Neuer Onlinemodus extrem langweilig !?

kelmy

Bandenführer
#61
So Leute, nun ist es passiert. :O
Ich habe Cripps erledigt. Er wollte gerade anfangen, ein 5 Stunden Mundharmonika-Medley zu spielen. :notgood::crazy::crazy::crazy::dizzy:
*und ich sagte noch zu ihm „Mach das nicht!“ :fingerup:

25330A19-1B03-4822-99FB-D8D3ACCF8335.png
Sorry, falls es der falsche Thread dafür ist.
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Sehr gut... wurde auch Zeit! - Sollte ich eigentlich auch mal machen.... gestern war jedoch noch irgend eine fremde Schnalle im Lager und stand direkt an meiner Bier-Kiste... der habe ich erstmal eine schöne Orientierungsschelle gegeben und die dumme Kuh kreischt auch noch rum von wegen "I can´t believe that´s real" (Dachte ich mir auch so...) :D

Aber wie kann man Cripps umlegen? Dynamit? :happy:
 
G

Gast

Guest
#63
Sehr gut... wurde auch Zeit! - Sollte ich eigentlich auch mal machen.... gestern war jedoch noch irgend eine fremde Schnalle im Lager und stand direkt an meiner Bier-Kiste... der habe ich erstmal eine schöne Orientierungsschelle gegeben und die dumme Kuh kreischt auch noch rum von wegen "I can´t believe that´s real" (Dachte ich mir auch so...) :D

Aber wie kann man Cripps umlegen? Dynamit? :happy:
bei mir auch einer @Ronovio säuft sogar mein Bier und will dann lässig davon reiten. Mit dem Lager finde ich echt blöd. Die Lagermöglichkeit aus der offline Story war irgendwie besser, jetzt immer dieses nervige zu Lager hin
 

kelmy

Bandenführer
#66
Apropos Brandschrot. Gestern zum Ende meines Abends bin ich noch auf einen ganz fiesen Trupp gestoßen :argh: Ich bin sehr sehr oft gestorben. Zunächst kam ich auf den Einfall Dynamit und Brandflaschen im richtigen Augenblick auf die nahenden Reiter zu werfen. Natürlich nur mit mäßigen Erfolg :dizzy:

Plötzlich, Kopfklatsch :rolleyes:, schoss es mir in den Kopf. Meine Taschen sind doch randvoll mit Explomunition und Brandmunition gefüllt :]
Und zum erstenmal benutzte ich mein Notpaket und revanchierte mich ein wenig ^^'
Es ist schon grandios zu sehen, wie ein Brandgeschoss einen Reiter samt Pferd ein paar Meter vor einem zum "Höllenreiter" macht :fakegrin::wow2:
 
#67
Sehr gut! - Okay, Explo-Muni sollte man sich eher für richtige Härtefälle aufsparen, aber Brand-Schrot ist eigentlich immer so meine erste Antwort auf irgendeine "Noob-Attacke" - 1. Weil ich denen ganz schnell klar machen will, dass ich am längeren Hebel sitze - 2. Weil es einfach tierisch Spaß macht so ein paar Penner zu flambieren und 3. weil das Zeug für den Zweck eigentlich relativ günstig ist... gerade wenn die danach auch oftmals ganz schnell die Biege machen...

Hatte gestern auch so zwei Kandidaten... ich logge irgendwo in der Walachei ein und da steht wirklich direkt vor meiner Nase ein roter Spieler.... er pfeift nach dem Pferd - okay, ich tue es auch... plötzlich kommt ein zweiter roter Spieler namens "Cool-Guy77" an und einer von den Idioten knallt mich dann ab...

Also die Beiden nach Saint Denis verfolgt, wo sie auch gemeinsam auf einem Pferd ritten und die Typen erstmal geröstet.... und da gingen die tatsächlich gleich auf "Verhandeln" und suchten sich dort andere Opfer ...

Da habe ich seit langem mal wieder direkt eine Mission dort angenommen und habe die restlichen Brandgeschosse auch noch auf die Vögel abgegeben :happy:

Wozu hat man denn auch die Kohle, wenn nicht für PvP und etwas Spaß mit Arschlöchern :happy:
 
#69
Eigentlich ist es fast zu schade, dass bei den Brandwaffen der Basis-Schaden auch viel höher ist, sodass sie eigentlich stets instant sterben und selber gar nicht mitbekommen, wie schön die abfackeln... hat mich bei den Test-Feuerpfeilen neulich schon geärgert, dass die zwar pro Schuss sofort drauf gehen, aber nur lautlos abgefackelt sind... :(

Nicht so wie der hier... der hier hatte sicher seinen "Spaß" :happy:

 

kelmy

Bandenführer
#70
Kenn mich im Erwerb von Brandgeschossen noch nicht so aus. Hab meine Ersten aus meinem Bestand von Schwarzgebrannten gecraftet.
Wie bekomme ich jetzt neue? Kann ich die Kaufen oder muss ich mir Schwarzgebrannten besorgen (looten oder kaufen)?
 
