Spam Thread

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
Nightwolf17? Der ist einer geschlossenen Gruppe hinterher gejoint welche eine 100er Handels Auslieferung gemacht hat. Diese wurde dann von NPC's angegriffen und er hat behauptet, dass sie ihn angegriffen hätten. Nachdem er sich wie ein vorpubertärer Junge aufgeführt hat, nicht mit sich reden lies und ständig einen auf "ich bin an allen schuld alle mobben mich" gemacht hat, hätte er selbst merken sollen, dass die Community nichts für ihn ist. Außerdem ist er offensichtlich ohnehin noch nicht über 18 gewesen und war davon abgesehen geistlich um Längen davon entfernt, was ein Regelverstoß ist.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Graufuchs 1. wurde er in die Mission eingeladen

2. hat er mehrmals nur versucht seine Sicht der Dinge zu schildern aber eure Leute wollten nicht zuhören.

3. Über diesen "NPCs" standen in blau Namen das war ganz deutlich zu sehen meinte er und meines Wissens sind das dann Spieler oder hat das Spiel seid neuesten auch NPCs mit Namen über ihren Köpfen ?

4. er hat sich überhaupt nicht aufgeregt, er hat versucht ruhig zu bleiben aber wurde er von einigen von euch immer weiter provoziert. Und was heißt nicht mit sich reden ließ ? ihr habt laut ihm nicht mal versucht auf ihn zu hören

5. Also beschimpfst du meinen kleinen Bruder (welcher ohnehin schon starkes Mobbing hinter sich hat) als geistig behindert ???. DU als Chef hättest die Pflicht gehabt dich um diesen Vorfall zu kümmern und mit den Beteiligten reden aber du hast ihm nichtmal geantwortet sondern einfach rausgeschmissen ohne ein Wort.

Hier macht ihr einen auf freundlich und liebe Gruppe und im Spiel selber kommt es dann zu solchen Vorfällen. Aber wenn er wirklich so unreif war, dann schick mir doch mal den Chatverlauf oder habt ihr alle Beweise schon vernichtet ?
 
Sollte man sowas nicht untereinander klären als hier "öffentlich" ? Sind doch alle erwachsen oder nicht?
Normalerweise ja aber hier geht es um was ernstes und ich will, dass das alle Neuen welche der Gruppe beitreten wollen erfahren. Wie gesagt heißt es oben immer wieder "alle sind willkommen und wir halten zusammen" usw und dann passieren solche Sachen in der Gruppe
 
Normalerweise ja aber hier geht es um was ernstes und ich will, dass das alle Neuen welche der Gruppe beitreten wollen erfahren. Wie gesagt heißt es oben immer wieder "alle sind willkommen und wir halten zusammen" usw und dann passieren solche Sachen in der Gruppe
Das alles sagt ein Neuling ;) Wer bist du denn überhaupt Slizzer? Evtl. dein eigener Bruder ;) ?
 
Ich ich möchte hier mal ein paar Sachen klarstellen:
1- ja es gab einen Konflikt zwischen deinen Bruder und Leuten von uns, bei dem aber dein Bruder ausdrücklich darauf bestand dass sich keiner der Moderatoren einmischen soll. Klingt erstmals gut und wir begrüßen es auch wenn Meinungsverschiedenheiten untereinander ohne einmischen von Unbeteiligten gelöst werden.

2- unseres Wissens ist er einer bereits gestarteten Auslieferung nachgejoint und ist dann im Gefecht zwischen NPCs beschossen worden. Darauf regte er sich auf warum er beschossen wird, worauf die Anderen entgegneten das keiner auf ihm geschossen hat(zumindest absichtlich) und da er zwischen NPCs stand, vermutlich die auf ihm schossen. Er beharrte drauf das er absichtlich beschossen wurde.Dann kam von ihm auch schon warum er hier nicht willkommen sei und so weiter. Das war unser Wissensstand zu der Sache und wir dachten das sich das untereinander klärt, weil er ja auch wie gesagt ausdrücklich darauf bestand dass sich keiner nachfragt. Außerdem fanden wir nichts Schlimmes daran da fast jeder schon mal ins Kreuzfeuer kam und den ein oder anderen Querschläger kassiert hat.

3- als er auch am nächsten Tag sich noch immer als Opfer eines Angriffs hinstellte und eine Verschwörung gegen ihm vermutete, schrieb ER das wir eine sch... Gruppe sind und ER uns verlässt. Bei diesem Schritt haben wir ihn dann unterstützt und gekickt.

Also komme nicht ein Monat danach und stell uns als die bösen Egomanen mit denen man nicht reden kann hin. Wenn er als einer von Hunderten Neulingen nach wenigen Stunden bereits so aneckt und dann auch noch sag ich habe Streit aber fragt bloß nicht nach sondern glaubt alles was ich sag, auch wenn die Sicht der Anderen glaubhafter ist, dann ist er vielfach nicht so Community fähig.

Bei uns ist jeder willkommen der weiß wie man sich erwachsenen in einer Community verhält.
 
Mitsch...

