Neuer Onlinemodus extrem langweilig !?

Das funktioniert zum größten Teil auch nur bei denen, die danach sowieso weiterspielen. Kaum einer zockt so ein Spiel nur bis Level x um ein Goodie zu bekommen und danach aufzuhören, und das ist dann nicht das erhoffte Klientel von T2/R*, sondern eben die Späteinsteiger, die bereit sind, nochmal 100€ in Gold zu investieren, um mal den "hot shit" auszuprobieren.
Naja, diese "Goodies" könnten ja auch theoretisch Kernelemente des Spiels sein... dann wäre die Motivation schon vielseitiger, eben dahin zu kommen und auch dran zu bleiben... selbst für Diejenigen, welche bereits mit Rang 15 oder so aufhörten, weil es zu wenig Inhalte gab... aber wird trotzdem nie
passieren, genauso wenig wie in GTA jemals wieder innerhalb der 5 Jahre, die Ränge über 135 relevant wurden...

Und irgendwo auch verständlich, denn die Spieler welche längere Zeit das Spiel zwar (sporadisch) spielen, aber trotzdem weit entfernt von diversen Rängen über 100 sind, all diese Spieler hätten dann keinen Zugriff auf die neuen DLC Inhalte :happy:
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was ihr immer mit euren Waffen habt, bis auf den Standardrepetierer und ein paar Revolver nutze ich regelmäßig mein komplettes Arsenal.
Also dadurch, dass die Waffen eben alle (bis auf Faustfeuerwaffen) unter einer Kategorie laufen, nicht wie bei GTA wo man zumindest mehr Felder für die verschiedenen Gattungen hat, ist es halt schon etwas behämmert, mal eben auf die Schnelle, binnen Sekunden die Waffe zu wechseln, wenn man gerade reitet...

Wenn an mir eine gegnerische Kutsche vorbei fährt und ich eine Mission sabotieren soll, ist es schon blöd mich erstmal durch zu sappen ... es ist natürlich noch im akzeptablen Bereich (9 Waffen bzw. 8 ) wo ich mich durchsappen muss, aber dennoch würde ich gerne eine Flinte von zwei Pumpguns aussortieren können und zwei von drei mitgeführten Repetiergewehren...

Ich würde auch gerne noch weitere Waffen kaufen für diverse Anlässe, aber trotz Wunsch manche Waffen noch zu haben, habe ich mir diese bisher noch nicht gekauft, eben weil es dann immer mühseliger wäre, wenn ich mir jetzt noch das Springfield zulegen würde und eine doppelläufige Flinte (mehr so Just 4 Fun wegen Style) ...

Später kommen vielleicht noch ein paar interessante Schmuckstücke mehr dazu oder gar Waffen, welche der Bringer sind und irgendwann hat man da halt mal gegebenenfalls 20 Waffen durch die man sich wühlen müsste... :happy: Ich würde mir (falls mal einer kommt) auch gerne einen schickeren Bogen kaufen, aber nicht wenn ich den alten dafür nicht ausblenden könnte und es immer mehr Waffen werden :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Natürlich wird das nicht passieren.
"In diesen schnelllebigen Zeiten" gibt es wohl sowieso nicht mehr so viele Leute, die auf ein Kernelement, welches ab sagen wir Level 50 freigeschaltet wird, ein Spiel grinden, welches sie 49 Level lang langweilt. Das von den Customern gesehen. Und jetzt vom Anbieter aus betrachtet: Verschenktes Bezahlende-Kunden-Potenzial... Quasi eine Lose-Lose-Situation in den meisten Fällen.
 
Ja ich versteh das Problem schon ;), vor allem wenn tatsächlich mal neue Waffen dazu kämen. Gerade im Free Roam versuche ich aufgrund der Herausforderungen immer mit verschiedenen Waffen zu spielen - Repetiergewehr und Flinten hab ich die 10te Zurücksetzung halt schon lange voll, daher nutz ich die im FR nicht mehr, davon ab das ich mir spare diese jedes mal vor dem Showdown wieder zu putzen und mit der Muni neu zu bestücken.
 
Eigentlich würde ich mir anstatt den Waffenschrank viel mehr, ein paar zusätzliche Unterteilungen für die Waffen wünschen und dafür halt auch 1 - 2 mehr am Mann tragen... halt ähnlich wie bei GTA... da sortiert man zwar auch gerne aus, kann dort aber viel besser ein Grund-Set festlegen... z.B. eine Sniper, ein Raketenwerfer, ein MG / Karabiner, eine Pumpgun und so weiter

Hätte ich im Rad abseits des Pferdes (oder von mir aus nur auf dem Pferd zum schnellen Auswählen und übernehmen) Slots für Ein Gewehr, einen Bogen, eine Pumbgun und ein Repetiergewehr sowie einen Slot für eine Sniper, wäre es glaube ich nur halb so dramatisch und ich könnte damit leben, dass das Pferd der Waffenschrank ist :happy:
 
Also ich würd mir primär einen 3ten Langwaffenslot einfach wünschen.... Also Flinte, Bogen, Repetierer oder Flinte, Gewehr, Repetierer.... gerade in fast allen Showdowns kann man nicht auf eine Flinte verzichten und wenn man sowas wie Bogen/Gewehr + Repetierer noch haben will, muß man ständig auf die "sawed offs" zurückgreifen.
 
Oder so... dritter Slot wäre auch schon was... jedenfalls sind 2 Slots am Mann schon wirklich hart an der Grenze und man kann sich kaum für alle Situationen rüsten...

Schon alleine wenn wenn man gerade mit der Varmint jagen will und angegriffen wird... oder andersrum, wenn man mit Pumpe und Bolt umherreitet und plötzlich ein Vogelschwarm über einen fliegt... :happy:
 
Ich hatte mir viel von den fremde Personen missis erhofft... Leider sind sie statisch an bestimmte Punkte gebunden und finden nicht dynamisch an unterschiedlichen Orten statt, was das ganze wieder sehr entwertet... So eben null Überraschung.
 
Top