Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Das ist das, was ich auch erwarte. Werden eben ein, zwei Spiele unter die Räder der neuen Generation kommen.
Nur stelle ich mir die Frage, wie weit diese nachträglichen Veränderungen gehen werden. Wie schon gesagt, in meinem Beispiel wurden die Zwischensequenzen auf 4k nachgereicht, das kann man sich dann auch schenken und braucht man im Vorfeld in meinen Augen keinen großen Wirbel drum machen. Naja, nur keine Presse ist schlechte Presse.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
NastyBoy71
Eben, im Stil von GTA 5 mit verbesserter Steuerung und gameplay. Habs auf diversen Plattformen versucht, war aber nach den Erfahrungen mit GTA5 nur noch eine Gemurkse.
Grundsätzlich finde ich remakes cool, insbesondere wenn man die Originale nie gespielt hat. Was da an remakes veröffentlicht wird, interessiert mich leider entweder nicht oder ich hab das Original schon gespielt.
San Andreas ist immer noch auf meiner Liste von Spielen, die ich gerne mal spielen würde, aber leider zu stark gealtert, als dass ich es nochmal anfassen werde.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich werde mir aus Langeweile mal RDR1 zulegen, GTA IV habe ich seit einem Jahr auf der Platte liegen aber nur einmal kurz reingeschaut. Gab es bei beiden Titeln eigentlich auch ein Onlinemodus?
Sorry, bin grade etwas Faul zu suchen da grad mit Kaffee auf Couch von der Arbeit zurück gekommen.... :dizzy:
 
Tjoa LA Noire war ja auch in der Ausgangssituation optisch schon ein Hingucker, dass ein Remaster eben auch was rausholen konnte... dein San Andreas wurde doch vor 4 Jahren auch remastered und auf der PS4 raus gebracht... aber würde sich auch in 4K mit Sicherheit trotzdem nicht wirklich insofern verbessern, dass du wieder große Augen bekämst... :happy:

Das müssten die in der Tat schon noch mal komplett neu erstellen :happy:
 
Manchmal macht einem die Welt ja doch noch etwas Hoffnung.

Auf twitch wurde Trump gerade wegen "hate speech " gebannt

Update: auch Reddit hat nun donald Trump gebannt

Während unter dem Motto #stophateforprofit über 100 Firmen und weiter wachsend, darunter Coca Cola und unilever, keine Werbung mehr auf Facebook schalten solange dort Rassismus nicht wirksamer bekämpft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Die Menschheit muss eben vor Hohlbratzen geschützt werden, würde mir wünschen das auch einige ANDERE gesperrt werden die nur geistigen Dünnschiss verbreiten.
 
Top