Spam Thread

G

Gast

Guest
Fünf Entwickler, die haben keine Ressourcen für schöne Grafiken. ;)

Hübsch ist übrigens nichts ohne entsprechenden Inhalt.

Ich habe mir Diablo nicht wieder angetan. :smile:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
War bei uns weniger die Grafik die da nein gesagt hat, aber die Steuerung... hilfe :D

Keine Ahnung wie wir das damals "EWIGKEITEN" grinden konnten, baalrun, baalrun, baalrun, baalrun und noch mehr baalrun :D
Aber hoffe inständig, dass Dia2 (Remake) kein Abklatsch von 3 wird sondern wirklich wirklich nur Grafische änderungen stattfinden.
 
Zustimmungen: Gast
Die Welt von Odyssey ist schon echt schick und enorm groß. Aber achte mal darauf, wie oft man z.B. immer wieder die gleichen Häuser findet oder diverse andere identische Objekte. Oder guck dir da mal die Wasserfälle an und dann guck mal an, wie die bei RDO aussehen.
[...]
GR Wildlands und Breakpoint ebenso. Riesige Maps, die auf den ersten Blick recht toll aussehen aber wenn man mal genauer hinguckt, stellt man fest, daß die Ortschaften da eigentlich alle gleich aussehen.
Absolut! Diese geklonten Dinge hat man bspw auch in der FarCry-Reihe. Ab von Division 1 & 2 und Watch Dogs 3 finde ich die Ubi-Settings eh immer bisschen detailarm, das wirkt auch nicht so fließend und übergangslos wie bei R*, sondern eher wie ein "Modelleisenbahnbrett". Hingerotzte Wildpfade, ohne Übergang vom erdigen/steinigen Weg zur Vegetation usw. Häuser, Fahrzeuge, Interiors usw, die zu clean wirken ... Bei Ubi sollte man die offenen Welten halt weniger berechnen lassen und mal bisschen mehr Hand anlegen. Bei Breakpoint fand' ich das auch ganz schlimm.
 
Ja gut... bei den Ubisoft Games fällt dann -nach einer Weile- dann immer sehr gut auf, dass eben wenig handmade ist ... am Anfang sieht dann zum Beispiel ein Griechenland zum erkunden noch recht einladend aus, aber je mehr man eben erkundet, desto mehr nimmt man eben auch wahr, dass im Grunde alles gleich aussieht :happy:

Aber gut... das ist vermutlich der Preis, wenn man eben ein Open World Game mit 2 - 4 Jahren Entwicklungszeit rauskrachen möchte und irgendwo ist es ja auch okay, wenn man als Spieler einfach die persönliche Erwartung runterschraubt und einfach nur eine neue Open World als neue "digitale Urlaubslokation" genießen will...

Daran erkennt man dann eben den qualitativen Unterschied, ob man alle 1 - 2 Jahre einen neuen AC Titel bekommt oder eben seit bald 10 Jahren auf den neusten GTA Titel wartet :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Doch scho ein sooo Stolzes und Weises Alterchen Cathy *knicks mach*

Wesentlich Jünger als du, aber das wesentlich ältere Zocks gespielt als <Erstie>

Weil das waren noch C64/Amiga Zeitenspiele mit:
Monkey Island / Zack McKracken / Day of Tentacle / Sam & Max / Indiana Jones / Loom / Simon the Sorc.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Ohhjaa der Hase und der Hund waren einfach fenomenial Genial... die Sprüche und so... einfach herlüsch <3

Hab ich mir tatsächlich aus Nostalgiegründen letztens für die xbox geholt :biggrin:
Nehme an dieses Remaster hier davon oder?
Medizinstudentin Laverne war einfach meine Heldin davon <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Videogame war PONG auf 'ner Konsole, die in der DDR hergestellt wurde. Das war so um 1986/1987. Zu viert vor der Röhrenglotze und alle wie gebannt am "pongen" :biggrin:. Zum Teil standen in Zonenzeiten auch in den Jugendherbergen oder Hotels Arcadeautomaten herum, Pacman und die üblichen Verdächtigen. Hab den ganzen alten Kram auch noch am Start, neben NES, Sega MSII, PSX, sogar 'ne Dreamcast und 'n CD32. Und natürlich meinen heißgeliebten A4000/040T :cool:.
 
G

Gast

Guest
Doch scho ein sooo Stolzes und Weises Alterchen Cathy *knicks mach*

Wesentlich Jünger als du, aber das wesentlich ältere Zocks gespielt als <Erstie>

Weil das waren noch C64/Amiga Zeitenspiele mit:
Monkey Island / Zack McKracken / Day of Tentacle / Sam & Max / Indiana Jones / Loom / Simon the Sorc.
Ich fing 1989 gleich auf PC an. :smile:

C64 und Amiga 500 hatte mein wesentlich jüngerer Mann auch.
 
G

Gast

Guest
Auf PC gab es bei mir damals Ports of Call, LHX und dieses Hafenarbeiter-Kistenschiebespiel und Schach.

Diese Jump and Run Spiele fand ich sehr schnell langweilig.

Später gab es dann eine Phase, wo wir Unreal Tournament, Cäsar, Sim City und Age of Empire. Eine Woche habe ich tatsächlich Diablo durchgezockt, bis meine Augen bluteten, danach war das RL 20 Jahre bis 2020 interessanter.

Mich reizen andere Spiele bis jetzt auch noch immer nicht, außer RDO. Das Spiel wird mich/uns zumindest durch Corona begleiten.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
I hatte da immer ein Spiel was ich so guet fand, mi aber leider nicht mehr am Namen erinnern kann.

Das war sowas "Jump and Run" mässiges mit einem Mensch, der wenn man irgendwas aufgehoben hatte in so einem Wolf verwandelte und man damit verbesserte Fähigkeiten hatte.
 
Oh, das war ein Traum damals. Und die Graphik war um Welten besser als auf dem PC damals. Und Schuld daran, dass ich mich nie aufs Gamepad umgewöhnen konnte: Rechte Hand am Joystick und links drückt den Knopf! Außerdem mit Klettband fixiert auf der Tischplatte...

Was Spiele angeht würde ich gerne noch "Kick-Off" erwähnen, das Heber-Tor würde ich wohl heute noch hinkriegen...;) Und bei Monkey Island 2 war die 7. Diskette kaputt! :notgood:
 
Top