Keine Tiere

#81
Ich mag mich irren, aber es sind wieder Tiere in den Grizzlies, sogar viele. Eine derartige Anzahl habe ich seit mitte Dezember nicht mehr gesehen, kann das jemand evtl. für andere Orte bestätigen? Achja Lobby voll mit 24 Leuten.
 

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Ich werde mich mit der XBox einloggen. Wäre super, wenn ich es dir gleich bestätigen könnte. Ich glaube aber nicht so recht dran. Ich hatte schon öfter eine Lobby, in der ich trotz 24 Spielern haufenweise Tiere finden konnte. Leider hielt diese reichhaltige Fauna nur sehr kurz an. Kaum hatte ich die in meiner Begeisterung erledigten Tiere gehäutet, fragte ich mich schon, wohin die Alligatoren verschwunden waren, die ich schon als nächste Abschüsse verplant hatte.
 
G

Gast

Guest
#83
Das kommt auch in einer vollen Lobby gelegentlich immer mal phasenweise vor, dass Tiere an eine Spot vermehrt spawnen, leider aber instabil. Ich war gestern bei der Emerald Ranch am "Schafe jagen", drehte mich um und plötzlich waren die auch schon wieder weg.
 
#84
Hatte gestern morgen bis Mittags gespielt .. und es waren schon fast zu viele Tiere da
Vielleicht gibt es ja ne Lobby wo die alle hin flüchten, wenn zu viele von Jägern da sind
 
#85
Während gestern der Trick mit der einfachen Kopfgeldmission einfach nicht klappen wollte, landete ich mit zwei Freunden nach oder mit dem Ausliefern von Schwarzgebrannten völlig überraschend in einer Sololobby. Meine Freunde haben sich dann irgendwann ausgeloggt. So war ich dort alleine unterwegs. Es kamen tatsächlich keine Spieler hinzu. Ich war mindestens 6 Stunden drin. Später jointe meine Frau noch mit in die Lobby, um ein paar Aufgaben zu machen.
Ich frage mich, wie man es hinbekommt, eine so stabile Sololobby zu erzwingen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#87
Ja das hab ich auch gelesen dass das so klappen soll. Aber da stehst dann ja auch erst mal mind. 10 Minuten im Lager rum da du ja die Zeit runter laufen lassen musst. Dafür bin ich zu ungeduldig:hehe:
 

fs1003

Bandenführer
#89
Hab ich vor ein paar Tagen mehrmals probiert. Leider vergeudetet Mühen, hat kein einziges mal funktioniert.
Auf einen 100%, einfachen, Tipp zum Erstellen einer Solo Lobby warte ich leider auch noch.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#90
Funktioniert zwar auch nicht immer "bei Bedarf", aber sobald sich bei euch der Lager-Bug bemerkbar macht, dann werdet ihr beim Starten einer normalen KGJ mit extrem großer Wahrscheinlichkeit eine Solo Lobby bekommen.

Das Lager müsst ihr dann entweder über das Waffenrad oder das Trupp-Menü aufschlagen. Ist dann aber leider nicht auf der Karte sichtbar und amnn muss suchen (deswegen am besten in den Great Plains. Das Gebiet ist relativ klein und übersichtlich. Und es gibt mehrere Pumas).
 
#94
Hatte ich gestern auch noch kurz probiert, mit dem Ergebnis, dass daraufhin eine normale Solo-Lobby startete, durch die V-Mission - also mit Timer... aber irgendwie ist alleine das Auslaufen lassen der ersten Mission schon kaum Wert um dann mit etwas Glück eine Solo Lobby zu erhalten... zumal ich die Solo-Lobbies immer erst nach einer Versorgung erzeuge und ungerne das Lager voll mache, wenn nicht in der Zeit auch weiter produziert wird...

Dann doch lieber die altbewährten, stinknormalen Solo-Lobbies :happy:
 
#98
Der Typ bei Lagras hat mit etwas Glück ne Jagdmission wo man nen Alligator jagen muss. Der zählt auch. Schon öfters so gemacht. Ansonsten mal beim Trewlany in Rhodes versuchen oder bei Bonny.

PS: oder bei der 2. Moonshiner Mission. Wenn man die Destillen in Lakay zerstören soll, rennen da auch einige Allugatoren rum. ;)
 
#99
......muss man jetzt echt wegen alles ne Solo Lobby machen? Echt zum kotzen z.Zt.
Tjoa... wenn es um Tiere geht, eher ja.... bis auf Ausnahmen, vor allen bei so vielen Dailies dazu... gut, bei Versorungsmissionen spwant wenigstens in jeder (egal wie vollen) Lobby definitiv das gesuchte Tier irgendwo, speziell für die Mission... nur es zu finden ist halt leider auch wieder so eine Sache, je nach Region :happy:
 
Top