Spam Thread

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
Ich hatte vermutlich auch viel Glück mit den Beamten. Wobei ich halt schon Sauer gewesen wäre wenn sie es eingezogen hätten. Da es nun mal klar ersichtlich um Swastikas handelt. Ist für mich halt ne Sache der Umstände oder Umsetzung.

Btw. Bevor das Kuttenverbot für viele MCs kam hatte das Gremium ein Abzeichen der SS. Das soll wohl aber auch in einer Grauzone sein. Wäre ja blöd. Verdienst dir dein Pfadfinder Abzeichen und musst Angst haben das dein Heiligktum bei der nächsten Razzia einkassiert wird.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich stelle fest, der Versprecher "einer von uns muss wohl oder übel in's Gras beißen" (statt in den sauren Apfel) ist schon geil und garantiert ein paar irritierte Minen bei den Gesprächspartnern. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Da schläft man seit Tagen eh schon zu wenig und zu schlecht und dann geht letzte Nacht, als man sich grad endgültig hinlegen will, bei irgendwem 'ne Alarmanlage los....und das schier endlos. :\
Auch 'ne kühle Dusche und eine Menge Koffein haben mich noch nicht ganz auf die Beine gebracht, dann häng ich heute halt durch. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Dieses Wochenende gibt es auch einen guten Geräuschpegel, weil Stadtfest. ^^'
Auch wenn es bei offener Balkontür schon anmutet als wäre man irgendwie bereits mittendrin, werd ich mal hingehen...vielleicht gibt es ja irgendwas Interessantes. :crazy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wie lief es bei euch???

Also ich hab mich mit meinen alten Klassenkameraden getroffen 8teilweise seit 10 Jahren nicht gesehen und Klassentreffen ist nicht so unseres).

Also Auto beim Kumpel abgestellt und losgelaufen. Es war leider zu weit von meiner alten Heimat entfernt, als das ich mich wirklich gut ausgekannt hätte. Daher hab ich gegen 15:00 Uhr die Gruppe verloren, weil ich volltrunken nem Typ mit identischem T-Shirt wie mein bester Kumpel hinterhergelatscht bin und als der sich nach 15 Minuten mal wieder umdreht...

"Wer bist denn du? Wo ist der Rest? Wo bin ich?"

Konstruktive Antworten auf die Fragern hab ich nicht erwartet. Gabs auch nicht. Ein Telefonat mit dem Kumpel meinte... "Geh zur Unstrut"

Die war klar sichtbar. Aber ich bissl zu hoch. Also in den Weinbergen. Kein Weg nach unten. Bevor ich mich weiter verlaufe, hab ich den Weg querfeldein gewählt. So konnte ich den Fluss nicht aus den Augen verlieren. Hab aber auch etliche Schrammen und blaue Flecken davon getragen.

Irgendwie bin ich total zerschrammt unten am Weg angekommen, als ich lautes Gelächter höre. Ich bin nur 20 Meter vor meinen Leuten total fertig aus dem Gebüsch getaumelt. Wir waren wieder vereint.

Dann gabs grillen und Kneipenbesuch. Und irgendwann gings weiter. Gegen 19:00 Uhr dreht sich mein Vordermann um und ich erkenne... "Alter du bist doch schon wieder der falsche"

Ich bin zum 2ten mal nem falschen hinterhergelaufen. Und wieder war ich alleine. Aber diesmal wenigsdtens in Richtung des Ortes wo mei Auto stand. Telefonate mit dem Rest der Affen war aufgrund von zu starkem Alkoholpegel (beiderseits) nicht mehr drin. Also hab ich mich von der Masse bis zu meinem Auot weitertragen lassen. Dort traf ich die Frau meines Kumpels (wo mein Auto stand) und paar Leute die ich nicht kannte, aber die haben mich freundlich zum verweilen eingeladen. So haben wir dann schön gesoffen und nochmal gegrillt. Später kam noch die Idee ne Runde Beach-Volleyball zu spielen.

Ich hab mitgemacht...

ICH... Die Hamburg-Besucher wissen... keine gute Idee.

Ich hab ungefähr 3 Minuten durchgehalten bis ich beim Ausweichen vor jemand anders so blöd auf den Rücken geknallt bin, das ich mir gefühlt den kompletten Rippenkorb geprellt hab. Trotz höllischer Schmerzen... ich weiß schon was rauskommt wenn ich mit sowas zum arzt gehe...

Krankenhaus → Röntgen → geprellt...

Brauch ich nicht. Also hab ich es mit bissl Schmerzsalbe behandelt und gefühlt sind die Schmerzen in 3-4 Tagen weg (hoffe ich). Ich kann schon wieder aus dem Bett aufstehen ohne mich vorher 3 Minuten mental auf die schmerzinduzierte Ohnmacht vorzubereiten die folgen könnte.

Aber bevor jetzt einer denkt, ich heule hier rum...

SO!

So und nicht anders muss ein Männertag laufen. Körper komplett zerschunden aber sonst keine weltlichen Schäden. (Handy, Geldbörse, Auto... alles cool)

Wer kann mithalten?

Edit: Und ja... Vatertag, kein Männertag. War mir aber damals schon egal...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mein Kerl ist grad in einen Voicechat gegangen und sitzt jetzt rumstöhnend auf seinem Stuhl vor'm PC. :hehe: Ist das grad so belastend was die da zocken oder treiben die noch was anderes? :hehe::hehe::hehe:

Ich sollte auch mal langsam loslegen...mit dem Zocken. :crazy: Hoffentlich kling ich dabei nicht so leidend. :hihi:
 
Top