Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Rollen-Herausforderungen sind glaub von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Nur die "Allgemeinen" sind immer gleich für alle.

Bei mir waren es Gestern aber auch 2x Story-Missionen beim Schwarzbrenner.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja bei mir auch. Bin derzeit auch übelst angepisst, weil ich erst gestern und nun auch heute widerliche Casual-Arschlöcher abwehren musste:mad:. Und gestern wahrs am schlimmsten. Am widerlichsten wahr ein dreier Trupp und ich wahr defensiv. Trotzdem schießen die auf mich und man merkte, ohne Autoaim wahren die überfordert, also einen nach dem anderen mit der Schrotflinte weggemacht. Dann hatte ich Pech, weil wir an einem Hügel wahren, ich nachladen musste und der eine mich mit dem Pferd umgeritten hat. Dann wahr auch noch mein Charakter in einer Animation gefangen, weil sie den Hügel runterrollte und ich nicht wieder aufstehen konnte. Dann hat der Bastard mich eben solange übertrampelt, bis ich tot wahr. Konnte man nichts gegen machen, Pech. Dann dachte der, er hätte jetzt die ultimative Strategie und kam immer wieder mit dem Gaul an. Also erst den Gaul abgeknallt, dann hing er in der Fallenanimation und ich hatte meine Rache. Aber weil der Gaul so lange gebraucht hat, um endgültig zu verrecken, bin ich dann aus dem Defensivmodus geflogen und alle drei hatten Autoaim auf mich.

Hier verstehe ich das Spiel nicht. Ich habe als Standart das Bolt-Action immer dabei. Ich visiere den Gegner an, kenne auch den Trick mit einmal den Stick drücken um den Kopf anzuvisieren, was bei NPC's problemlos klappt, aber trotzdem stirbt der feindliche Spieler nicht und ich kassiere immer einen Kopfschuss. Und natürlich kennen ich mittlerweile die Fähigkeitskarten und keiner in letzter Zeit hatte Niemals ohne drin. Auch mit Dead-Eye und Kreuzfeuer markiere ich die, aber die verrecken nicht und ich kassiere fast immer bei einem Autoaim-Duell und obwohl die meisten auch das gleiche Gewehr benutzen. Nie kriege ich mit Freeaim einen Kopfschuss hin aber der Gegner schon, ich verstehe das nicht Grrrr...:verymad:. Hat das was mit den Einstellungen zu tun?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kann auch bestätigen, dass in den letzten Tagen (auf PC) extrem viele Vollpfosten unterwegs sind, definitiv mehr als sonst:
- bin beim Schnellreise-Pfosten in Armadillo ansatzlos beschossen worden
- Reite von meiner Destille los, erst wird mein Gaul von hinten erledigt, dann ich. Aber selbst mit Explosiv-Muni im Bolt konnte ich nach dem Respawn dem Typ nix anhaben
- ziehe gerade auf der Emerald ein paar Ziegen-Proben, schießt mir einer aus nächster Entfernung den Hut vom Kopf. Meine beiden Navys haben dann aber kompromisslose Arbeit geleistet ....

Hat jemand eine Erklärung für diese Häufung? Sind gerade irgendwo Ferien ausgebrochen, sodass viele Kids mal auf Papas Account spielen dürfen?

Wie auch immer: So richtig genervt bin ich davon nicht. Diese Begegnungen sind doch auch die Würze im Spiel!?

Zur Elefantenbüchse: Hatte vor kurzem bei Lagras den Sonnenalligator betäubt. Anschließend kommen dann so um die 5 oder 6 aggressive Beisserchen angeschwommen. Da genügt dann jeweils ein Schuß aus der Kanone und das Ungeziefer ist erledigt. Macht richtig Spaß ....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Wahrscheinlich weil momentan einfach wieder mehr RDRO spielen.
Ja, viele, denen die ganzen Fehler auf den Sack gingen, kommen nun nach dem Update wieder zurück. Wir, die mit den Fehlern gelebt und diverse Tricks benutzt haben, sind anders drauf, als diese ...äh, sorry ... Noobs. Die wollen nur ballern, weil die übrigen Spielmöglichkeiten sie nicht interessieren. In ein paar Tagen oder Wochen sind die wieder weg. Hoffe ich.
 
Top