Neuer Onlinemodus extrem langweilig !?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Manche haben aber auch einen sehr nervösen Zeigefinger (wahrscheinlich aus Erfahrung). Wenn man eine Weile auf dem Pferd sitzt kommt ja automatisch die Animation, dass der Charakter die Gewehre auf dem Rücken am Pferd verstaut. Das sehen viele wohl schon als Grund an dich abzuknallen. Und natürlich liegt es an meiner Stärken Präsenz :strong::hihi:
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Ich war grad dabei Schweine an der Flatneck Station Schlachten wegen dem sehr kostbarem Fett, kamen zwei Spieler auf dem Pferd an und schauten erst zu, hab erst mal mit dem häuten aufgehört und stand mit dem Rücken zu ihnen plötzlich fing der eine mit dem Lasso an zu wirbeln er hat ihn einmal gewirbelt beim zweiten Mal haben sie erstmal Bekanntschaft gemacht mit dem Explo Revolver :happy:
 
#27
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#28
Ob die ganzen Lassoschwingerfans auf der nächsten Gamecon das genauso machen werden?
Ungefragt Leute Anlassoen und dann Fesseln und so?

Ungefragt jemanden Anlassoen ist auf jedenfall mit sofortiger Gegenwehr zu quittieren, aber es soll ja Spieler geben, die schon Stunden auf dem Gesäß eine Mitspielerpferdes gefesselt herum lagen und dabei noch fleißig Hilfeposts hier absetzten, also von daher...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
Also ich wurde auf der Venus noch nie gefesselt (also wenn ich da gewesen wäre).

Die sollen einfach die Karte wieder öffnen, sodass man alle Punkte sieht und gut ist. Wir haben den Kopfgeldmodus und meinetwegen sollen sie noch einen Passivmodus einbauen und fertig.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#33
Natürlich nicht! Und die Diskussion des Vergleiches von Ingameverhalten zu Realverhalten hatten wir hier ausgiebig.
Auch Experten haben das seit den 80´ern geklärt. Man kann keine Rückschlüsse des Ingameverhaltens aufs Realleben ziehen.
Das ist Glasklar.

Sieh es einfach als unqualifizierten Kommentar meinerseits an.
Unwichtig eben.
 
#36
Ob die ganzen Lassoschwingerfans auf der nächsten Gamecon das genauso machen werden?
Ungefragt Leute Anlassoen und dann Fesseln und so?
Keine Ahnung... aber ich würde es tierisch feiern, wenn ich am nächsten Tag Nachrichten lese, dass einer von den Gamescom-Besuchern (meinst du sicher) scharf zurück geschossen hat und es einen tödlichen "Unfall" gab :D
 

kelmy

Bandenführer
#37
Konnte mich gestern nicht über Langeweile beklagen. Keine Ahnung was gestern Cripps den Leuten ins Lageressen getan hat :thinking:, aber es war ordentlich was los, während wir unsere Free Roam Missionen abarbeiteten. Man hatte das Gefühl alle auf der Map hielten sich im selben Gebiet auf.
Die PVPler in der Truppe hatten mehr Spass als die Blümchenpflücker, aber durch gute Teamarbeit hielt sich der abendliche Verlust auf eine vom Gegner gestohlene und abgelieferte Posttasche begrenzt :clap::clap::clap:

Am besten war die Szene als ich eiligst auf dem Weg zu einer Kutsche war, die wir für unseren alten Freund Hamish aufgabeln sollten.
Im Höchsttempo stieß ich mit einem anderen Spieler zusammen :fakegrin: Nach dem Aufstehen, ein kurzes Warten und Anstarren, dann sehe ich wie mein Gegenüber zur Waffe greift. Konnte die Angelegenheit mit beiden halbautomatischen Pistolen gut lösen. ERSTMAL! Weil im gleichen Moment der Weg auf der Minimap in einem roten Licht aufging und ein ganzer Trupp sichtbar wurde. :dizzy:

Und ich dachte so


Also war ab dann auch wieder nichts, mit ein wenig chill out >_<:whistling:

Somit kann ich also sagen, dass es seit dem Update solche und solche Tage gibt. Aber langweilig ist mir eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
heute konnte ich auch nicht klagen , es gab wieder veile Tiere , auch ein paar 3+ ...konnte zwei Pumas häuten ...viele spieler aller Coleur ...nur geier waren aus, kolkraben ...kondore ...aber kein einziger Geier in 3 stunden, nicht mal mit liegengelassenen Aas
 
#40
Heute Morgen 30 Minuten online, max. zwei andere Spieler auf der Karte.

Ein einziges "Erlebnis" gehabt....Spieler taucht neben mir auf, erschießt mich von hinten.
Nachdem ich mich gerächt habe, ist er nach dem ersten Treffer in Verhandlung gegangen....

...so ein ödes Spiel geworden.....

Gruß

Gorg
 
Top