Frust Thread

Also dass das sehr viel einbringen kann, keine Frage... aber 1250 Dollar pro Stunde? Also da die Preise ja sehr variabel sind zwischen 7 Dollar bis 20 Dollar würde ich im Schnitt mal einen Durchschnitt von hm... 12 - 15 Dollar pro Item festlegen und mal abgerundet sagen, dass man pro Stunde dann ca. 80 Items finden müsste?

Wie denn das? Gibt es schon verschiedene Karten mit Locations? :happy: Aber selbst dann wäre das übelst sportlich :happy:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nur fünf? Das ist wirklich mager... hast du die Serie regelmäßig komplettiert oder die 130 Tage überwiegend nur mit 1 - 2 Aufgaben täglich warm gehalten? Wäre mal interessant zu wissen, wonach die da berechnen, falls das nicht komplette Willkür des Supports ist...
 
Hm. Ist es normal, dass es bei den rollenaufgaben nur 0.2 gold gibt? Angezeigt bei der übersicht werden nämlich 0.3


Ach ja. Die map nervt ziemlich aktuell.

Entweder Tiere oder Leute und bist so doof und startest eine kopfgeldjagd, verschwinden alle, sind aber direkt wieder da am Ende der Mission
Dein Zelt wird abgebaut und hast dann Mühe das wieder aufzubauen


Oh und die Sammlungen nerven.

Ich habe, bis auf die wildblumen und ohrringe (?) Alles eins weniger als komplett. Gebt mir doch ne Chance :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf er XBox wurde ich ja auch zurück gesetzt. Bin jetzt wieder bei 0,3. Aber da ich zur Zeit eh kaum die Aufgaben mache, finde ich es jetzt auch nicht weiter tragisch.

Macht man genau 5 Aufgaben pro Tag dann sind es in 3 Wochen 52,5 Barren. Fängt man wieder von vorne an dann sind es bloß 28. Also knapp etwas mehr als die Hälfte. Aber dafür gibt es auch bis zu neun neue Aufgaben, die pro Tag bis zu 4,5 Gold zusätzlich ergeben.

Also ich sehe das bei mir nicht mehr als besonders tragisch. Ärgerlich irgendwo ja aber nicht so sehr, daß ich deswegen jetzt ein Ticket nach dem anderen schreiben muss und euch drei/vier Wochen damit in den Ohren liegen muss.

Ich für meinen Teil betrachte das inzwischen so:

 
Also ich sehe das bei mir nicht mehr als besonders tragisch. Ärgerlich irgendwo ja aber nicht so sehr, daß ich deswegen jetzt ein Ticket nach dem anderen schreiben muss und euch drei/vier Wochen damit in den Ohren liegen muss.
Na und, so liegst du uns halt seit drei/vier Wochen damit in den Ohren wie egal es dir ist. Darüber sudern, daß Andere sudern, was ist da jetzt besser?
 
Der Thread ist mir wohl wegen des über meiner letzten Antwort stehenden Post als neuer Beitrag angezeigt worden und da habe ich dann bei Waldorfs Beitrag nicht aufs Datum geachtet. Aber wenn man noch sein Gesudere in den anderen Threads mitzählt paßt das schon mit dem Zeitraum.
Amüsiert mich übrigens hier immer wieder, wenn man was zu Waldorf schreibt und dann Stetler antwortet.
 

Wollte ne sichere örtliche Lieferung von 100 Waren machen. Erlös sollte 500$ sein. Ich war fast am Ziel, da hab ich den einzigen Verbindungsabbruch in 2 Wochen! Ausgerechnet dann ;) die Welt ist verrückt. Waren und Knete waren weg... wie ihr anhand der Peitsche hört, habe ich „A“ gespamt, um voran zu kommen. Dummerweise habe ich die Fehlermeldung damit gleich weg gedrückt. Video ist umgeschnitten....
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mit den Kadavern geht ja noch... Ich zumindest hab in der Regel immer ne Hand voll kleine Kadaver (Singvögel, Eichhörnchen etc) in der Tasche auf Reserve.

Viel bescheuerter finde ich, wenn man 3 Örtliche und 2 Fernlieferungen als Ziel hat. Ja, man muss nicht zwingend volle Lieferungen abgeben, aber sowas lasse ich dann normalerweise aus. Das bisschen Gold ist mir meine Waren nicht wert. Es sei denn man spielt im Trupp und jeder hat ne Lieferung am Start, dann gehts...
 
Die Aufgabe macht auch kein vernünftiger Spieler... Und auch im Trupp würde ich nicht wegen 0,5 Gold auf kleine Lieferungen ausweichen...

Bei der Aufgabe fehlt irgendeine das "oder" statt kleine UND große Lieferungen :happy:
 
Zustimmungen: miTo
Top