1. er meint er hätte kein Wort davon gesagt, dass sich die Admins da raus halten sollen. Vielleicht dass man jetzt keinen großen Aufstand deswegen macht aber ausdrücklich verboten hat er nicht gesagt. Er wollte dann am Ende auch die Hilfe der Admins, weil er sich so fühlte als ob sich alle gegen den "Neuen" verbünden und zusammenhalten

2. Wegen der Mission wurde er eingeladen und alle haben am Start auf ihn gewartet und als er endlich da war hieß es über Voice "not shoot him, he is the new one". Dann ritten sie gemeinsam los und einige meckerten warum er sein Kopftuch nicht aufsetzt. Daraufhin fiel er etwas zurück als er es aufsetzte aber es waren trotzdem noch einige Spieler um ihn herum und sie ritten weiter. Dann hat einer auf ihn geschossen und sofort hieß es über Voice mehrmals "Not shoot Him !! " Kurz darauf haben 2 oder mehr auf ihn geschossen und er fiel komplett zurück weil er und sein Pferd fast tot waren. Dann ist er raus aus dem Spiel und einige beschwerten sich warum sie jetzt um sonst gewartet hätten.

3. Ihr hättet aber eingreifen müssen als Admins weil die Sache ist echt eskaliert und selbst als er das ERSTE Mal euren Chef darauf ansproch hat dieser nicht geantwortet. Dann ging es 10 min so weiter und niemand wollte auf ihn hören sondern es hieß in den Channels und Privat ER sei so dumm, ER gehört hier nicht, her ER hat den Fehler begannen usw. Dabei wollte er nur seine Sicht des Vorfalls beschreiben aber das lehnten alle ab und ignorierten augenscheinlich.

Und DANN hat er sich nochmal an euren Chef gewandt und gesagt, dass er diese SCH Gruppe verlassen werde weil ihn alle mobben und ihm nicht zu hören wollen. Darauf hat Graufuchs auch nicht reagiert und 5 Min später wurde er ohne ein Wort gekickt. Also Nichts Da er hätte am nächsten Tag weiter ein Theater gemacht oder ähnliches er wurde von euch am SELBEN Tag noch rausgeworfen von euch

Trotzdem haben EURE Leute sich über ihn lustig gemacht, ihn nicht angehört, ihn persönlich beschimpft und ausgegrenzt Aber von Seiten der Admins und eures Chefs kam keine Hilfe oder ein "Wir beruhigen uns mal alle und hören uns BEIDE Seiten vernünftig an wie Erwachsene" Und da soll mein Bruder das Kind sein mit dem Mann nicht reden kann ?? Eure Leute wollten auch nachher sich nicht mal entschuldigen oder versuchen das alles nochmal zu klären nein da bannen sie ihn lieber von Discord und von Rockstar

Mein Bruder meint aber er wäre gerne für einen Neuanfang bereit und dieses Mal versucht er sich euch mehr anzuschließen aber ihr müsst halt auch euren damaligen Fehler einsehen wie Erwachsene und echte Männer
 
Oh man, ich bezweifle, dass das hier irgendwie zu einer Einigung kommt :rolleyes: watt regt ihr euch so auf? Solche Situationen haben wir im Trupp eigentlich jedes Wochenende :dizzy: am Ende gibt es den Saloon und dann ist aber auch gut.

@Brüderfraktion: Calm down! Toll, dass Brüder so zusammen halten, aber irgendwo muss dann auch mal gut sein. Nichts für ungut :peace: ODER KLÄRT DAS WEITERE PER PN!
 
Oh man, ich bezweifle, dass das hier irgendwie zu einer Einigung kommt :rolleyes: watt regt ihr euch so auf? Solche Situationen haben wir im Trupp eigentlich jedes Wochenende :dizzy: am Ende gibt es den Saloon und dann ist aber auch gut.

@Brüderfraktion: Calm down! Toll, dass Brüder so zusammen halten, aber irgendwo muss dann auch mal gut sein. Nichts für ungut :peace: ODER KLÄRT DAS WEITERE PER PN!
es hat meinen kleinen Bruder echt verletzt und ich will nur diese Sache klären bzw klar stellen. Leider wurde er in die Wüste geschickt bevor er zu einen Drink eingeladen wurde
 
Dann muss sich dein Bruder irgendwie ein dickeres Fell zulegen. Ich weiß ja nicht, wie alt er ist, aber vielleicht musst du als großer Bruder da mal intervenieren. Das, was ihr hier darstellt, ist in meinen Augen eine Lappalie, die bei mir noch niemals einen Eintrag in das Tagebuch bekommen hätte :dizzy:

So, ich habe alles gesagt. Wort zum Sonntag heute schon am Donnerstag :hihi: ich ziehe mich zurück, herzt die Öffnungen, Peace :hehe:
 
Wenn ich mich recht erinnere steht in den Regeln das es hier eine Forumskatategorie ist, wo die Crews Werbung schreiben. Die Standpunkte wurden mehr als deutlich gemacht. ABER es reicht eindeutig. Ich gehöre zwar nicht zur Crew und habe meine Eigene. Aber wenn ich mir Mühe gebe und Werbung schreibe für meine Crew und sehe das 4 Muten später ich nach unten geruscht bin wegen so eine sch... die seit Tagen nun andauert. Ja dann ist mein Geduldsfaden gerissen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit gegenüber anderen Crews, die hier einfach auf sich aufmerksam machen wollen und Member suche.
 
Top