Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also ein "Must Have" gibt es da nicht. Ich bin die ersten 120 Level prima ausgekommen ohne auch nur ein einziges Rezept zu besitzen.

Man findet ja so einiges an Toniken bei besiegten Gegnern, dass man nicht unbedingt darauf angewiesen ist den Kram selber herzustellen. Und wenn man dennoch was braucht, dann hat man in der Regel genug Kleingeld um sich mal schnell was im Katalog zu kaufen.

Spezialmunition (Explosiv- oder Brand-) habe ich auch nie benutzt und tue es bis heute auch nicht wirklich. Ebenso wie verbessertes Dynamit oder dergleichen.
Ist zwar alles ganz nett, aber unbedingt brauchen tut man das ja nicht...


Mittlerweile bin ich im Besitz aller Tonika-Rezepte (für Pferd und Spieler) und stelle da meinen Kram mittlerweile selbst her (oder kaufe die Zutaten bei Madame Nazar). Das spart auf lange Sicht etwas Geld und man kann bessere Sachen herstellen als man kaufen kann.

So lange die Rabatt-Aktion noch läuft werde ich sicher noch ein paar Broschüren für Munition kaufen, auch wenn ich die wahrscheinlich nie brauchen werde...
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wichtig sind im Grunde die ganzen Explosiv-Geschichten, welche aber erst ab Rang 85 verfügbar sind. Dynamitpfeile sind noch nett, beim Rest muss man schauen, ob man's denn wirklich braucht. Tonica kann man derzeit beruhigt kaufen, weil der Vedienst eben seit dem Sommer-Update extrem angestiegen ist. R* hat auch ab und an Aktionen laufen, durch die man die Rezepte was früher bekommt, also da auch immer im Newswire drauf achten. BTW bekommt man bei dem abarbeiten der Schatzkarten auch ab und an mal ein Rezept geschenkt :happy:

/

Ist zwar alles ganz nett, aber unbedingt brauchen tut man das ja nicht...
Allein gegen 3 Spieler schon :happy:
 
Wirklich braucht man davon fast gar nichts. Explosivmunition ist natürlich cool im PvP, aber gegen die NPCs reicht die Expressmunition locker.

Die Tonicas sind ganz nett, aber wenn man als Sammler unterwegs ist oder die Leichen regelmäßig lootet, hat man vom dem Zeug eh mehr als genug.

Wichtig sind eher die Dinge in den Rollen. Als Händler solltest du auf jeden Fall den Jagdwagen kaufen und den großen Lieferwagen. Als Sammler brauchst du zwingend den Spaten und den Metalldetektor. Und als Bountyhunter ist das verstärkte Lasso notwendig.

Als Anfänger würde ich das Geld erstmal sparen und nur für wichtige Dinge wie Waffen oder Pferde ausgeben. Irgendwann in höhreren Leveln hast du dann soviel Geld, dass du dir auch Sachen kaufen kannst, die eher "nice to have" sind.
 
Gamertag (XBOX)
.
Weiß jemand wie man die wöchentliche 3 Teile Sammlerliste für die Nazar im Menü anheften kann?
Mein Kumpel findet keine Möglichkeit die anzuheften und ich habe vergessen wie ich das gemacht habe :dizzy::thinking:
(Ich habe das bei mir will das aber nicht ablösen bevor es nicht mehr geht.)
Vielleicht ist das aber auch ein Bug bei ihm...
 
Du musst in der Sammlertasche die entsprechende Sammlung auswählen (rot umrandet) und dann R3 drücken.

Die wöchentlichen Sammlungen werden dort aber nicht angezeigt. Kann also nicht angeheftet werden. Da muss man sich die 3 nötigen Gegenstände halt mal merken. ;)
 
@Vita wenn du eine Sammlung anheften möchtest, dann geht das nur hierüber



Einigen Spielern werden die wöchentlichen Sammlungen hier angezeigt. Vielen aber nicht. Mir wurde damals nur die allererste wöchentliche Sammlung angezeigt und seitdem nie wieder. Ergo kann ich sie natürlich nicht anheften. Und deinem Kumpel wird es vermutlich genauso gehen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
Ja, mir ging es nur um die 3er Wöchentlichen, wie das anheften geht weiß ich ja :happy:
Ich habe die 3er immer angeheftet gelassen und will es auch nicht testen, deswegen meine Frage....
Aber trotzdem Danke, scheint ein Bug zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Top