. So kann man vielleicht schon mal prüfen, ob die Person auch woanders trollt...
 
Gamertag (PS4)
PN
Du ziehst meine Familie hier rein und ich kann dich nur warnen ... Irgendwann ist Schluß mit Lustig!!! Du grenzenloser Versager hast doch meine pers. Daten hier veröffentlicht

Den Schuh darfste dir schön selber anziehen. ;)

Beleidigst durchweg die User hier über Wochen und wunderst dich dann wenn plötzlich jemand nach dir sucht und dämlicherweise DU SELBST derjenige bist der seine Daten und Videos seiner Familie veröffentlicht.
Mehr als auslachen kann ich dich nich mehr und ich hoffe, ich weiss später mehr mit meiner Zeit anzufangen als mit 70 Jahren noch Stress in Foren machen zu müssen.


Also hau rein !
 
Top