Spam Thread

spar dir deine dummen Sprüce. Muss hier jeder seinen behinderten Senf dazu geben
Also wenn man anfängt, solche Dinge in einem öffentlichen Forum zu ... na ich sag jetzt mal "erörtern", dann muss man halt damit rechnen, daß auch andere ihren Senf dazu abgeben.

Will man nicht, daß andere ihren Senf dazu abgeben, dann muss man soetwas unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen. So wie es einige bereits mehrmals vorgeschlagen haben.

Das interssiert dich aber scheinbar nicht und du meckerst hier trotzdem weiter ganz öffentlich rum. Also darfst du dich nicht wundern, wenn andere auch ihre Meinung dazu äußern bzw ihren Senf dazu abgeben.


ja weil die mich dazu provozieren und mich beleidigen

Also ich konnte jetzt keine Beleidigungen finden. Es sei denn, du empfindest Meinungen, die dir nicht in den Kram passen als Beleidigung. Falls ja und falls dein Bruder genauso tickt, dann wundert es mich absolut nicht, daß er gekickt wurde. Hätte ich wohl auch gemacht.

Aktzepier einfach, daß die Chemie zwischen deinem Bruder und den Leuten aus der Crew einfach nicht gepasst hat und gut ist. Zieh einen Schlußstrich unter die Sache und belasse es einfach dabei. Es ist völlig normal, daß nicht Jeder zu Jedem passt.

Und davon ab, was willst du denn erreichen? Wiederaufnahme in die Crew? Der Zug ist wohl abgefahren. Die Crew jetzt öffentlich diffamieren? Bringt auch nichts, weil wenn die anderen Mitglieder gut miteinander klar kommen, kann es denen egal sein, wie Aussenstehende darüber denken. Und mir als Außenstehenden geht die ganze Geschichte auch am Arsch vorbei und den meisten anderen hier wohl auch, wie man so den Kommentaren allgemein entnehmen kann.

Solche Dinge passieren ständig nur macht nicht jeder wegen solcher Kleinigkeiten gleich ein Fass auf. Jeder der schon etwas länger dabei ist, ist auch schon mal in friendly Fire geraten. Na und? Shit happens. Ist nur ein Spiel und mehr nicht. Kein Grund hier so ein Drama zu machen.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Sagt jemand der noch nie gemobbt wurde. Ich wollte nur die Sache anfangs klarstellen, dass mein Bruder extrem gemein behandelt wurde. Außerdem gab es auch vorher schon Zwischenfälle mit der Gruppe, ich bin also nicht der erste, nur der erste der den Mut hat das auszusprechen

AußERDEM habe ich viele bereits privat angeschrieben nur die antworten darauf nicht sondern posten lieber öffentlich weiter aber über die beschwert sich niemand
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
ICH will nur meine Ruhe aber ihr provoziert imemr weiter anstatt dass ihr endlich still seid und ich werde euch auch nicht ignorieren damit über mich herzieht. Also seid alle so Erwachsen und hört endlich auf
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Glaubt ihr ich beschimpfe euch damit ihr weinend zu einem Admin laufen könnt ?? oder das er dann Beweise hat xD
Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich glaube bei dir ist es eine mangelnde geistige Reife, gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen und einem hohen Agressionsproblem. Ich hab schon so viele wie dich im Leben getroffen und ich sage dazu einfach nur, du bist erbärmlich.

Das bezweifle ich.

ICH will nur meine Ruhe aber ihr provoziert imemr weiter anstatt dass ihr endlich still seid und ich werde euch auch nicht ignorieren damit über mich herzieht. Also seid alle so Erwachsen und hört endlich auf
Dann mach doch mal den Anfang und lass unser Forum mit deinem Blödsinn in Ruhe.
 
Top