Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
MOONSHINERS: EINE NEUE TÄTIGKEIT IM GRENZLAND ALS SCHWARZBRENNERAB 13. DEZEMBER IN RED DEAD ONLINE

Ein Amerika, das der Arm des Gesetzes noch nicht vollständig erreicht, hält für Gesetzlose unzählige Möglichkeiten bereit. Das wilde, weite Land wartet auf die Skrupellosen und Ambitionierten, die sich selbst eine neue Zukunft aufbauen wollen. Was wäre besser geeignet, um ein Vermögen zu machen, als die Schwarzbrennerei – die brandneue Tätigkeit im Grenzland, die ab 13. Dezember in Red Dead Online verfügbar ist? Organisiert in dieser Spezialrolle euren eigenen Alkoholschmuggel, ein perfektes Geschäft für alle Spieler, die den Pfad des Händlers eingeschlagen haben oder die gerne eine Immobilie ihr Eigen nennen möchten. Schaltet einzigartige rollenspezifische Fähigkeiten frei, während ihr eure Destillationsmethoden perfektioniert, nehmt euch vor Gesetzeshütern in Acht und drängt konkurrierende Händler aus dem Markt. Falls ihr Glück habt, überlebt ihr lange genug, um eure eigene illegale Kneipe zu eröffnen.

Jeder aktive Händler, der eine Verkaufsmission abgeschlossen oder Rang 5 des Händlerfortschritts erreicht hat, wird von Cripps auf der Emerald-Ranch der berüchtigten Maggie Fike vorgestellt, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, die genug Narben als Beweis trägt. Maggie hat die nötigen Verbindungen und das Wissen, um eurer Unternehmen in Gang zu bringen.
Kauft einfach eine Schwarzbrennerei und schon seid ihr bereit. Passanten werden die Hütte für eine bescheidene Unterkunft mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad auf einem Stockwerk halten. Letztlich ist aber der Keller Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens.

Der Besitz und der Betrieb der Schwarzbrennerei ist nur ein Teil eurer Rolle. Ihr arbeitet mit Maggie auch in einer Reihe von Story-Missionen zusammen, die ihr alleine oder im Koop spielen könnt, und helft ihr, Rache an denen zu nehmen, die sie erledigen wollten. Wenn ihr das Geschäft vorantreibt und rivalisierende Unternehmen eliminiert, lernt ihr neue Rezepte und Techniken, die euren schwarzgebrannten Schnaps zum besten weit und breit machen. Ihr habt auch die Möglichkeit, eine eigene Bar zu eröffnen, in der ihr euren Schnaps ausschenken könnt. Ihr könnt die Inneneinrichtung anpassen, eine Country-Band engagieren und eine Tanzfläche einbauen, um eure Freunde und Gäste zu unterhalten.

Im Zuge von Moonshiners erscheinen am 13. Dezember noch viele weitere Inhalte für Red Dead Online wie der Outlaw-Pass #2, neue freischaltbare Inhalte für die Schwarzbrenner-Rolle, der neue Navy-Revolver, zusätzliche Kleidung sowie zusätzliche Speicherplätze für Outfits in eurer Garderobe.
 
Cool... endlich eine Rolle um sich selber mit Schwarzgebrannten für Brandschrot und mit Brandsätzen einzudecken... :happy: - Mal schauen wie komplex die Rolle ausfallen wird und ob die Rolle wenigstens das Jagen nach Tieren ersetzt, wäre ja schon mal was :happy:

Hmpf... blödes Datum allerdings... da muss ich erstmal das ganze Wochenende auf Firmenweihnachtsfeier :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Natürlich gibt es für die Woche auch wieder bissle was. Unter anderem eine kostenlose Schatzkarte für Truppanführer:money:. Was sonst noch...:


Eine Lieferung mit begehrten zeitlich begrenzt verfügbaren Kleidungsstücken trifft diese Woche in den Geschäften ein: der handbestickte Eberhart-Mantel mit Seidenfutter, die robuste Carver-Hose aus Wildleder, die Cardozo-Weste mit Skorpion-Motiv und mehr.
Im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. findet ihr außerdem weiterhin den Covington-Hut mit Schlapphut-Krempe sowie verschiedene Varianten des gemusterten Halstuchs. Gerüchten zufolge müssen diese Artikel jedoch bald den Platz für neue Saisonartikel räumen.

Sammler, die das Ass der Schwerter, den Gran Corazon Madeira und den Golddollar von 1800 finden, können die komplette Glücksspieler-Sammlung für eine beträchtliche Belohnung bei Madam Nazar abliefern. Falls ihr Schwierigkeiten habt, die berühmte Wanderin aufzuspüren, könnt ihr die Sammlung auch bei der nächsten Postmeisterei aufgeben.
Alle, die eine echte Herausforderung in Sachen Fähigkeit, Präzision und Einfallsreichtum suchen, interessieren sich sicherlich für die präsentierte Serie dieser Woche, Make It Count (Freies Zielen), in der die Spieler ihre Gegner nur mit Pfeil und Bogen oder Wurfmessern ausschalten müssen. Messt euch in einem ständig schrumpfenden Spielgebiet, bis am Ende nur noch ein scharfsichtiger Outlaw am Leben ist.



Alle Truppanführer erhalten in dieser Woche eine kostenlose Schatzkarte. Spieler, die im Rang aufsteigen wollen, erhalten 40 % mehr XP für die Teilnahme an einem beliebigen Free-Roam-Event, einer Free-Roam-Mission, einer Kopfgeldmission, einer Händler-Versorgungsmission, einer Mission aus der Reihe „Ein Land der Möglichkeiten”, einem Showdown-Modus oder einem Rennen.
Alle, die eine Bande aus schrägen Gestalten zusammenbringen wollen, sparen in dieser Woche 50 % auf die Gründung eines permanenten Trupps sowie 30 % auf Rennpferde und Sattel. Die Option „Erscheinungsbild ändern“ (zu finden im Spielermenü) ist ebenfalls um 30 % reduziert. Revolverhelden sparen 30 % beim Kauf von Waffengürteln und Waffenmetallen.


Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verbinden, können immer noch die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos erhalten, sowie weitere 10 % Rabatt auf die oben genannten Händler-Rabatte (um auch in Zukunft Vorteile zu erhalten, solltet ihr auf die Website von Twitch Prime gehen und euch anmelden).
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61255/Wheeler-Rawson-Co-Shipments-Free-Treasure-Map-New-Weekly-Collection-Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das sind feste Gebäude. ;)
Ähnlich der leer stehenden Kneipe an der Emerald Ranch.

Ich freue mich allerdings jetzt schon darauf, was da an den Eingängen regelmäßig los sein wird. :happy:
Wie soll ich mir das vorstellen - du hast 20 Leute in der Lobby und jedem gehört eine Kneipe - hat dann jeder Spieler die gleiche Kneipe und nur beim betreten wird dann wieder in eine eigene Lobby gewechselt?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sozusagen. Wahrscheinlich gibt es ein Menü wo du auswählen kannst ob du die Kneipe von X oder von Y oder deiner eigene betreten willst. Die Kneipe selber ist dann eine eigene Instanz.
Ich hoffe es gibt da dann mehrere Kneipen und nicht alle 24 auf der Map haben die Gleiche.

Aber wenn ich schon lese eigene Country Band und Tanzbühne etc... da weiß ich schon wo das ganze Geld verschwindet:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top