Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Genau wie es Mojo schon geschrieben hat... man wird einen Standort wählen können aus einer gewissen Auswahl von Immobilien und diese kaufen können... diese wird man zwar sicher tauschen können gegen teurere / billigere und dabei einen gewissen Teil der alten Immobilie höchstwahrscheinlich erstattet bekommen, aber der jeweilige Ort ist fix...

Sicher ähnlich wie bei GTA zu erreichen indem man einen Spot davor betritt und dann im instanzierten Bereich landet und dort diverse Spieler einladen kann... somit haben natürlich auch viele Spieler den selben Standort und kommen dann gelegentlich aus dem selbem Haus raus, wenn sie die Immobilie verlassen :happy:

Hat aber eben den riesigen Vorteil, dass nicht jede Behausung beim Login "aufgeschlagen" werden muss und nach einem geeignetem Spot gesucht werden muss... das gibt also wesentlich weniger bis keine Probleme im Gegensatz zum Lager....

Ich bin froh, dass Rockstar wohl doch schneller als offiziell geplant in Richtung fester Immobilien tendiert :happy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Genau wie es Mojo schon geschrieben hat... man wird einen Standort wählen können aus einer gewissen Auswahl von Immobilien und diese kaufen können... diese wird man zwar sicher tauschen können gegen teurere / billigere und dabei einen gewissen Teil der alten Immobilie höchstwahrscheinlich erstattet bekommen, aber der jeweilige Ort ist fix...

Sicher ähnlich wie bei GTA zu erreichen indem man einen Spot davor betritt und dann im instanzierten Bereich landet und dort diverse Spieler einladen kann... somit haben natürlich auch viele Spieler den selben Standort und kommen dann gelegentlich aus dem selbem Haus raus, wenn sie die Immobilie verlassen :happy:

Hat aber eben den riesigen Vorteil, dass nicht jede Behausung beim Login "aufgeschlagen" werden muss und nach einem geeignetem Spot gesucht werden muss... das gibt also wesentlich weniger bis keine Probleme im Gegensatz zum Lager....

Ich bin froh, dass Rockstar wohl doch schneller als offiziell geplant in Richtung fester Immobilien tendiert :happy:
Man könnte doch dann tendenziell mit dem Lager genauso verfahren - 4 fest Spots die man sich auf der Map kaufen kann (Nord; Ost; Süd; West) -das betreten und dann sollte sich das ganze Problem mit der Aufbauerei erledigt haben?

Ode man integriert die Funtkionen dann gleich in seine Kneipe die man dann hat.....
 
Klar hätte man das so lösen können... auch, dass man beim Betreten des Lagers ebenfalls eine separate Instanz betritt, aber die Grundidee war ja wohl dieses Nomaden-GamePlay, dass Spieler einfach "überall" ihr Lager aufbauen können so wie in der Story... und wenn man hier so liest, ist dies einigen Spielern ja noch zu wenig und die würden gerne wirklich "überall" am Wunschfleck ihr Lager aufbauen können... (was noch viel gravierendere Probleme mit sich ziehen würde)

Aber ich schätze mal, wenn sich die Business-Zweige etwas verlagern und der Händler nicht mehr so interessant für Trupps bleibt, dann dürfte sich auch das Lager-Problem wieder langsam verbessern :happy:
 
Neue Rolle schön und gut, aber ich hätte gerne erstmal die Fauna + das Lager gefixt, weil es nur noch nervt. Einfach lächerlich, wie man solche "Gamebreaker" über Monate bestehen lassen kann ... :rolleyes:. In der Hinsicht sind mir die "Workarounds" auch völlig egal, weil das eben nicht Sinn der Sache ist und genauso nervt wie die Bugs an sich. Gestern 2 volle Runden mit dem Zuch durch New Austin getuckert wegen 5 scheiß Vögel, Alter ... und jedes Mal muss man irgendwas starten, damit man Viecher am Start hat ... :puke:
 
Was ich mich jetzt eher Frage - wird dieser Schwarzbrenner jetzt eher wieder eine weitere (evtl. noch bessere?) Geldverdienmethode, oder kann man auch mal richtig Geld ausgeben - mal ehrlich ich brauch jetzt Status Quo eigentlich keine 3te dicke Einnahmequelle mehr (KGJ nehm ich jetzt mal aussen vor) - sondern eher mal was wofür man die Kohle richtig raushauen kann.
 
Was ich mich jetzt eher Frage - wird dieser Schwarzbrenner jetzt eher wieder eine weitere (evtl. noch bessere?) Geldverdienmethode, oder kann man auch mal richtig Geld ausgeben - mal ehrlich ich brauch jetzt Status Quo eigentlich keine 3te dicke Einnahmequelle mehr (KGJ nehm ich jetzt mal aussen vor) - sondern eher mal was wofür man die Kohle richtig raushauen kann.
Ich denke eine gesunde Mischung aus beidem, du wirst wahrscheinlich Gold investieren müssen um überhaupt erstmal an das Gebäude zu kommen, dann gibt es sicher wieder "Tools" die dich dann "normale" Dollar kosten.. und ja, ich sehe dem anders als manch Elitäre Person hier eher mit etwas Argwohn entgegen, Geld verdienen kann man schon sehr einfach, vielleicht bringen ja die erwähnten Storymissionen die gewünschte Abwechslung, vielleicht gibt es dann auch mehr Saloon Aktivitäten für Roleplaybegeisterte.. war nicht sogar die Rede von einer Tanzfläche?!
 
