Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Graufuchs und Mit_sch sind beides Mobber welche jeden nur fertig machen, beleidigen, beschimpfen, sich Sachen ausdenken und jeden nur fertig machen wollen.

Sagt mir eines wenn ein Neuer zu euch ins Spiel kommt und dort sofort auf die anderen Mitglieder schießt egal ob tot oder nicht und dann herumschreit, würdet ihr so einen wirklich bei euch haben wollen ??? Anscheinend suchen die Steppenwölfe GENAU solche denn mein Bruder hat all das NICHTS gemacht und wird seidher von denen gemobbt und beleidigt. Gerade wieder mit Mit_sch telefoniert welcher Lügen erzählt
 
@Slizzer Hast du es langsam mal? Willst dich jetzt überall auskotzen? Wenn du schlechte Laune hast dann lass es bitte woanders raus. Du hast deinen Standpunkt vertreten und gut ist. Merkst du nicht, dass du dich gerade selber zum Deppen machst?
Euer Chef lässt mich ja auch nicht in Ruhe und beleidigt und droht mir obwohl ich endlich schluss machen will. Außerdem hat er jetzt wieder Werbung was er wegen "mir" nie hat "seine Worte"
 
Es reicht jetzt @Slizzer . Du hast deinen Standpunkt mehrmals dargestellt obwohl man dies auch per PN hätte lösen können.
Es ist alles nur ein Spiel und es gibt echt schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann.
Atme tief durch und lass deinen Rachefeldzug. Es gibt doch genug andere Crews wo dein Bruder mitspielen kann.
Dann sag das den ANDEREN !!! die hören ja nicht auf mich zu bombardieren. Ich will nur noch meine Ruhe aber nein ICH bin das ***
 
Beleidigungen, egal mit welchem ursprünglichen Hintergrund, werden nicht toleriert.
Top