Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Na bei Tanzfläche ;) kann man wohl dann Content für kaufen , vom singenden Cripps über eine Blue Grass Band bzw Solisten bis zur Hupfenden Can Can Truppe...wobei würde da gerne so manche Sangestruppe aus AC:Black Flag anstellen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Angemessen halte ich 20k Dollars oder 150 Gold für so ne Alkibude, mit beidem wird man eh zugeschissen aber viel viel wichtiger sind Missionen, Inhalte und Viehcher, Ich brauche keine Liefer oder Abholmissionen wie beim Cripps, dass gibt nach dem dritten Mal nur wieder Langeweile...
Bin mal gespannt...
 
Gamertag (PS4)
CR7STAGE
Eine richtige Trading-Company wäre mal was feines, generell die Berufe und die Möglichkeiten darin aufzusteigen, zu erweitern wäre schön.
Sodass man richtig was leisten muss, Zeit investieren muss - hach, es gibt so viel...
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Angemessen halte ich 20k Dollars oder 150 Gold für so ne Alkibude, mit beidem wird man eh zugeschissen aber viel viel wichtiger sind Missionen, Inhalte und Viehcher, Ich brauche keine Liefer oder Abholmissionen wie beim Cripps, dass gibt nach dem dritten Mal nur wieder Langeweile...
Bin mal gespannt...
Und wie lange sollen denn die neuen Spieler (wie ich zB) dafür sparen?
Ich habe jetzt gerade mal das Gold für 2 Rollen zusammen, den Kopfgeldjäger gab es gratis - den Schwarzbrenner mit 15 Gold werde ich dann wahrscheinlich wieder voll haben und kaufen können, aber von 150 Gold bin ich 142 entfernt ;)

Schöner wäre es, wenn es nach und nach mehr Gold kosten würde- man sich also ne richtige Kneipe quasi erarbeiten müsste, Holzstuhl und Tisch für wenig Kohle, wer ne richtige Bar mit Hockern will eben jedes mal extra Gold und eine Wartezeit dazwischen (oder eben Bauzeit)- dann hätte man ein Ziel.

Nur meine eigene Meinung, kann ja jeder sehen wie er/sie will :happy:
 
Also 150 Gold fände ich jetzt auch ein wenig überzogen, auch wenn viele Spieler schon einen Vierstelligen Betrag davon haben... bisher war die Verlockung Gold auszugeben ja wirklich eher minimal gehalten von Rockstar und ich denke es wird auch weiterhin fair ablaufen...

Ich schätze mal die Rolle an sich wird wieder 15 Gold kosten und diesmal eventuell nicht wieder jedem gratis erlassen, wenn er XYZ mit dem Account gemacht hat... 15 Gold sind auch relativ fair und in nicht all zu langer Zeit machbar... (man muss ja nicht alles am Tag 1 bereits besitzen. sondern darf zur Not auch ruhig mal eine Woche andere Inhalte dafür spielen um das große Ziel zu erreichen)

---

20.000 Dollar für Kneipe (sagen wir teuerstes Objekt mit Einrichtung und Extras) fände ich jetzt gemessen an dem Stand, was die anderen Rollen so ausschütten (können) auch nicht dramatisch... klingt zwar erstmal viel, ist aber in 1 - 2 Wochen auch locker drin ... (eigentlich noch viel mehr) ... und selbst wenn es länger dauert - so wäre es ja trotzdem nicht verkehrt, wenn eben dafür etwas gespielt werden muss, bis man auch dahin kommt :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@Pyrrha80 die Relation beim Gold und geld in dem Post von @Vita passt nicht. Ein Barren entspricht 25 RDO Dollar, daher wären 20.000 Dollar eigentlich 800 Goldbarren.

Denke es sollte ein Mittelweg zwischen neuen Spielern und Leuten die schon ein Jahr spielen gefunden werden. 30 Goldbarren für eine Destillation wäre glaube ich ein guter Kompromiss.wenn man bedenkt, dass der schwarze Araber 42 Gold kostet sogar noch Recht günstig.
 
