Spam Thread

Social Club
Ceremias
vlchristmas.jpg

Entweder das gibts erst seit diesem Jahr, oder es ist mir früher noch nie aufgefallen. Das Icon vom VLC-Player in der Taskleiste hat eine Weihnachtsmann-Mütze auf.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Warum werden Änderungen in meinen Beiträgen nicht abgespeichert? Fragen über Fragen.
Nein das hat nix mit Sparflamme zutun, wegen mancher Leute die mittlerweile gekickt wurden, wurde die Funktion ausgeschaltet da sie diese Missbraucht haben!!!

*Das bearbeiten von Beitragen ist deshalb nur 23-24std erlaubt nach Erstellung.
Am härtesten trifft es "Crew-Anwerbungen und Guides" , maximal kann man sich an die Mods wenden für eine Änderung aber dann eher begrenzt und als Gute Geste, es war im Gespräch dies wieder rückgängig zumachen ist aber nie erfolgt (leider)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also wenn man sich die aktuellen Zahlen von Steam anschaut, dann darf sich keiner hier wundern wieso es für RDO an Weihnachten Rabatte gibt und für GTAO eine eigene kleine Story. Wo es bei GTA sogar noch etwas nach oben geht, geht es selbst trotz Ferien bei RDO nach unten. Und viel weiter runter kann es da nicht mehr gehen. Schon erschreckend irgendwie. Aber dadurch wird wohl auch nächstes Jahr kaum was Neues kommen.

Zahlen.jpg
 
Richtig... Rockstar hat von Anfang an viel zu wenig Energie in das Projekt gesteckt und sogar Aussagen getroffen, dass sie erstmal schauen wollen wie es läuft...

Nur haben sie nie eingesehen, dass es offenbar nicht soooo pralle lief, weil einfach kaum was geboten wurde... (Im Verhältnis zu!)

Oder anders ausgedrückt: GTA Online wäre auch heute schon lange kein Thema mehr, wenn Rockstar da auch im ersten halben Jahr nichts daran gemacht hätte und dann relativ früh sogar nur noch im halb Jahres Takt und später sogar im Jahres Takt...

Ne, für GTA Online lag der Durchschnitt über 5 Jahre lang bei unter zwei Monaten von Content zu Content... wie viele DLC gab es eigentlich für RDO? Fünf? :thinking:
 
Wobei da direkte Zahlen von R* besser wären, das meiste läuft ja sicher via R*-Launcher + Konsolen-Spieler nicht zu vergessen.
Dachte das wäre eine Gegenüberstellung von GTAO zu RDO? - da bräuchte man glaube ich erstmal die absoluten Spieler nicht unbedingt berücksichtigen oder?

Klar, auf den Konsolen sind da sicher noch deutlich mehr Spieler unterwegs und PC bildete nun schon immer die absolute Minderheit :happy:
 
Social Club
Ceremias
Ich habe mal versucht, verschiedene Webseiten mit Statistiken über Spielerzahlen zu vergleichen um vielleicht ungefähre Werte für RDO und GTA-O auf allen Plattformen zu bekommen, alternativ nur für PC, keine Chance. Von Rockstar gibt es keine Statistiken und die anderen Zahlen sind alle so widersprüchlich, da ist der Vergleich der beiden Statistiken von Steam das einzig sinnvolle was übrig bleibt.
 
Top