Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Hatte heute Nacht auf der XBox noch mit zwei französischen Spielern (280 und 340) ein paar Probleme.
Nachdem ich permanent Dynamitpfeile kassiert habe, bin ich (beim Truppführer) auf verhandeln gegangen.*
Problem an der Sache: Hat leider gar nichts genutzt, in der Spielerliste wurde zwar angezeigt dass man in Verhandlungen ist, aber ich habe weiterhin allerhand Kills kassiert. Dynamitpfeile, Dynamit, Brandsätze, Explosivmunition, niedergetrampelt.

Zwischendrin war es dann mal dass man vom Pferd abgestiegen ist und die Waffen auf dem Pferd geblieben sind.
Reizend. :rolleyes:

'tschuldigung fürs MiMiMi.
 
Muss jetzt mal nachfragen, da ich das schon paar Mal hatte...

Ich bin ganz friedlich am Vögel jagen und da kommt so ein Depp daher (Level 424) und schießt mich ab. (Ja, ich war defensiv)
Ich spawne wieder und rege mich auf und renne direkt auf den zu, um mich zu rächen, aber der ist noch immer devensiv, obwohl
der mir rot angezeigt wird und ich kann ihn nicht anvisieren. Normal?! Sehe ich nicht zum ersten Mal. Normalerweise sollten die direkt aus dem
devensiv Modus fliegen. Und Anklage erheben ging auch nicht, pfffff
 
Das mit den anvisieren hatte ich heute auch.
Ich bin mit dem Jagdwagen durch die Emerald Ranch gefahren.
Drei Leute Trupp war da, jagd den Wagen hoch, der kaputt, ich tot.
Ich spanne in der Nähe, leider ohne jede Deckung, rufe das Pferd, das wird gleich abgeknallt, liegt da verletzt, ich gleich wieder tot.
Spawne wieder, Pferd kommt, einer aus dem Trupp snipt mir das gleich wieder weg, und kommt dann zu Pferde, ich wieder tot.
Der war natürlich inzwischen rot, ich konnte den aber nicht anvisieren.
Nach dem nächsten Spawn habe ich einen Stein gefunden. Der kam natürlich wieder an, mit Deckung war er dann halt mal schnell tot, aber anvisierbar war der nie.
Dann Pferd gerufen, kam der mit Trupp wieder ran.
Hab ihn dann noch mal getötet, und bin dann ins Lager geritten.
Fängt der an mich zu zu texten.
Von wegen ich wäre mimimi und ja so Feige weil ich jetzt abgehauen wäre.
Wir erinnern uns, ein Trupp von drei Mann, der nur was reisen konnte weil er zuerst auf das Pferd geschossen hat.
Was ich halt komisch fand, mir war so als wenn man das eigentlich sieht wenn einer die entsprechenden Karten nutzt.
 
Komisch. Ich wurde heute auch von einem größeren Trupp durch Blackwater gehetzt, beschossen und mit jeglichem Explosivkram gesprengt. Auch mein Pferd wurde häufig das Ziel. Es war lange wirklich friedlich. Vielleicht hatte heute wieder irgendeine Psychogruppe Freigang.
 
Top