Neuer Onlinemodus extrem langweilig !?

#1
Hi,

für mich gehören "Ballereien" mit anderen Spielern im Free-Roam zum Spiel, abseits der Gun-Shots .

Seit dem Update bin ich die meiste Zeit gefühlt alleine auf der Karte, wenn es hochkommt, dann sind vier oder fünf Spieler (rot oder blau) auf der ganzen Map verteilt.

Meist verschwinden die anderen Spieler auf der Karte und sind nach einer Minute wieder sichtbar.

Für mich ist der neue Online Modus, wohlgemerkt ohne Free-Roam Events und Gun-Shots oder Shoot-Outs, nur noch Single-Player mit gelegentlicher Begegnung anderer Spieler.....ich habe massiv die Lust verloren.......

Bin ich mit der Meinung alleine?

Gruß

Gorg
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#3
Nein. Die teile ich auch. Es ist viel zu ruhig und dadurch nicht interaktiv.
Das aller erschreckendste daran ist aber, dass tatsächlich so viele blau bleiben, sich sofort wieder blau schalten und das blaue einsame spielen zu genießen scheinen und das wo es ein Kopfgeld so easy gibt.

Daher appelliere ich an alle, beschießt alles blaue, auf das es zum rot werde, animiert wird und es irgendwann wieder Action gibt.

Mein zweiter Tipp, geht unbedingt zusammen und als Trupp ins Game und es ist gleich viel spannender.
Denn irgendwie sorgt jeder weitere Spieler für einen gewissen Chaos Faktor und Chaos ist gut im Game, es sorgt für Abwechslung, überraschendes und Kurzweile, wohingegen lang ausgedehnte Jagdausflüge im Modus blau wohl eher zu den weniger interessanten Dingen der RDR Welt gehören. Schön aber eben nicht spannend auf lange Sicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Kommt auch immer auf die Lobby an und wo man spawnt. Bin heute bei so paar roten Deppen gespawnt die meinten mich dauernd abzuknallen. Kaum stand ich wieder war ich auch schon wieder tot. Konnte gar nicht so schnell reagieren. Das macht dann auch keinen Spaß. Hab dann die Lobby gewechselt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Da muss ich widersprechen. Also zumindest mein Eindruck. Es ist finde ich schlimmer geworden mit dem abknallen als vor dem Update. Entweder liegt es daran dass alle das Kopfgeld austesten wollen oder wollen unbedingt rot sein oder aber sie müssen es an denen auslassen sie sie glücklicherweise finden. Aber mir kommt es so vor. Ich merke auch ich wurde öfters erschossen als vorher.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Ich merke auch ich wurde öfters erschossen als vorher.
Lass mich raten, und es waren immer 2 oder 3 rote Punkte nahe Valentine oder so, die du nach 5 Minuten dann in Tumbelweed, immer noch rot und weitere 5 Minuten später in Cap Horn, noch immer rot, auf der Map siehst.

Aber die meisten sind doch eher im ewigen Nebel der Map unterwegs oder? Ich meine 40 Spieler aber man sieht meist maximal 5 oder 10 am Abend. Also wenn die nicht alle in den Modis rum hängen, dann sind sie im Free Roam weitest gehend friedlich (mathematisch oder statistisch meine ich).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ja man sollte sich immer von den roten Punkten fern halten:hehe:. Aber ich glaub die wissen wo sie die meisten erwischen. Blackwater, Tumbleweed, Valentine, Rhodes. Vor allem aber bei den Metzgern.
 
#13
ja , die welt ist nach dem Update sehr viel leerer geworden , g4estern ahtte ich nur drei rote Punkte auf der Map und mal alle 20 minuten sah ich einen Blauen...und Tiere ...mit Adlerauge in 20 minuten ...2x dachs , eine Ringfasan , ein Kaninchen und ein einzelner Gabelbock+ein kleienr Schwarm Krähen in 45 Minuten herumreiten in Heatlands , von der Ölfabrik bis valentine Umgebung .Nö, so macht das Game keinen Fun mehr
 
#15
Generell bin ich auch der Meinung, dass Aktion mal ganz Nett ist, außerhalb von der Showdown reihe etc. Aber was mich persönlich am meisten ärgert ist nicht, das die Tierwelt leerer geworden ist oder gar die Preise gesunken sind. Sondern, das Egal, wo du gerade bist und auf andere Spieler triffst, das die im Ernst vor dir wegrennen.. Ich mein, gefühlt 90% der Spieler sind nun schneller im Gebüsch verschwunden, als ‘ne Horde Eselhasen. :/
 
#17
Danke für eure Antworten, dann liegt es also nicht an mir.....:heh:

Schade .... dann hat das Spiel viel seines Unterhaltungswertes im Free Roam verloren.....

Gruß Gorg
 
#18
Vor dem Update habe ich mich sicherer gefühlt als jetzt. Andauernd die kack roten Punkte, aber wenn man auf die Große Karte schaut sind sie am anderen Ende der Map.
Gekillt werde ich Meistens in Städten, habe aber mit Randoms auch schon Lasso fun gehabt, ohne das sich einer absichtlich Killt im freeroam.
 

kelmy

Bandenführer
#19
#20
habe aber mit Randoms auch schon Lasso fun gehabt, ohne das sich einer absichtlich Killt im freeroam.
Das ist schön... hatte ich auch schon mit fremden Spielern, okay... die gingen bei der Nummer trotzdem immer drauf... Brandsätze sind einfach zu verlockend und meist riechen die Spieler dann auch besser als vorher, so nach Hühnchen :happy:

Es mag ja sein, dass manche Spieler nur mal kurz fesseln wollen oder einem anderen Spieler aus Spaß die Beine weg ziehen wollen, aber das dürfte so im Verhältnis grob 1 zu 10 ausfallen...

Und wenn du dich lieber neun mal fesseln lassen möchtest um neun mal festzustellen, dass die Spieler dann den Revolver zückt oder dir eine Stange Dynamit ins Rektum schiebt dann kannst du dies ja über dich ergehen lassen, nur weil eventuell der zehnte Spieler nur mal etwas "albern" sein möchte...

Ich spar mir die neun Experimente in puncto Verhaltenspsychologie und mache das, was statistisch gesehen am Richtigsten ist... den Clown umpusten...
 
Top