Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Auf den Konsolen kursiert momentan ein Godmodeglitch für RDRO der einfach alleine auszuführen ist.
Also schön aufpassen im Freeroam.

Genial. Das erklärt mein Erlebnis von Dienstag oder Mittwoch. Ich komme in Rhodes an, einer sitzt vor dem Schlachter auf seinem Pferd.
Ich hole das Fernglas raus und schaue zu ihm rüber und sehe wie er mich mit dem Gewehr anvisiert.
Ich nutze also den Überraschungsmoment und ziehe Springfield und reite auf ihn zu um drauf loszuballern.
Springfield mit Explosiv Munition konnte ihn nicht mal vom Pferd holen, auch nicht nach dem Nachladen und erneuten Treffer. Ja ne ist klar.
Ich denke 'CHEATER' und reite Richtung Braithwaite Manor davon, um keine Muni zu verschwenden. Rüste aber schonmal den Bogen mit Dynamitpfeilen während des Reitens aus.
Er hat inzwischen auf Defensiv geschaltet und verfolgt mich.
Am Gut angekommen steigen ich vom Pferd und suche Schutz hinter einer Mauer. Er reitet direkt auf mich zu, ich aus der Deckung raus........Dynamitpfeil-sein Pferd hats erwischt, er jedoch flog nur von selbigem.
Direkt wieder Dynamitpfeil auf ihn drauf. Ihn wirbelt es nur durch die Luft, aber er steht wieder auf, hahahaah, wie geil.
Danach habe ich die Waffen weggepackt, weil es eh nur Verschwendung wäre.
In der Folge hat er mich circa 10x erwischt, aus dem Defensivmodus heraus (der auch nicht in aktiv umschwenkte) und zwar so zielgenau, als wäre es auto-aim.
Hab ihn auf alle Fälle mal gemeldet und kurz darauf war er auch aus der Session raus.
:biggrin:
 
Hm... vielleicht hätte ich ja extra noch etwas dazu schreiben sollen und ein Zwinker-Smiley hat offenbar ja auch nicht ausgereicht... ich persönlich bin ja immer froh, wenn ich höflich auf Bildungslücken aufmerksam gemacht werde und lerne ja gerne dazu... :happy: (Mit fehlerhafter Rechtschreibung hatte das ja auch nichts zu tun)

Aber ich wette bevor du nach den Links gegoogelt hast, warst du erst im Duden gucken, was? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Ceremias
Dass Journalisten auf das Thema anspringen wundert mich nicht. In der Branche setzt sich durch, wer schnell schnell zack zack Artikel rausballert, Masse statt Klasse. Zu behaupten, wer sich an Fehlern stört hat selber ne Macke, ist erstmal ein stückweit Eigennutz, und dann bekommt man natürlich auch viele Clicks von Leuten die selbst Schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Grammatik haben.
Der Artikel von Mobilegeeks ist heftig weit hergeholt. Da wird der "Rechtschreibungs-Konflikt" zwischen Korrektheit und laissez-faire fast schon als Nervenkrieg zwischen unkooperativen *****löchern und liebenswerten Vorbildsmenschen uminterpretiert.

Ob man "weit hergeholt" so oder mit Leerzeichen schreibt, weiß ich allerdings auch nicht, und Kommas setzte ich nach Gefühl.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Hm... vielleicht hätte ich ja extra noch etwas dazu schreiben sollen und ein Zwinker-Smiley hat offenbar ja auch nicht ausgereicht... ich persönlich bin ja immer froh, wenn ich höflich auf Bildungslücken aufmerksam gemacht werde und lerne ja gerne dazu... :happy: (Mit fehlerhafter Rechtschreibung hatte das ja auch nichts zu tun)

Aber ich wette bevor du nach den Links gegoogelt hast, warst du erst im Duden gucken, was? :tongue:

Du brauchst doch überhaupt nicht um den heißen Brei herum reden. Wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man auf so etwas überhaupt hinweisen muss?!? Ein winziges Detail aus einem relativ langen Text.
Da muss ich echt schmunzeln, weil du bestimmt genau einer der besagten Sorte bist. In Reallife höchstwahrscheinlich nichts zu melden.
Hast dir einfach nur in einem Forum eine, in deinen Augen respektable, Reputation "erschrieben" und machst nun den Kasper.
Mit großer Wahrscheinlichkeit gehörst du auch zu den Leuten, welche vor dem Absenden eines Beitrags noch ne Rechtschreibprüfung durchführen, oder? *hust*
Siehst du, so etwas brauche ich mit bayerischem Abitur nicht einmal.
Und ja, bei uns sagt jeder Seppel DER Moment.
Fühlst du dich nun davon bedroht?
Wenn du das Prozedere jedoch benötigst, um dich letztlich besser zu fühlen, dann unterstütze ich das gerne. Wir können uns sogar darauf einigen, dass ich bewusst solche Dinge einbaue, einfach damit du es verbessern kannst, ok? Falls wir das künftig so handhaben sollen, schreib mir gerne eine PN.
Ich helfe gerne :smile:
 
Wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man auf so etwas überhaupt hinweisen muss?!?
Mal anders herum gefragt:

Wie weinerlich muss man eigentlich sein, wegen so einer Kleinigkeit, so ein Drama zu machen? :huh:

Ich hätte einfach geantwortet: "Alles klar, danke für Hinweis ;)" und dann wäre die Sache für mich vom Tisch gewesen.

