Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Seid Ihr alle im Urlaub? Es ist so still im Forum... :cool:
Oder liegt‘s am Wetter? Hier in Hamburg ist es recht warm:
Zitat von NDR:
Damit kletterte das Thermometer acht aufeinanderfolgende Tage lang auf Temperaturen jenseits der 30 Grad. Das gilt als längste Hitzewelle seit Beginn der Messungen im Jahre 1891. Seit dem 6. August wurden täglich Höchstwerte von mehr als 30 Grad Celsius gemessen. Der alte Rekord für Hamburg stammt aus dem Jahr 1994, als es an sieben aufeinanderfolgenden Tagen mehr als 30 Grad gab, und zwar vom 22. bis 28. Juli.
Könnt Ihr bitte mal etwas von dem Regen im Süden hier raufschicken? Mein Rasen säuft Wasser ohne Ende und wird trotzdem braun...

Schönen Wochenstart für Euch!
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So viel Regen gibt es hier im Südwesten aber auch nicht:uh:. Und auch von den Temperaturen ist es hier an der Rheinschiene ü30 gewesen:ohno:.

Der Regen soll ja jetzt Richtung Nord-Osten wandern also sollte da auch bissle bei euch ankommen.

Ab nächster Woche soll es ja dann wieder angenehm werden mit 22 bis 23 Grad.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Zustimmungen: Mojo
Von den godmode Typen habe ich dutzende getroffen am we
Wunderte mich ohnehin schon, warum nicht bereits seit Wochen die Lobbies voll damit sind... bekommt schließlich jeder 5 Jährige binnen 15 Sekunden hin... schon traurig eigentlich, früher musste man wenigstens eine Reihe von Schritten tätigen, bei der 90% der Spieler sicher schnell aufgaben... :D
 
Ihr habt meinen kleinen Bruder ohne Grund beschimpft, beleidigt, schwer gemobbt und ohne Grund oder Absprache rausgeworfen !!! er konnte nicht mal seine Sicht der Dinge schildern. Dabei war er gerade mal 24 Stunden dabei.

SO eine Gruppe seid ihr also !!

Bei der 1. Mission habt ihr ihn absichtlich und hinterhältig fast tot geschossen und dann konntet ihr euren eigenen Fehler feige nicht zugeben. Stattdessen mobben sie ihn und euer Chef Graufuchs sagt kein einziges Wort dazu und wirft ihn einfach raus

Ihr könnt euch gerne bei ihm entschuldigen und dann können wir die Sache wie Erwachsene besprechen aber ihr müsst euren Fehler eingestehen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top