Erster ! :)
rawkus Wanted! 5. Oktober 2017 #7 5. Oktober 2017 #7 Sorry für den Doppelpost, aber gibt es das Forum auch in Tapatalk zu finden?
KayYakuza Bandenführer 5. Oktober 2017 #8 Gamertag (PS4) [verfügbar] 5. Oktober 2017 #8 Ich auch noch eine Desktop Ansicht für‘s Handy...!?
MGX-MaGiX Bandenmitglied 5. Oktober 2017 #10 5. Oktober 2017 #10 Zitat von rawkus: Sorry für den Doppelpost, aber gibt es das Forum auch in Tapatalk zu finden? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe jetzt nix gefunden. Aber das wird bestimmt noch kommen.
Zitat von rawkus: Sorry für den Doppelpost, aber gibt es das Forum auch in Tapatalk zu finden? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habe jetzt nix gefunden. Aber das wird bestimmt noch kommen.
rawkus Wanted! 5. Oktober 2017 #11 5. Oktober 2017 #11 Btw: gut, dass die Pferde und Kutschen keine Blinker haben, das wird die eine oder andere unsinnige Forumsdiskussion gar nicht erst aufkommen lassen... In memory of Walter S.
Btw: gut, dass die Pferde und Kutschen keine Blinker haben, das wird die eine oder andere unsinnige Forumsdiskussion gar nicht erst aufkommen lassen... In memory of Walter S.
KayYakuza Bandenführer 5. Oktober 2017 #12 Gamertag (PS4) [verfügbar] 5. Oktober 2017 #12 Wenn Kolka neunter ist, wer ist dann siebenter und achter?
rawkus Wanted! 5. Oktober 2017 #13 5. Oktober 2017 #13 Zitat von KayYakuza: Wenn Kolka neunter ist, wer ist dann siebenter und achter? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Eine berechtigte Frage
Zitat von KayYakuza: Wenn Kolka neunter ist, wer ist dann siebenter und achter? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Eine berechtigte Frage
JustMoe23 Outlaw 5. Oktober 2017 #14 5. Oktober 2017 #14 Apropos Walter S. - weiß schon jemand ob es Blinker geben wird in RDR2 ?
PitcherBitcher Neuling 5. Oktober 2017 #15 5. Oktober 2017 #15 Zitat von rawkus: Eine berechtigte Frage Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich suche mir meinen Platz immer selber aus
Zitat von rawkus: Eine berechtigte Frage Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich suche mir meinen Platz immer selber aus
KayYakuza Bandenführer 5. Oktober 2017 #16 Gamertag (PS4) [verfügbar] 5. Oktober 2017 #16 Hahahaha... der Walter... Ich brech zusammen an den Gedanken, wenn der das hier liest...
crowfield Bandenmitglied 5. Oktober 2017 #17 5. Oktober 2017 #17 Zitat von JustMoe23: Apropos Walter S. - weiß schon jemand ob es Blinker geben wird in RDR2 ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt sollte wohl klar sein woher wir kommen......
Zitat von JustMoe23: Apropos Walter S. - weiß schon jemand ob es Blinker geben wird in RDR2 ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt sollte wohl klar sein woher wir kommen......
rawkus Wanted! 5. Oktober 2017 #18 5. Oktober 2017 #18 Ich habe damals extra nen Video mit der PS4 von blinkenden Autos aufgenommen und dann hat er sich nie mehr im Forum blicken lassen...
Ich habe damals extra nen Video mit der PS4 von blinkenden Autos aufgenommen und dann hat er sich nie mehr im Forum blicken lassen...
MGX-MaGiX Bandenmitglied 5. Oktober 2017 #19 5. Oktober 2017 #19 Zitat von crowfield: Jetzt sollte wohl klar sein woher wir kommen...... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich glaube das sieht man schon an den Namen.
Zitat von crowfield: Jetzt sollte wohl klar sein woher wir kommen...... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich glaube das sieht man schon an den Namen.
crowfield Bandenmitglied 5. Oktober 2017 #20 5. Oktober 2017 #20 Wieso hat der Yakzua schon 13 Erfolge ?