Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komisch im Deutschen fehlt das Wort "Update" komplett:thinking:

Behaltet den Newswire im Auge, um in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten über Red Dead Online und den nächsten Outlaw-Pass zu erhalten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war Wochen vor der ersten richtigen Updateankündigung. Da das Jahr aber nicht mehr lang geht weckt das schon berechtigte zweifel dass dieses Jahr da noch was kommt.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Das war Wochen vor der ersten richtigen Updateankündigung. Da das Jahr aber nicht mehr lang geht weckt das schon berechtigte zweifel dass dieses Jahr da noch was kommt.
die holiday season ist eine cash cow. das update kommt zu 100% vor weihnachten.

ich würde wie folgt wetten:

RDRO 3.12. oder 17.12. ( wobei ich zum 3.12. tendiere)
GTAO 10.12.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@miTo habe ich gestern auch gleich mal ausgenutzt und ein paar Rezepte zum lesen mitgenommen. Wollte bei der Gelegenheit al fragen hat jemand Erfahrungen mit dem starken Raubtier bzw. Pflanzenfresserköder bringen die etwas? Falls ja würde ich mir die auch noch holen
 
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Wollte bei der Gelegenheit al fragen hat jemand Erfahrungen mit dem starken Raubtier bzw. Pflanzenfresserköder bringen die etwas? Falls ja würde ich mir die auch noch holen
Hab ich im Singleplayer so gut wie nie benutzt und im Online Modus noch nie.

Im Singleplayer Modus vielleicht 2-3 mal, da es einen Spot gibt wo man mit den Ködern Elche anlocken kann. Die hatte ich damals für einige Klamotten vom Trapper gebraucht. Ansonsten fand ich die Dinger eigentlich ziemlich unnötig.
 
Wollte bei der Gelegenheit al fragen hat jemand Erfahrungen mit dem starken Raubtier bzw. Pflanzenfresserköder bringen die etwas?
Ne, gar nichts. Weder die normalen noch die starken. Ich hab es oft probiert, und in 9 von 10 Fällen kommt gar kein Tier. Auch nicht in einer Sololobby. Ganz selten hoppelt mal ein Hase ran oder ein Fuchs kommt, aber das auch nur super selten. Spar dir das Geld.
 
Gibts aktuell nur in Englisch.
Viele Geschenke für die 2,1%er und Update für alle.

And when the next major update to Red Dead Online comes to PC, PS4 and Xbox One this December, PC players will also receive a variant of the brand-new Marino Bandolier, plus a new Off-Hand Holster and additional care package as a gift. Stay tuned to the Rockstar Newswire for more details on that update and much more in the weeks to come.
https://www.rockstargames.com/de/ne...ayercarepackage-11272019&utm_content=newswire
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Könnt ihr mir kurz&knapp sagen, was von den ganzen Rezepten etc aus den genannten Angeboten ein MustHave ist bzw. bei was ich als Lowlevel jetzt unbedingt zuschlagen sollte?

Danke :happy:

PS: Den Kopfgeldjäger aus prime habe ich heute schon aus Versehen geholt
 
Top