Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Vielleicht findet sich der Übeltäter ja noch. :P

Nur blöd, weil ich jetzt eigentlich echt gern die Balkontür aufreißen würde, aber bei dem Wind regnet es nur wieder rein....und dann wird der Boden wieder zur Rutschgefahr. :crazy:
 
Ich kenne das von meiner Versicherung vollkommen anders, die haben ohne Probleme damals den Neupreis, erstattet, sprich ich bin ins Geschäft, hab mir nen neuen PC, Monitor und Router gekauft und hab den bezahlten Preis erstattet bekommen. Beim 2.ten mal, das selbe, nur wollten die da die alten Geräte um zu sehen, ob es wirklich Überspannungsschäden waren.
Ärgerlich wie das bei deiner Versicherung läuft, bleibt dir nur diese jetzt nach dem Schadensfall direkt zu kündigen, am besten direkt auch sämtliche anderen die du bei dem Verein hast, zum nächstmöglichen Termin. Bei der Hausrat kannste dann sofort kündigen. Das machste schön schriftlich fertig und dackelst damit zu deinem Versicherungsvertreter vor Ort. Wenn der was drauf hat, bekommst du plötzlich alles zum Neupreis ersetzt, gibt immer wieder Wunder bei denen. Wenn nicht halt den ganzen Rotz kündigen und ne gute Versicherung suchen ;)
Da krieg ich echt nen Kackreiz wenn ich sowas lese, wie die versuchen mit son Scheiß durchzukommen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Da bin ich echt froh, dass ich sowas noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Teils ist es ja schon lästig genug, wenn man mal was auf Garantie gemacht haben will bzw. Gewährleistung.

Ich hatte letztes Jahr 2 PC's direkt von dem Händler zusammenbauen lassen, bei dem ich die Komponenten gekauft hab und nach einiger Zeit ist bei dem einem die SSD komplett abgeschmiert (so viel mal zum Thema SSD's gehen nicht so schnell kaputt :smile:)....
Dann hab ich bei dem Typ angerufen, wo ich gekauft hab und der hat schon gleich am Telefon gemeint "Ja, die ist hin" und ich soll die einfach einpacken und zurückschicken und ich bekam ruckzuck eine neue zugeschickt.
Und da haben mir noch Leute erzählt, ich soll da nicht selbst dran rumfummeln und muss den Rechner ganz einschicken. :hehe: Aber das war mal ein anstandsloser und unkomplizierter Umtausch.

Wenn ich da an meinen alten Laptop denke. Da musste 1. englisch quatschen, 2. war der ewig weg und 3. kam der am Ende mit dem selben Fehler zurück. :nosee:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
....na eine bestimmte Art der "Kommunikation". :hihi:

Und der Sturm hat sich erdreistet hier wieder Rosenblüten über den Hof zu verteilen. Das ist ja fast ekelhaft romantisch. :crazy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hachja...einfach alles macht im "Reawas" viel mehr Spaß. :hihi:

Ich verzweifel grad im Garten an so einer saudämlichen Wurzel. :nosee: Brauch jetzt glatt eine Pause und die Wurzel ist immer noch nicht draußen, ich bin einfach zu schwächlich. :hehe:
 
Top