Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Weniger Frust, als unglaublich nervig.
Mir war langweilig, dann gehe ich ganz gerne in die Rennserie rein.
Jetzt war da heute so ein Idiot, Stufe 700 und noch was, der hat sich im Ziel positioniert und verhindert das Spieler das Rennen beenden konnten.
Einfach nur Affig sowas, selbst teilgenommen hat der nicht. Einfach nur im Ziel gestanden und andere genervt.
 
Rockstar scheint alles mögliche zu fixen außer die Bugs. Dass ich kein Lager bekomme, passiert noch immer recht häufig. Dass ich in einem solchen Fall bei Annahme einer Kopfgeldmission eine Sololobby bekomme, funktioniert jetzt scheinbar nicht mehr. Darum hat sich Rockstar also gekümmert.
Weiterhin keine Tiere, kein Lager und ganz neu despawnt mir ständig das Pferd unterm Arsch weg. Wie hat Rockstar diesen neuen Bug denn jetzt wieder reingehauen? Jetzt kommen Bugs schon ohne dass überhaupt etwas Neues gekommen ist.
Wenn das vorhin keine Eintagsfliege war und man noch nicht einmal beim Reiten sicher davon ausgehen kann, dass man sein Pferd unterm Arsch behält, ist es nun wirklich unspielbar geworden.
 
Ja gut das nach wie vor wenig Tiere bei einer vollen Lobby da sind o.k. ist momentan leider wie es ist - da hab ich aufgrund einer Serverwartung leider auch nix anderes erwartet - der Zustand ist Mist und gehört R* auch richtig angekreidet...
Das ganze Thema mit dem Lagerspawn und manchen anderen Bugs ist komischerweise irgendwie spielerabhängig - ich krieg schon seit Wochen immer sofort mein Lager aufgeschlagen und hab auch sonst kaum Probleme....
 
Ich hab mit dem Lager (leider) auch schon seit einiger Zeit kaum noch Probleme. Und wenn, dann nehme ich keine KGJ an, sondern eine BL. Irgendwie bleibt die Lobby danach immer recht stabil solo.

Und daß der Gaul unterm Arsch verschwindet, passiert eigentlich immer nur dann, wenn man gerade aussem SD oder FRE kommt und sich direkt aufs Pferd setzt. Das ist aber schon seit der Beta so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daß der Gaul unterm Arsvh verschwindet, passiert eigentlich immer nur dann, wenn man gerade aussem SD oder FRE kommt und sich direkt aufs Pferd setzt. Das ist aber schon seit der Beta so.
Ich batte es vor ein paar Tagen schon einmal. Kann sein, dass ich dann aus einem SD oder FRE gekommen bin. War auch eine einmalige Sache.
Heute wiederholte es sich aber immer wieder. Ich kam auch nicht aus einem SD oder FRE. Nachdem ich das Game aber beendet und neu gestartet habe, ist es nicht wieder passiert. Vielleicht doch nicht so dramatisch.

Den Lagerbug habe ich schon noch relativ häufig. Mindestens jedes dritte Mal. Dann werde ich es auch mal mit einer Bootleger-Mission versuchen. Danke für den Tipp.
 
in der Gamingbranche ist es heute üblich , nach dem erscheinen des Titels ,die teuren Top Leute gehen zu lassen ,und darauf zu bauen ,dass ide billigen Praktikanten in der Zeit genug gelernt haben um das Game bis zum nächsten Titel am leben halten zu können.
 
Wie hat Rockstar diesen neuen Bug denn jetzt wieder reingehauen? Jetzt kommen Bugs schon ohne dass überhaupt etwas Neues gekommen ist.
Naja, sieh es mal ein wenig positiv.... immerhin scheinen sie per Hotfix den Bug mit Reiten+Adlerauge gefixt zu haben, was nach dem Sterben nicht mehr klappte... seit einigen Tagen hatte ich das nicht mehr... :happy: - Also Rockstar scheint zumindest etwas zu machen :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Rockstar scheint alles mögliche zu fixen außer die Bugs. Dass ich kein Lager bekomme, passiert noch immer recht häufig. Dass ich in einem solchen Fall bei Annahme einer Kopfgeldmission eine Sololobby bekomme, funktioniert jetzt scheinbar nicht mehr. Darum hat sich Rockstar also gekümmert.
Also Gestern hat das bei mir problemlos geklappt. Sogar zwei mal.
 
Top