Keine Tiere

#21
Beim Wolfsmensch ist alles am Start, aber genauso wie bei der guten Barbara, muss man eben erstmal ein Stück reiten. Spätestens in Big Valley sollten dann die Viecher spawnen wie Unkraut :happy:
 

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#28
Mal so als kleinen Vorschlag: Wollen wir vielleicht mal ein paar Infos für die Allgemeinheit zusammentragen in welchen legendären KGJ man was tun kann? In einigen Missionen ist ja z.B. das Rufen des Jagdwagens nicht möglich. In anderen Missionen lassen sich z.B. Tiere erschießen, aber nicht häuten.

So ne kleine Zusammenstellung wäre denk ich für viele Spieler hier recht hilfreich...

Wenn wir da alle zusammen ein paar Daten sammeln geht das ja auch recht schnell (um das alleine auszuprobieren muss man ja immer den Cooldown der KGJ abwarten...)

Das Ganze könnte dann wie folgt aussehen:
Name der Mission + Region: Tiere vorhanden, JA / NEIN >> Tiere zerlegbar JA / NEIN >> Jagdwagen rufen JA / NEIN >> Besonderheiten (nur kleine Tiere / spawnen recht spät, etc.)

Ich würde mich dazu bereit erklären dann auch nen entsprechenden Thread zu eröffnen und da die Infos einzupflegen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
@miTo

Unter Anderem aus meinen Erfahrungen bisher (alle Angaben ohne Gewähr):

Tobin Winfield - - > Thieves Landing - - > Keine großen Tiere und keine gefährlichen Tiere, kein Jagdwagen

Sergio Vincenza - - >Roanoke Ridge - - > Tiere nicht zerlegbar / Tierleichen werden auch nicht auf der Map angezeigt, keine Pflanzen

Yukon Nik - - > Big Valley - - > Kaum Kleintiere, keine gefährlichen Tiere

Wolfsmensch - - > Lake Isabella - - > Kein Jagdwagen

Cecil Tucker - - > Fort Brennand - - > Keine gefährlichen Tiere

Etta Doyle - - > Saint Denis - - > Kein Adlerauge

Owlhoot Familie - - > Benedict Pass - - > Keine gefährlichen Tiere

Red Ben Clempson - - > Gaptooth Ridge - - > Keine gefährlichen Tiere

Philip Carlier - - > Lagras --> Funktioniert soweit alles

Barbara Alcazar - - > Gaptooth Ridge - - > Funktioniert auch soweit alles


Am Besten ist meiner Meinung und der Anzahl der Tiere nach Philip Carlier und am Schlechtesten bzw. gar nicht geht Sergio Vincenza.
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Aus dem englischen Forum:
Bounty Target * Location * Hunting Notes
Philip Carlier * Lagras * Always night; good for night flowers. Cooking is disabled
The Wolf Man * Lake Isabella * Hunting Wagon is disabled. Didn't bother to check anything else.
Cecil C. Tucker * Fort Brennard * No predators.
"Yukon" Nik * Fort Riggs * No predators.
Bararella Alcazar * Gaptooth Ridge * No predators.
Etta Doyle * Saint Denis * Eagle Eye is disabled. Didn't check anything else.
The Owlhoot Family * Benedict Pass * No predators.
Sergio Vincenza * Roanoke Ridge * Always 4:25 PM. No predators. Can't skin or pluck. Kills not on minimap. No plants.
Tobin Winfiled * Thieve's Landing * Hunting Wagon is disabled. Didn't bother to check gators.
Red Ben Clempson * Gaptooth Ridge * No predators.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#36
Zumindest im deutschsprachigen bist du es. Es gibt hier außerdem bestimmt auch Mitglieder welche kein Englisch können oder keine Lust haben im Netz groß zu suchen:geek:. Ich kann zwar sehr gut Englisch gehör aber auch eher zu der faulen Sorte:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
.
#37
Wir hatten in einem anderen Spiel mal eine Onlinetabelle via Google die Öffentlich war, dass fand ich ganz praktisch und effektiver als dauernd den Thread zu bearbeiten und die Tabelle dann einfach verlinken, ich glaube das kann man so machen das sie direkt im Thread angezeigt wird....
 
#38
Es ist so zum Kotzen....grad in Lagras unterwegs gewesen, weil ich durch Krokos mein Fleisch auffüllen wollte.
Nicht ein Krokodil auffindbar KEIN EINZIGES ! Hatte 22 Spieler in der Lobby.
R* was soll das? Das müssen die doch mitbekommen....von wegen PC Spieler haben weniger Probleme mit dem Tierspawn :smile:
 
Top