GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
Hi zusammen,

ich habe seit paar Jahren zum erstmal wieder GTA online angeschmissen und das eine oder andere habe ich wohl vergessen (beispielsweise meine Anmeldedaten fürs GTA Forum)...

Ich war gerade mit einem meiner Lieblingsautos, dem Sabre Turbo, unterwegs und auf der ps4 hatte ich R1 und R2 im Stand gedrückt. Nach dem Loslassen von R1 gibt der Wagen ja Gas, aber war es immer schon so, dass der dann nur auf sein beiden Hinterrädern los düst?
 

Zarus

Bandenführer
Ach, gut zu wissen. Jedenfalls fand ich gta mal wieder echt witzig. Es war durch red dead redemption auch erstmal wieder stark ungewohnt andere Spieler so oft zu treffen. Auch mit dem Geld haushalten zu müssen, war mal ganz interessant.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Übrigens ist R* noch spendabler für Solospieler geworden. Mit dem Update kam eine kleine Änderung zum Cayo Perico-Heist dazu und zwar kann man jetzt auch alleine Gold mitnehmen,man braucht dazu keinen zweiten Spieler mehr. Man braucht während des Heists zwar noch die beiden Schlüsselkarten, aber man kann das Lesegerät nun alleine nutzen, nice:top:.
 
Übrigens ist R* noch spendabler für Solospieler geworden. Mit dem Update kam eine kleine Änderung zum Cayo Perico-Heist dazu und zwar kann man jetzt auch alleine Gold mitnehmen,man braucht dazu keinen zweiten Spieler mehr. Man braucht während des Heists zwar noch die beiden Schlüsselkarten, aber man kann das Lesegerät nun alleine nutzen, nice:top:.
Cool danke - hab das schon x mal ignoriert- muss ich morgen mal mitnehmen.
 
Top