Frust Thread

5 mal versucht das lager aufzubauen...3 mal wurde mir ein Halken angezeigt , kein lager...Kopfgeld mission ...4 mal versucht da sLager aufzubauen , geld abgezogen , kein lager...anderer Ort ...Geld abgezogen und kein lager...Kopfgeldmission erfolgreich abgeschlossen ..nach dem 3 Versuch eindlich ein lager ...Event Bergung mitgemacht ...Lager wieder weg ...frustriert quittiert für heute...2 Kadaver große konnte ich abliefern,a ber ist mühsam ,weil die bei mir nur seit 2 tagen richtig gezählt werden ,wenn sie vom hotte kommen..zumindest bei mir auf der PS4
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dir ist aber klar, dass du das Lager nicht siehst, wenn du es in der Mission aufschlägst?

Hättest du nur einmal aufschlagen müssen, es war da! Danach musst du es nur suchen oder die Mission abwarten, damit du es dann auf der Karte siehst...
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
PN
Ein guter Indikator ist schon mal, wenn direkt nach dem Spieleinstieg das Lager noch steht. Das war eben bei mir die letzte Zeit der Fall und auch dann, wenn ich aus 'nem Event wieder in den FR geworfen wurde. Manchmal war es zwar dann weg, aber ließ sich eben ohne Neverei wieder aufbauen.
 
Gamertag (PS4)
PN
Bei meinem Provider ist seit gut 36h IPv4 gestört und dadurch fliege ich aller 5mins aus dem PSN. Jeweils eine Daily ist dank mobile Hotspot noch machbar, aber selbst da flieg ich wegen keiner öffentlichen IPv4 aller 10mins raus - ganz doll :clap:

Sony könnte ja auch mal IPv6 anbieten, zum :puke:
 
Zustimmungen: Mojo
Top