Keine Tiere

Bei mir ist das Tierproblem seit dem Update auch etwas durchwachsen.

Manchmal in einer 24er Lobby genug um nicht zu verzweifeln, ich hatte aber auch schon in einer mit weniger Spielern absolut keine Tiere und das über die ganze Karte.
 

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Tja, bei mir wird das Spiel immer verbuggter. Neben zig anderen Problemen seit gestern, heute keine Möglichkeit eine Versorgungsmission zu erledigen. In einer 22er Lobby kein wirklich "kein" einziges Tier mit Bodenkontakt zu finden. Nach 8 Minuten rum reiten, suche nach dem "Östlichen Wildtruthahn", habe ich dann aufgegeben. Reicht für heute und gestern ;)

Wobei bei den Versorgungsmissionen immer ein Exemplar spawnt zum Erledigen der Mission... man muss dann halt je nach Gebiet nur in etwa einen Plan haben, wo man grob gucken muss :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Mittlerweile bemerke ich das wieder weniger bis keine Tiere in den Lobbys sind (außer Vögel und Fische). Vereinzelt tauchen plötzlich 5-6 Gabelböcke oder Hirsche o.ä. auf aber das wars dann auch schon wieder für lange Zeit. Da hilft auch der Lobbywechsel nicht. Bei anderen Freunden auf der Xbox das gleiche Trauerspiel.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja es schwankt extrem. Wenn man die Hoffnung hat es ist besser und man sieht ein paar Tiere dreht man sich um und alles ist wieder weg. Außer Vögel die findet man häufiger als andere Tiere. Aber auch unterschiedlich.
 
Nein, bei mir auf der Playse dasselbe. Tiere sind weiterhin echte Mangelware. Es hat sich zwar etwas gebessert, da man ab und zu tatsächlich ein Tier finden kann. Aber zufriedenstellend ist das noch lange nicht.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Welpenschutz für ein neues Spiel ist vorbei, sie kriegen es einfach nicht hin, entweder zu blöd oder sie haben einfach kein Interesse, die lieben Leute vom Rockstar! ich werde jetzt versuchen in den kommenden Tagen,, meine Serie von über 150 Tagen mit TagesZielen reißen zu lassen, dann spürt man auch keinen Druck mehr starten zu müssen, und kann den Tag beenden wie man will. Mit oder ohne dem Rockstar bescheuertstem Spiel, oder mit Kochen, oder mit Sport, oder was sonst auch, es gibt bestimmt mehr Dinge die Spaß machen :fuckyou:

Habt Ihr fein gemacht liebes Rockstar Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich denke den Druck macht man sich selber. Wenn die Lust nicht mehr da ist einfach nicht mehr starten:happy:. Ich geb auf die Serie eh nichts. Wenn ich Lust habe schau ich rein, ansonsten hab ich noch andere Spiele die meine Aufmerksamkeit wollen. Durch den Game pass weiß ich garn nicht wo ich anfangen soll und es wird nicht besser, da ja jetzt die große Releasezeit wieder los geht. Aber wenn man mit dem Gold im 4stelligen Bereich ist juckt das eh nicht, da schon extrem viel kommen müsste um das auszugeben. Selbst beim Moonshiner Update habe ich das meiste mit Gold gekauft und hab jetzt danach trotzdem mehr als vorher. Von daher...
 
gestern war wieder mies und habe auch schnell ausgemacht.
kein Lager
keine schwarzbrennerei
und nachdem ich eine free roam mission gestartet habe, ist einfach gar nichts passiert, außer das alle icons von der map wegwaren und ich in einer mission ohne ziel war
 

fs1003

Bandenführer
Der Lagerwahnsinn setzt sich auch bei mir fort, Schnapsladen verschwunden passiert ab und zu, Blackscreen beim Betreten auch relativ oft.
Da bilde ich mir ein das es hilft etwas vor der Türe zu warten und nicht auf den Laden zuzureiten wie ein Irrer, abspringen und hineinstürmen.

Die Tiere dürften wohl auch schön langsam alle dem Coronavirus erliegen.

Dafür geht es etwas besser mit den Verbindungsabbrüchen. Das hat sich, im Moment zumindest, bei mir gebessert.

Mit der Pokertisch Solo-Lobby Bastlerei komme ich ganz gut zurecht. Man findet fast immer einen Weg in eine SL wenn man will. Das einzige was dabei immer zu einem Absturz, und somit Verlust der SL führt, ist eine Auslieferung vom Schnaps. Aber das geht ja auch ohne SL...
 
Top