Und wenn man andere auf Fehler hinweist, hat das auch nichts damit zu tun, "den Kasper zu machen", sondern ist einfach nur ein Hinweis auf begangene Fehler, damit diese zukünftig nicht wiederholt werden. Niemand ist perfekt, auch nicht mit bayrischen Abi, und von daher sollte man ruhig mal dankbar sein, wenn hier und da darauf hingwiesen wird und sich nicht gleich wie ein Arsch zu verhalten, rum zu meckern oder generell aggressiv zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal... du kannst dir echt nicht vorstellen, dass es hin und wieder im Netz auch einfach mal höflich gemeinte Hinweise gibt, welche einfach dazu dienen sollen, zukünftig folgende Fehler zu vermeiden?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich eventuell noch etwas hätte dazu schreiben sollen um solch eine Reaktion zu vermeiden, denn ich geile mich so gar nicht an irgendwelchen Rechtschreibfehlern anderer User auf... da hätte ich A) meine eigenen Texte an den Pranger stellen können, die ganz sicher nicht fehlerlos sind - B) jeden anderen Beitrag eines X-beliebigen Users nehmen können um irgendwas zu finden oder hätte deinen "relativ langen Text" nehmen können und da auf ganz andere Dinge hinweisen können...

.. auf den Rest deines "relativ langen Textes" bin ich einfach nicht eingegangen, weil sich halt kaum eine Sau für ausführlich beschriebene Begegnung mit Cheatern im Online Modus interessiert... (Ich verspreche dir aber, dass ich nächstes mal ganz erstaunt, gebannt und interessiert tue und auf den Inhalt deiner Berichte eingehen werde)


Die Sache mit "dem Moment" ; "der Moment" und "das Moment" war eher so als nette Aktion gemeint, so wie ich andere Leute auch gerne mal aufkläre, dass man in Fahrstühlen keine Platzangst bekommen kann, zumal Platzangst die Angst vor großen Plätzen ist und somit das Gegenteil von Klaustrophobie ist...

Du brauchst doch überhaupt nicht um den heißen Brei herum reden.
Versuch erstmal raus zu finden, an was genau du dich eigentlich störst... wenn ich nur mit zwei Worten auf etwas hinweisen möchte, dann gehst du ab wie ein Zäpfchen und gehst zum persönlichen Angriff über...

Wenn ich daraufhin einen Erklärungsversuch starte, dann rede ich dir schon wieder zu viel um den heißen Brei... nur damit du daran festhalten kannst, dass ich offenbar so ein Rechtschreibnazi sei der einen Ständer bekomme, wenn ich solche Vorlangen in Texten finde...

Wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man auf so etwas überhaupt hinweisen muss?!? Ein winziges Detail aus einem relativ langen Text.
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man erstmal von einem Angriff ausgeht, nur weil man berichtigt wurde und gleich mal eben alle Geschütze ausfährt? Mal angenommen du hättest da wirklich was falsch aufgefasst - also nur mal angenommen, ja? - Könnte es sein, dass deine Reaktion vielleicht ein kleines Bisschen unterbelichtet rüberkam?

Mit großer Wahrscheinlichkeit gehörst du auch zu den Leuten, welche vor dem Absenden eines Beitrags noch ne Rechtschreibprüfung durchführen, oder? *hust*
Ähm nö... das erledigt der Browser eigentlich automatisch, indem er halt Dinge rot liniert, wenn sie falsch sind... aber wärst du schlau, dann hättest du wirklich einfach mal eine Bildungslücke geschlossen und verstanden, dass es hier gar nicht um Rechtschreibung ging...

Siehst du, so etwas brauche ich mit bayerischem Abitur nicht einmal.
Und ja, bei uns sagt jeder Seppel DER Moment.
Wenn du wirklich Abitur gemacht hättest, dann wüsstest du aber sicherlich, dass der Moment, so gar nichts mit dem Begriff "das Überraschungsmoment" zu tun hat...