Die RP-Leute hätten da wohl viel lieber private Sitzungen mit PW und Config-Möglichkeiten. Um ehrlich zu sein, hätte ich da auch nix gegen, denn dann könnte man die Map mit "eigenen Leuten" befüllen, würde durch begrenzte Spieler den lästigen Bugs aus dem Weg gehen und hätte trotzdem PvP-Fun auf der Map, wenn man's denn gescheit einfädelt(Grenzen ziehen odA, Gang-Wars, hach).
 
Gamertag (PS4)
CR7STAGE
Ich denke eine gesunde Mischung aus beidem, du wirst wahrscheinlich Gold investieren müssen um überhaupt erstmal an das Gebäude zu kommen, dann gibt es sicher wieder "Tools" die dich dann "normale" Dollar kosten.. und ja, ich sehe dem anders als manch Elitäre Person hier eher mit etwas Argwohn entgegen, Geld verdienen kann man schon sehr einfach, vielleicht bringen ja die erwähnten Storymissionen die gewünschte Abwechslung, vielleicht gibt es dann auch mehr Saloon Aktivitäten für Roleplaybegeisterte.. war nicht sogar die Rede von einer Tanzfläche?!
Hoffentlich kommt sowas mit dem Housing, was Kohle kostet. Wobei ich befürchte das gerade das Housing dann wieder eine Goldgrube für Echtgeld-Käufe sein wird. Im Grunde gibt es so viel Möglichkeiten, man darf natürlich nicht vergessen das RS sich sicherlich auch einiges für später sparen wird um nicht das komplette Content von Anfang an raus hauen wird. Weil dann haben die für später nix mehr, schade nur das gerade die groben Fehler anscheinend vernachlässigt werden.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich würde weissagen, dass man hier rein in Bezug auf die Moonshiners auf nichts mehr hoffen darf, als einen weiteren Zweig, wie es bisher eingeführt wurde. Klar braucht man scheinbar mehr Startkapital als bei den anderen Berufen, aber wenn du die Butze hast, wird nicht mehr passieren als davor. Rohstoffe besorgen, Überfälle verhindern, Fertigprodukt verkaufen. Da man mehr investieren muss, wird die Gewinnmarge wahrscheinlich nochmal ein Stückchen angehoben.
 
mal ehrlich ich brauch jetzt Status Quo eigentlich keine 3te dicke Einnahmequelle mehr
Ich denke mal so dicke Kohle wie für den Sammler-Beruf wird es nicht geben, eventuell auf gleichem Niveau wie beim Händler, wobei dieser ja durch den "Glitch" gerade etwas mehr als üblich abwirft...

Bis das Verhältnis Kaufobjekte / Verdienst aber wieder irgendwo angeglichen ist, wird sicher noch eine ganze Weile ins Land ziehen... lass die Kneipe mit Ausbau mal maximal 10.000 Dollar kosten und den Rest der neuen Items maximal auch noch mal so viel... dann ist der Verdienst von weniger als einer Woche weg und der Kontostand klettert schon wieder steil nach oben :happy:

Wobei ich befürchte das gerade das Housing dann wieder eine Goldgrube für Echtgeld-Käufe sein wird.
Glaub ich nicht... A) Wird Gold gerade zu den Spielern hinterher geworfen und B) hat Rockstar sogar auf die besten Möglichkeiten, Geld aus den Goldkäufen zu holen bisher sogar ausgelassen...

45 Gold (theoretisch) für die ersten drei Rollen und alle waren sie letztendlich gratis... 35 Gold Anleihe für einen Outlaw-Pass, bei dem man sämtliche Items bekam, plus eben die 35 Gold wieder...

Bisher machte Rockstar nun echt nicht den Eindruck, als versuchen sie Spieler nahezu zum Ausgeben von Echtgeld nötigen :happy:
 
Ich denke mal so dicke Kohle wie für den Sammler-Beruf wird es nicht geben, eventuell auf gleichem Niveau wie beim Händler, wobei dieser ja durch den "Glitch" gerade etwas mehr als üblich abwirft...

Bis das Verhältnis Kaufobjekte / Verdienst aber wieder irgendwo angeglichen ist, wird sicher noch eine ganze Weile ins Land ziehen... lass die Kneipe mit Ausbau mal maximal 10.000 Dollar kosten und den Rest der neuen Items maximal auch noch mal so viel... dann ist der Verdienst von weniger als einer Woche weg und der Kontostand klettert schon wieder steil nach oben :happy:



Glaub ich nicht... A) Wird Gold gerade zu den Spielern hinterher geworfen und B) hat Rockstar sogar auf die besten Möglichkeiten, Geld aus den Goldkäufen zu holen bisher sogar ausgelassen...

45 Gold (theoretisch) für die ersten drei Rollen und alle waren sie letztendlich gratis... 35 Gold Anleihe für einen Outlaw-Pass, bei dem man sämtliche Items bekam, plus eben die 35 Gold wieder...

Bisher machte Rockstar nun echt nicht den Eindruck, als versuchen sie Spieler nahezu zum Ausgeben von Echtgeld nötigen :happy:

ginge mit der Kneipe ganz einfach.

kaufpreis: 100.000 RDO Dollar
oder
40 Gold
 
100.000 Dollar würde aber einen Goldpreis von 4.000 Gold bedeuten...

Ansonsten würde ich dafür aber sowas von gerne nur 40 Gold bezahlen und hätte die mir sogar für Euro gekauft, wenn ich nicht viel zu viel von hätte :D
 
Top