#71
Yo, also die musst du mit Schwarzgebrannten herstellen - den Schwarzgebrannten kaufe ich aber immer beim Hehler... 2,25 Dollar (glaub ich) klingt zwar teuer, aber irgendwo Taschen und sonstige Häuser nach dem Zeug zu plündern um wieder vollen Vorrat zu haben, da verdiene ich das Geld aber schneller... :happy:

Außerdem ist so ein Kill ja immer noch billig, als das was man in GTA oftmals für einen Kill hinblätterte :happy: - Hauptsache es knallt :D
 
G

Gast

Guest
#74
Online schon gewöhnungsbedürftig. Macht Spass, aber Idioten sind halt überall. Heute beim jagen, die Taschen voll etc., hebe ich nebenbei das Banditenlager oberhalb von Strawberry aus; als Einzelkämpfer, Anfänger mit begrenzte Munition, verschieße ich fast die die ganze Munition, verschone den Anführer, wie es sich gehört, wegen der Ehre. Gehe dann meine Opfer plündern, als mich ein 12er hinterrücks erschießt. Das sind doch Idioten. Werde die jetzt grundsätzlich mit Meldefunktion melden. Bringt wahrscheinlich nix, aber mache das trotzdem.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#76
Nachdem ich lange Zeit Einzelspieler in unzähligen Spielen war (auch MMO´s und PVP Spiele) und das bisher nie ein Abbruch war oder in irgendeiner andere Form mir nen gravierendes Handicap aufgefallen wäre, so ist es bei RDR ganz anders.

Daher wollte ich das mal hier hinterlegen, weil ich auch zur Zeit vermehrt lese, dass einige das Spiel in die Ecke legen und nach alternativen suchen Das ist schade, weil wir euch ja auch irgendwie brauchen und es schöner wäre, wenn das Spiele und die Base weiter wachsen kann anstatt zu stagnieren. Ja ich weiß, Rockstar. aber ich bin nur ein kleiner Spieler und da bleibt nicht viel mehr als solche texte hier zu hinterlassen.

Was ich schreiben will ist folgendes. Macht es in den meisten MMO´s keinen gravierenden Unterschied (Balance mal außen vor) ob man alleine oder mit mehreren unterwegs ist, so ist es hier ganz anders. Nicht weil man da bessere Chancen hätte oder so, sondern weil die RDR Onlinewelt für einen alleine spielenden wesentlich weniger Potential bietet wie für einen Trupp. Das liegt wohl sehr stark daran, dass man sich in der Sandbox weitestgehend seien Content selbst zusammen stellen soll. Das funktioniert eben im Team ganz anders wie alleine. Es kommt spaß auf, der andere sieht den Baumklatscher und es wird sich amüsiert. Der andere baut Mist und wieder kann man lachen und es wird generell viel mehr Abwechslung geben, wie wenn man alleine Tag um Tag versucht 2 Schafe zu finden, dabei noch ein paar Headshots mit dem Repetierkarabinier hin zu legen, dann, mal wieder, allein das gleiche Banditenlager auszunehmen usw.

Also, bevor ihr geht, wnen ihr bisher nur alleine gespielt habt, sucht euch 1 oder 2 Partner und ihr erlebt einen Komplet anderen Spieleabend.
Findet ihr garkeinen, vielleicht mal mit nen paar Randoms versuchen. Auch da kann sich sicherlich auch ein dauerhaftes Team bilden, wenn man denn auch den Chat nutzt.

P.S: Ich bin kein Hellseher aber das ist nicht die Antwort auf @meawk oder besser gesagt der Text war fast fertig, als mal wieder die Message kahm "someone replied to this Post". Also Überschneidung aber es passt.

@meawk Da kannst du melden bis du schwarz wirst und erreichst wahrscheinlich nur, dass dein Account für Meldungen blockiert wird.
Was soll auch passieren.
Wen ich jetzt ankomme und die Gegner, die du erschossen hast Loote, muss man das dann melden?
wenn ich nun komme und dein Pferd erschieße, muss man das dann melden?
Wenn ich ankomme und erschieße dich, muss man das dann melden?