"Der Moment" ist ja auch richtig und eine Zeitangabe.. "Das Überraschungsmoment" ist jedoch ein Umstand... bayrisches Abitur wird offenbar jeden Sepp / Depp hinterher geworfen... (falls du das in dem Zusammenhang jetzt echt als Stärke hervorheben wolltest)

Da muss ich echt schmunzeln, weil du bestimmt genau einer der besagten Sorte bist. In Reallife höchstwahrscheinlich nichts zu melden.
Da hat aber jemand seinen Doktor in Psychologie gemacht, wa?

Aber geht mir genauso... also ich grinse auch immer über solch Spinner, welche sich wegen einer Kleinigkeit sofort angegriffen fühlen und erstmal so alle Register ziehen, inklusive der Reallife-Keule...

Aber ja, du hast mich voll durschaut... bekomme im realen Leben nichts geregelt... keine Freunde, keinen Job, keine Ausbildung gehabt... die Texte im Forum regelt ja die Rechtschreibprüfung vom Browser (hatten wir ja geklärt) ....

Und klar, weil ich nichts besseres zu tun habe, weise ich aus Akt der Verzweiflung bayrische Abiturienten auf kleine Fehler hin...

Hast dir einfach nur in einem Forum eine, in deinen Augen respektable, Reputation "erschrieben" und machst nun den Kasper.
Schätze mal du wolltest im Umkehrschluss damit jetzt sagen, dass du im Netz jetzt die goldene Ausnahme bist? Also nicht nur hier die große Fresse, sondern auch im real life eine zwei Meter große Maschine mit Kampfausbildung? - Wobei... als Türsteher vor irgend nem Kirmeszelt könnte ich dich mir in der Tat irgendwie vorstellen...

... und deine Mutter hat dir sicher früher auch immer wieder mal gesagt, dass du "was ganz Besonderes" bist, richtig?

Wir können uns sogar darauf einigen, dass ich bewusst solche Dinge einbaue, einfach damit du es verbessern kannst, ok?
Mal eine kleine Frage an dich zum Abschluss:

Mal angenommen du wärst ein Vollidiot, wüsstest dies aber nicht und niemand hätte dich je darüber aufgeklärt... würdest du dir wünschen, dass man es dir sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Mahlzeit,
lange war ich nicht mehr hier und wollte mal nach Neuem schauen. Ich bin doch sehr Überrascht das es nichts Neues zu lesen gibt. Noch nicht einmal zum 3 Geburtstag von RDR2 gab es etwas?
Naja R* halt. Die GTA-Trilogie habe ich nach 30 min. wieder gelöscht, kein Interesse mehr daran und fühlt sich genauso abgegriffen an wie GTAO aber ist auch z.Zt. kostenlos im Gamepass von daher war es nochmal ein Versuch wert...
Und ein RDR-Upgrade auf Serie X oder PS5, was viel viel viel zu spät kommt, wird es nicht besser machen und keinen mehr ins Spiel holen solange keine regelmäßigen Updates anstehen wie es einmal am Anfang war mit den ersten Updates, wahrscheinlich fällt R* von der Frühjahrsmüdigkeit direkt wieder in den Winterschlaf und die Gehirnzellen sind total eingerostet.
Da lobe ich mir ja bei FO76 die Geschenke zum dritten Geburtstag, sogar 1 Monat kostenlos Firstmitgliedschaft usw. Des weiteren gibt es dort einen Communitykalender wann welche Dinge kommen

Kalender.png


(Hallo Rockstar, so geht das! Und auch mal freundliche Response an die Kundschaft geben und sich Bedanken)
Nun ja, ich bin doch sehr erstaunt das hier immer noch einige alte Hasen sind "die wohl an der Nadel hängen und die Fahne hoch halten", denen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und bugfreien Content ;)

Auf den Konsolen kursiert momentan ein Godmodeglitch für RDRO der einfach alleine auszuführen ist.
Also schön aufpassen im Freeroam.

Das gibts schon länger aber es wird eben nicht alles bei Youtube und Co. veröffentlicht da ja die besten Glitches immer direkt gepatcht wurden und nur in geschlossenen Gruppen zu finden sind. Auch dieser Oberverbrecherglitcher JStone hat eine geschlossene ;)

Man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle eifersüchtigen Frauen da draußen, welche aus diesem Grund immer ihren Männern verboten haben das zu Hause in ein praktisches SmartHome zu verwandeln... (So mit Heizung wärmer auf Sprachbefehl :hihi: )

Alexa hat jetzt optional auch eine männliche Stimme! - Also kein Grund mehr, sich diese "Bitch" nicht mehr ins Haus zu holen :catgrin2:


Ein neues Aktivierungswort namens: "Ziggy" gibt es auch noch... da muss man allerdings glaube aufpassen, dass die nicht plötzlich David Bowie abspielt... :hihi:
 
Top