Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich gebe jetzt hier eine letzte Warnung ab:

@meawk

Sei dir darüber im klaren, dass dein Verhalten hier definitiv Konsequenzen hat.

Die angesetzten 20 Tage werden auf einen Monat erhöht.
Sobald es geht, wird die Sperre aktiviert.
Mit jedem weiteren Post wird es mehr.

Ich werd mir nachher mal in Ruhe das verlinkte Forum anschauen.
Aber gut zu wissen, dass du eher als Troll anzusehen bist.
Den Noob kauf ich dir nicht mehr ab, sondern den Störenfried.

@alle anderen

Bitte ignoriert ihn jetzt auch.
Ansonsten muss es auch da Konsequenzen geben.
 
G

Gast

Guest
letztes Wort. Jeder, der meine pers. Daten verbreitet, wird zur Anzeige gebracht. @MaiTai noc 2 Minuten Zeit zu löschen.
Herr Weinelt noch 10 Minuten.
Jeder Andere sollte sich über die Konsequenzen bewusst sein ... pers. Daten dürfen ohne die Zustimmung nicht weitergegeben werden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ergänzung @meawk

Was du verbreitest ist gefährliches Halbwissen.
Firmen müssen dein Daten schützen.
Wenn du diese freiwillig postest, ist das dein Problem.
Die Verlinkung des Posts ist nicht strafbar. Wie auch. Du hast es selbst geschrieben.

Dann lösch deinen Post in dem anderen Forum.
So was fällt unter Eigenverantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
@matzab83
Ich glaube ich hatte dir am anfang mal ein link zum xenforo forum gegeben ... user sperren ist eigentlich relativ simpel wenn die rechte verwaltung passt - zur not sperrt ihn dauerhaft und hebt es per hand wieder auf wenn ihr denkt er ist umgänglicher geworden.

An mich selbst:
Denk darüber nach die "mein Freund Harvey" funktion doch mal aus vb4 zu xenforo umzucoden
 
G

Gast

Guest
Leute - es ist mir einfach zu blöd. Ich werde nun prüfen lassen, ob ich strafrechtlich wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz gegen @MaiTai und Rene Weinelt vorgehen kann.
Ansonsten ist mir das doch sowieso alles völlig egal - juckt mich doch nicht - Jungs. Sagte ja, Kindergarten ist schon eine starke Untertreibung, was hier Einige abziehen.:coffee::coffee::cool::cool:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Eins noch, nach dem Klick auf den Link. Nehmt den wieder raus bitte und bewerbt den Kram nicht!
Ansonsten, kann man hier endlich mal vom Hausrecht gebrauch machen und für Ordnung sorgen, dauerhaft?
Danke.
 
Zustimmungen: Mojo
Leute - es ist mir einfach zu blöd. Ich werde nun prüfen lassen, ob ich strafrechtlich wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz gegen @MaiTai und Rene Weinelt vorgehen kann.
Kannst du nicht... DU hast die Daten veröffentlicht und andere nur geteilt ... dich wird jeder Anwalt auslachen, bei dem du mit diesen Mist auftauchst :happy: Aber mach mal, troll mal eine Runde die Behörden - vielleicht bist du dann die erste Person, welche wegen Dummheit weggesperrt wird... zumindest für 24 Stunden könnten die dich ja festhalten wegen schweren Verdacht auf was weiß ich.... :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich habe die Links nun dennoch entfernt.
Da sie aber über die einfache Googlesuche erneut zu finden sind, ist er nun in der Pflicht.
 
G

Gast

Guest
Ich find´s viel schlimmer, dass er bei seinem Verhalten auch noch Frau und Tochter im Video präsentiert.
Ziemlich traurig mit so einem Ar***loch Verhalten auch noch die Family mit reinzuziehen.
was bist Du denn für ein trauriger, unterirdischer Vogel - Du ziehst meine Familie hier rein und ich kann dich nur warnen ... Irgendwann ist Schluß mit Lustig!!! Du grenzenloser Versager hast doch meine pers. Daten hier veröffentlicht. Nicht in der Lage irgendeinen Text richtig zu lesen oder gar zu verstehen, aber ständig auf dicke Hose machen - es reicht nun echt mit dir Versager.

Und matzab83, dafür noch einen weitern Tag Sperre - bitte
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das ist schon in Ordnung so...

Wie gesagt:
Er hat es nun selbst in der Hand.
Ich habe den Post von MaiTai und Rene gelöscht.

Ebenso sehe ich keine Zitate anderer User mit dem Link.
Meawks Posts hab ich nicht geprüft (Eigenverantwortung).


@meawk

In Tagen rechne ich nicht mehr.
Ich erwarte jedoch den Moment, wo der Bug behoben wird.
Und dann wirst du sehen, wie lange die Sperre dauert.
Aber darüber wird dann intern nochmal beraten, Herr Alterspräsident.
 
G

Gast

Guest
na endlich ... denn, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
In Tagen rechne ich nicht mehr.
Ich erwarte jedoch den Moment, wo der Bug behoben wird.
Und dann wirst du sehen, wie lange die Sperre dauert.
Aber darüber wird dann intern nochmal beraten, Herr Alterspräsident.
ja ist gut, schlage ein halbes Jahr oder eine Sperre für immer vor. Schütze nur deine Freunde und toleriere dieses unverantwortliche Bashing, in das nun noch meine Familie mit rein gezogen wird. Das ist absurd, Herr Moderator. :cool: Mit Vernunft und Fairnis hat das wenig zu tun. Ich bin es, der ständig, und zwar von Anfang an, hier angegriffen wird. Bis hin, nun zum letzten unterirdischen Post von @MaiTai, in dem er meine Familie mit rein zieht ... @MaiTai ist auf dem Stand eines Kleinkindes stehen geblieben? Fragezeichen??? Im Kindergarten und auf dem Spielplatz beschimpfen die sich auch ständig mit: Deine Mutter hat usw. Vielleicht ist dort noch ein Platz für @MaiTai frei ... Was hier abgeht ist Mobbing ...
 
Top