GTA Online

Wir haben die letzten 2 Tage etwas rumprobiert und tatsächlich Möglichkeiten gefunden Godmodespieler aus Ihrem Godmode zu befördern.

Möglichkeit 1 : den Godmode in einen Gangangriff locken. Sobald er im roten Kreis ist und der Gangangriff startet, wird der Godmode deaktiviert.

Möglichkeit 2 : Nachdem man vom godmode gekillt wurde, ihn zu einem 1v1 deathmatch im freeroam herausfordern. Nimmt er an wird auch der godmode bei ihm deaktiviert und das schlachten kann beginnen....
 

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Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja, hätte zu gern das Gesicht vom godmode gesehen als wir den auf einmal killen konnten :D

Meine Vermutung: die beiden modis scheinen kurzfristig eigene Maps auf der Map zu kreieren ( die anderen Spieler werden ja ausgeblendet solange die modis laufen) und dadurch wird der godmode aufgelöst
 
Hmmm...

Technisch ist das jetzt noch ein kleines Rätsel... also bei Gang Angriff kann ich es noch eher nachvollziehen... da besteht ja wirklich so ein Wirkungsbereich, wo andere Spieler die dort auch rein gelangen, sich gegenseitig nicht mehr töten können,...

... bei 1:1 gibt es aber meines Wissens nach keinen eingeschränkten Radius oder? Und da werden die Spieler dann nur auf dem Radar ausgeblendet... also an der Session ändert sich da mal rein gar nichts...

Eigentlich müsste man mal in GodMode gehen und einfach mal Event für Event durchtesten was da eventuell noch hinhaut... Headhunter in der Nähe der Ziele könnte ich mir auch vorstellen... zumindest nach dem man den Bereich dann wieder verlassen hat und das Event vorbei ist :happy:
 
Hm, du könntest da recht haben mit deiner Idee. Beim 1v1 deathmatch wird ja sogar deine Zielpriorität "fremde" aufgelöst und du hast autoaim auf Freunde währenddessen wenn sie in die Nähe kommen.

Headhunter wäre ja die 1a Lösung. Einer startet und ein anderer fliegt gegeistert zum godmode und löst diesen auf.....
 
Hm,

ganz so einfach ist das glaube ich nicht... der Godmoder müsste glaube ich eher zu einem der Ziele gelockt werden... Spieler können sich ja ab irgendeinem Radius in der Nähe der Ziele nicht mehr gegenseitig töten und wenn dieser Effekt dann eintritt, dann zumindest jene die aufeinander getroffen waren bis Ende des Events nicht mehr... egal wo sie dann während des Events hinreisen...

Ach lass uns das morgen einfach mal durchspielen oder so... hätte wieder Bock auf eine Test-Nacht... :D
 
Aktuell über einen Glitch, der durch eine Spieler-Mission ausgelöst wird, welche direkt im Penthouse liegt und mit nem kleinen Kniff und etwas Timing beim Start der Mission einen direkt im GodMode vor das Casino setzt...

Aber in GTA Online gibt es seit Release immer einen "aktuellen" GodMode Glitch ... gab glaub ich noch nie einen Monat ohne... :D - Da ist RDO im Vorteil, durch den Mangel an Features ... viel weniger Potential um Irgendwas auszulösen... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was immer noch nicht verstehe, wieso sind auf PS4 so viele Glitsches in den Rockstar-Games möglich? In GTAO, Godmode Spieler, Fahrzeuge, Duplikations und Geldglitches und was es noch alles gibt. Oder RDO, Off-Radar, Tonikaglitch, Godmode, Verhandlungen brechen, Safezones durchbrechen, Dauerfeuerglitch, Charakter-Unsichtbarkeitsglitch...hab ich was vergessen?