@Pyrrha80 die Relation beim Gold und geld in dem Post von @Vita passt nicht. Ein Barren entspricht 25 RDO Dollar, daher wären 20.000 Dollar eigentlich 800 Goldbarren.
Stimmt zwar, dass der Goldbarren immer noch 25 Dollar entspricht, aber ich schätze da wird Rockstar eventuell auch von der exakten Umrechnung so nach und nach abweichen... sieht man ja schon bereits bei der Charakteränderung ... zu zahlen entweder mit 10 Gold oder eben mit 400 Dollar... wobei 400 Dollar da eindeutig der bessere Deal ist, auch wenn es rechnerisch mehr Goldbarren wären :happy:

Und ich denke nach wie vor, dass sich Rockstar mit Gold-only Deals sehr vorsichtig bewegen wird und hauptsächlich auch Dollar für Kneipe - Ausbau und sonstige DLC Inhalte akzeptiert :happy:
 
Und wie lange sollen denn die neuen Spieler (wie ich zB) dafür
Und das ist genau der Punkt, warum es Spieleschmieden heutzutage so schwer haben für Langzeitmotivation zu sorgen. Nehmen wir mal an, R* würde ein superschönes Pferd, oder Waffe, oder Klamotten designen. Bekommste aber nur wenn du zB. 100 3Sterne KG Missionen abschließt. Ist nicht für Gold zu kaufen.
Schon würde die Heulerei losgehen, weil eine gewisse Klientel der Aufwand zu groß ist.
Nee heutzutage muss man sich nichts mehr erarbeiten, man bekommt alles in den Ar... geschoben.
Aber wie will man denn dann Langzeitmotivation kreieren?
Wenn man zB. WoW über Jahre verfolgt hat, konnte man diese Entwicklung sehr gut beobachten, heute würde doch niemand mehr den Aufwand betreiben, der damals nötig war um in dem Spiel voran zu kommen.
Heute bekommste bei WoW die Rüstung nachgeworfen und so erhalten die sich die zahlende Kundschaft.
Und so werden halt die Spiele heute entwickelt, den Spielern ohne viel Aufwand schnell möglichst viel Gimmek zukommmen lassen und ständig diesbezüglich für nachschlag sorgen.
Wie will man denn da noch Langzeitmotivation hinbekommen und das gerade bei einem Westerntitel wo du die verwöhnte Kundschaft nicht mit Autos, Panzern, Flugzeuge und was weis ich zuscheißen kannst.
Ging jetzt an niemanden persönlich ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@JustMoe23 glaube auch, dass die Kneipe, Tanzfläche usw. für Dollar erhältlich sein werden, denke aber auch, dass neue Rollen Inhalte zukünftig immer hinter einer Goldbarren Barriere gehalten werden. Sprich wer die neuen Story-Missionen mit der Schwarzbrennerin spielen will, eine Immobilie oder ein neues Pferd kaufen möchte, oder die neuen Schwarzbrennerklamotten tragen will muss erst mal die 15 Barren für den Händler und dann noch die xx Barren für den Moonshiner auf den Tisch des Hauses legen. Es wird auch einen Grund haben, warum Händler und Sammler keine Goldbelohnung bekommen.
 
Also im Vergleich zu GTA kann man sich bei RDO in Sachen Geld verdienen echt nicht beschweren. Wenn ich überlege, wie viele Heists ich spielen und Luxuskarren ich verkaufen musste, um einen voll ausgerüsteten Bunker meiner Wahl zu erstehen...
Klar, die PCler haben den Goldrausch ja nicht mitbekommen, aber durch die dailies wird schon ordentlich Gold in die Kassen gespült. Ein bischen Arbeit und Zeit muss aber schon investiert werden.
 
@JustMoe23 glaube auch, dass die Kneipe, Tanzfläche usw. für Dollar erhältlich sein werden, denke aber auch, dass neue Rollen Inhalte zukünftig immer hinter einer Goldbarren Barriere gehalten werden. Sprich wer die neuen Story-Missionen mit der Schwarzbrennerin spielen will, eine Immobilie oder ein neues Pferd kaufen möchte, oder die neuen Schwarzbrennerklamotten tragen will muss erst mal die 15 Barren für den Händler und dann noch die xx Barren für den Moonshiner auf den Tisch des Hauses legen. Es wird auch einen Grund haben, warum Händler und Sammler keine Goldbelohnung bekommen.
Ist ja auch absolut okay, wenn die Rollen jeweils 15 Gold in Zukunft kosten sollen / werden... ein paar Anreize zu schaffen um den Store zu nutzen (für Spieler die es ganz eilig haben...) darf sich Rockstar ja auch gut und gerne erlauben ohne sich Pay2Win-Sprüche gefallen lassen zu müssen...

Und so ca. alle 3 Monate zum neuen DLC hin (gehen wir mal von nun jeweils immer EINER Rolle aus) mal 15 Gold zusammen zu sparen ist jetzt ja auch kein Akt.... so viel bekomme ich pro Woche alleine schon durch das Einlösen der Schatzkarten, welche mir regelmäßig "vor die Füße fallen" ....
 
Top