Spam Thread

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis zur E3. Und ich merke grad schön wieder, dass meine Erwartungen doch schon wieder etwas hochgewachsen sind. Dabei will ich das gar nicht, damit es am Ende nicht zu große Enttäuschungen gibt. :discouraged: Jedes Jahr der selbe Mist.
Wobei es für mich ja schon echt ein Dämpfer ist, dass Sony dieses Jahr nicht dabei ist. -.-
Und es gibt doch tatsächlich Menschen, die die E3 gar nicht kennen und einem mit "E3?" Kommen, wenn man es grad davon hat.
Da frage ich mich schon ein bisschen hinter welchem Mond die leben. :hehe:

Und die Erkenntnis des häufigen Tages ist zudem: Es gibt wohl doch noch.eine Steigerung von Instant Karma. :fuckyou:
Wenn man grad dabei ist was Fieses über jemanden zu sagen und die letzten Treppenstufen runterfällt, bevor man den bösen Satz überhaupt beenden kann. :bruised:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aus meiner Sicht hat die E3 in den letzten Jahren gewaltig an Relevanz verloren...

Nintendo und Sony haben sich dort doch nicht aus Spaß zurückgezogen.

Spätestens, seit man in Online-Magazinen regelmäßig neue Infos und Trailer zu Games findet, ist die E3 fast schon überflüssig.
Meiner Meinung nach existiert sie nur noch aufgrund ihrer Stellung in der Vergangenheit...
 
Nintendo ist doch auf der E3 vertreten? - Aber stimmt schon... im Grunde dient die E3 meist nur noch um etwas mehr Bildmaterial und Infos zu bereits gelakten Produkten zu erhalten... so richtige fette Überraschungen sind da eher nicht zu erwarten.... aber die großen Publisher und Studios brauchen auch kaum die E3 als Plattform um halt einfach mal so, irgendwann wenn sie wollen einen Knaller anzukündigen... glaube CD Projekt Red hätte absolut kein Nachteil, wenn sie erst einen Monat nach der E3 das Release Datum für Cyberpunk 2077 + neues Material raushauen würden... oder wenn zum beispiel einfach Naughty Dog in einigen Monaten ankündigen sollte, dass Last of Us 2 bald erscheint...

Glaub nicht, dass es für solche Ansagen eine E3 bräuchte :happy:

Und wenn ich Sony wäre, würde ich glaube ich auch erstmal schauen, was Microsoft so auf der E3 über die XBOX ausplaudert :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Sind die wieder?

So weit ich mich erinnere, haben die das im letzten Jahr in Form eigener Veranstaltungen gehandhabt.
Wie Sony ja an sich auch schon.
Kann mich aber auch gerade irren... (Hab noch mal geschaut und hab mich geirrt.)

Dann sage ich es mal anders.
Alles wichtige hatte Sony im letzten Jahr vor der E3 angekündigt. Dort wurden die Sachen nur ausführlicher vorgeführt.
Nintendo macht dies ja meistens in den Direct-Ausgaben.
Und Sony nutzt dafür ja regelmäßig die eigenen Hausmessen.

Wir werden ja sehen, was die E3 dieses Jahr für Überraschungen bringt (und ob sie überhaupt welche bringt).
Vielleicht bekommt man ja auch schon ein paar Details zur Next Gen.
 
@JustMoe23 und alle anderen die es interessiert.

Versicherung hat grad angerufen.
Für den TV kriege ich 700 euro wieder.(1100 neupreis).>Wiederbeschaffungswert

Und für die Konsole 150 Euro für die Reparatur.
Also für nen Wert von 1500 krieg ich 850 wieder.
Hab grad irgendwie ein Hals.
Nicht nur das ich nicht das ganze Geld wieder krieg,jetzt soll ich die Konsole noch zur Reparatur schicken und X Wochen warten bis ich die wieder krieg.
Scheiss Versicherungen:fuckyou:
 
Klar bekommst du den Neupreis nur in den seltensten Fällen zurück. Aber schau mal nach, was dein Fernsehmodell momentan noch durchschnittlich kostet. Sollte es mehr sein, schick das dem Versicherungstypen. Und bei der Playse sollten die mal auf Kulanz gehen und die 150 Euro Reparaturkosten zumindest in Wiederbeschaffungswert umsetzen.
 
Ja hat der Service Typ auch gesagt.
"Wahrscheinlich kriegen sie eh ne neue geschickt."
In 6 Wochen oder so.

@Maggus2013

Mein Modell gibt es nicht mehr.
Ist von 2012.
Der Versicherugsfutzi hat wohl im Netz geguckt.
Ähnliche Modelle liegen wohl in dem Bereich.
 
Zwergeklopper aus dem GTA forum war das.
Mein der hat 6 oder 7 Wochen gewartet und dann haben die ihm ne neue geschickt.
Naja in 4 Wochen geht es für 4 Wochen nach Usedom also werd ich wohl frühestens in 8 Wochen wieder Zocken können:urgh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top