Nein, nein und nein. Alles geregelt.
Das ist absolut die Vorgabe. Erschieße rote NPC´s erschieße Banditen, erschieße Spieler (Tagesaufgaben z.B:happy:.
Das ist absolut vorgesehen. Plünder Leichen, plündere Spielerleichen. Daher gibts ja da auch die Funktion Plündern mit Dreieck. Wäre das nicht gewollt wäre es wie bei Hunden. Man kann sie nicht häuten.
Das ist absolut vorgesehen Spieler zu killen, blaue wie rote. Daher geht es überhaupt. Bestraft wird's mit 50 Cent Kopfgeld auch. Erschieße ich dein Pferd zahle ich 4 Dollar, also ist die Strafe bereits erfolgt und es gibt nichts zu melden! Also ist folglich schon alles ausreguliert. Melden bringt nichts. Ist so wie wenn du jemanden meldest, der bei Grün über die Ampel fährt. Sinnlos.

Die Meldefunktion ist für abnormales Spielerverhalten, Beleidigungen und Cheaten vorgesehen und nicht für das melden von Standardsituationen alla, der böse Spieler hat mich hinterrücks erschossen und hat dann die Lobby verlassen. Ja und???

Das zerstört das Meldesystem, weil ernste Meldungen dann nicht mehr wahr genommen werden, wenn 100 Meldungen Mist kommt und nur eine davon macht Sinn ist das Meldewesen zu vernachlässigen (ist ja keine Live or death Situation hier) und dann wird man es nicht mehr auswerten (wenn überhaupt).
 
Zuletzt bearbeitet:
#77
G

Gast

Guest
#78
Ihr müsst mir auch nicht immer antworten, echt jetzt, zumal ich keine Frage hinterlegt habe, sondern eine Feststellung. Ich stimme dir in fast Allem zu @CPU, nur, mir macht das auch als Einzelspieler (z.Z. noch) sehr viel Spaß. Das Game ist der Hammer - sowieso. Aber wenn Trupps, wie auch heute in der Nähe von Tumblewood auf einen Einzelnen, der einfach seine Jagdbeute zum Schlachter bringen möchte, grundlos angreifen, zumal die Tagesaufgabe gar nichts hergibt, hab da mal geschaut, daher, , dann ist das eben kein Spaß, sondern eine feige Aktion von Idioten ohne Arsch in der Hose. Feststellung, keine Frage. Gut, gab dann hier einen Toten und da einen Toten ... wo ist da der Spaß, im 3 gegen 1 ... zumal im freien Feld, die von vorn, hinten und von der Seite angreifen: Vollidioten!!!

Ich lebe mit diesen Idioten, wie man ja täglich im normalen Leben auch von Idioten umgeben ist (!?). Bemerke dies ja nur mal
 
G

Gast

Guest
#79
Natürlich bringt es nichts, warum auch? Hat doch keiner gegen die Richtlinien des Spiels verstoßen? Wenn du mich fragst, sollte Rockstar aktiver gegen Spieler vorgehen, welche diese Funktion massiv missbrauchen und damit das System sabotieren...
Verstehe ich das jetzt richtig, Du bist also der Meinung, man sollte derartige Idioten nicht melden, weil man damit das Spiel sabotiert? Das ist jetzt eine Frage. Und wo ist da die Logik?
 
#80
Aber wenn Trupps, wie auch heute in der Nähe von Tumblewood auf einen Einzelnen, der einfach seine Jagdbeute zum Schlachter bringen möchte, grundlos angreifen, zumal die Tagesaufgabe gar nichts hergibt, hab da mal geschaut, daher, , dann ist das eben kein Spaß, sondern eine feige Aktion von Idioten ohne Arsch in der Hose.
Und warum meldest du das dann Rockstar und behelligst damit nicht lieber "Mutti" ? (Oder Vati?)

Mal ehrlich... dürfen aus deiner Sicht ja alles feige Idioten sein, weil sie sich nicht so verhalten haben, wie du dir ein Online Spiel eben vorgestellt hast... (Solo und nur friedliche Artgenossen) ... ABER: Sei dir trotzdem einer Sache sicher... die Mehrheit der Spieler, welche schon etwas länger Online spielen als du und diese Welt kapiert haben, halten nun mal jene Spieler wie dich für Idioten...
 
Top