Auf der Xbox gibt's sowas einfach nicht, oder ist sehr selten. Dem einzigen Godmoder, dem ich mal in GTAO begegnet bin, hatte einen Speedo Custom, der nicht kaputt ging. Aber mit panzerbrechender Munition konnte man den da rausschießen und dann verging ihm schnell der Spaß. Geht auf der Box heute auch nicht mehr. Und in RDO hatte ich es bisher nur einmal mit einem Off-Radar Trupp zu tun, die aber auch ganz schön kassiert haben, die waren aber auch einfach nur schlechte Spieler.

Ich möchte die Playstation nicht schlecht machen, die hat Dinge, die der Xbox fehlen und von der Microsoft sich mal eine Scheibe abschneiden sollte. Besonders neidisch bin ich auf die Youtube-Kompatibilität. Aber manchmal glaube ich, das die Playstation und die dortigen Spieleversionen technische Maken haben, die Sony und Rockstar bis heute nicht gelöst bekommen.
 
Aktuell über einen Glitch, der durch eine Spieler-Mission ausgelöst wird, welche direkt im Penthouse liegt und mit nem kleinen Kniff und etwas Timing beim Start der Mission einen direkt im GodMode vor das Casino setzt...
Ok, quasi same wie früher in RDO via FRM oder SD. Die Götter konnte man dann nur via Slippery im Nahkampf aus dem Glitch holen, was meist auch lief, weil die zu doof waren um manuell zu aimen :D
 
Aber in GTA Online gibt es seit Release immer einen "aktuellen" GodMode Glitch ... gab glaub ich noch nie einen Monat ohne... :D - Da ist RDO im Vorteil, durch den Mangel an Features ... viel weniger Potential um Irgendwas auszulösen... :happy:
Vor allem über was für sinnlose Features. Über den Ticketschalter bei der Arena wo du dir eine
Eintrittskarte kaufen kannst um anderen Spielern zuzuschauen oder aktuell das Telefon in deinem appartment um dir eine limousine zu bestellen.

Einfach raus mit diesen sinnlosen Features die eh keiner benutzt
 
Einfach raus mit diesen sinnlosen Features die eh keiner benutzt
Das stimmt... aber weißt du welches entfernte, sinnlose Feature am allermeisten bewirken würde und das ein für alle Mal? Das Entfernen des GodMode als Feature im Spiel...

Ich meine, egal welche kleinen Bugs, den Godmode als Funktion, an nicht vorgesehener Stelle zu aktivieren... man löst eben eine Funktion aus, die eben an anderen Stellen im Spiel gewollt ist...

Und da würde ich sagen... Scheiß auf GodMode innerhalb der Orga unter Freunden oder Scheiß auf GodMode unter anderen Mitbewerbern beim Headhunter und so weiter... braucht keine Sau zu diesem Preis :happy:
 
Vor allem über was für sinnlose Features. Über den Ticketschalter bei der Arena wo du dir eine
Eintrittskarte kaufen kannst um anderen Spielern zuzuschauen oder aktuell das Telefon in deinem appartment um dir eine limousine zu bestellen.

Einfach raus mit diesen sinnlosen Features die eh keiner benutzt
Gabs über diesem Wege nicht schonmal nen Godmode Glitch, oder existiert der schon so lange?:hehe:
 
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Ceremias
Von dem Godmode-Glitch mit dem Limousinenservice vom Casino-Penthouse wusste ich zwar nichts, aber es ist naheliegend dass Rockstar hier die spawn protection unsauber programmiert hat, genauso wie beim Hangar- und Speedo-Godmode-Glitch. Funktionen wie die spawn protection und dass man von Organisationsmitgliedern keinen Schaden nimmt rauszunehmen um die Godmode-Glitches zu "beheben" wäre halt genauso eine "Problemlösung" wie auf der Straße eine komplette Fahrbahn monatelang abzusperren anstatt die Schlaglöcher zu reparieren. Würde bei Rockstar gut ins Schema passen, ist aber eigentlich eher beschämend.
 
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