Spam Thread

@Doc_Holiday
Klar kann da was dran sein, dass ein Freund von Dir sowas auf FB gelesen hat.... xP

Edit:
dafür gehen auf YouTube gerade ein paar "Fachleute" steil, und schwadronieren schon wieder über Pferde stehlen und verkaufen und Häuser, etc...
Ebenfalls wegen diesem #
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Ceremias
Nee aber trotzdem muss ich den 3 absolut Recht geben mit so ziemlich allem, was die zu diesem "Bericht" sagen.
Ohne das Video oder den zugrundeliegenden TV-Beitrag gesehen zu haben und obwohl ich bei LeFloid und bei Leuten mit blauen Haaren direkt misstrauisch bin, glaube ich das trotzdem sofort. Was sich die öffentlich-rechtlichen und auch die großen privaten TV-Sender in letzter Zeit geleistet haben in Richtung Gaming und Netzkultur verteufen ist mit Worten kaum zu beschreiben.
 
Zustimmungen: Mojo
Nee aber trotzdem muss ich den 3 absolut Recht geben mit so ziemlich allem, was die zu diesem "Bericht" sagen.
Kenne jetzt zwar das Reaction Video nicht... (sowas tue ich mir nicht an) aber die Reportage schon... und habe ich vor längerer Zeit ja auch schon mal beiläufig erwähnt, wie peinlich Frontal 21 Themen vergewaltigt... aber mal abgesehen davon, gab es noch die eine vernünftige Gaming Reportage eigentlich... oder kaum...

Da steckt doch bezahlte Propaganda dahinter :D
 
:hihi:

Ich normalerweise auch nicht. Erst recht nicht, wenn es irgendwelche spätpubertären Vollasis sind. Hatte gestern wieder etwas an meinen Bastelprojekten gearbeitet und YT im Hintergrund laufen. Eigentlich lief das hier

(sehr geil übrigens :biggrin:)

Und danach kam dann automatisch das obige Video. Hatte auch erst gedacht: "Och nee" :rolleyes:)
Musste dann aber recht schnell feststellen, daß diese 3 nicht zu genannter Kategorie gehören und tatsächlich was im Kopf haben.

Kannte den Bericht noch nicht. Aber als die sagten, daß sie diese Gamerin persönlich kennen, und sie inzwischen bereut, daß sie da mit gemacht hatte, war dann mein Interesse geweckt.

Musste direkt an diesen "Journalisten" denken, der hier vor einiger Zeit einige User angeschrieben hatte und uns bei unserem Gamingleben etwas begleiten wollte. :rolleyes:

Da wäre bestimmt auch vieles komplett aus dem Kontext gerissen worden. :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Gamepass Besitzer bestimmt eine gute Nachricht, aber...
jeder Spieler der mit Blizzard aufgewachsen war, dem blutet sicher das Herz - echt eher eine traurige News, dass ein solcher Hit-Gigant nun dank der riesigen Skandale nun zur "Konkursware" wurde... naja, mit 69 Milliarden ließ sich der Spaß wenigstens ordentlich kosten...

Und hoffentlich verpasst Microsoft Activision wenigstens ein paar saftige Orientierungsschnellen, anstatt deren Kurs weiter zu verfolgen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja glaubst du wirklich da geht's so sehr um Qualität? Da gehts ja doch nur darum, Spiele exklusiv auf die Box zu bekommen. Ich finde es traurig, dass der "Konsolenkrieg" so extrem wird. Rund 70 Milliarden sind schon ein Wort.

Naja mal schauen irgendwann muss das ja auch wieder reingewirtschaftet werden. Irgendwann gehören alle Entwickler zu Microsoft und der Gamepass kostet 100 Euro im Monat:rolleyes:
 
Naja glaubst du wirklich da geht's so sehr um Qualität? Da gehts ja doch nur darum, Spiele exklusiv auf die Box zu bekommen.
Natürlich nicht um Qualität sondern um Marktanteile... aber ActiVision werden die hoffentlich eine neue Firmenpolitik einbläuen und hoffentlich nicht weiter wie ein "2. EA" schalten und walten lassen .. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht kommt dann ja noch WoW für die Box:hehe:

Aber krass, dass die das Cash einfach so gezahlt haben. Gut bei über 20 Milliarden Gewinn im Quartal haben sie es bis zum Herbst wieder drin:hehe:
 
Top