Frust Thread

Social Club
Altersack1971
kann ich bestätigen: die Steuerberater, ääähhh Beamten sind auf Kuschelkurs. Ich mache die Lieferungen immer zu später Stunde und nähere mich im Schritttempo. Kann Zufall sein, aber mir kommt es so vor, als würde das helfen. Oder die Tatsache, dass ich die Typen bei jeder Gelegenheit abseits der Auslieferungen aufmische :]
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das ist Zufall. Ich habe das früher auch gedacht. Allerdings rausche ich schon seit Ewigkeiten mit Vollgas auf die Sperre zu und trotzdem werde ich durchgewinkt. Selbst mit gezogenem und angelegtem Gewehr ist das kein Problem. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Charakter komplett neu in weiß eingekleidet. Vorher komplett schwarz. Kurz darauf war ich überzeugt, dass sie mich auf Grund der weißen Klamotten öfter durchwinken, aber ehrlich, das ist alles Einbildung oder einach der Zufallsgenerator.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ja, wie gesagt, im Prinzip ist es kein Problem. Hatte es aber schon zweimal, das daß geballer andere Spieler angelockt hat und die nichts besseres zu tun hatten, als meine karre in die Luft zu sprengen. War wahrscheinlich einfach nur Pech ‍♂️.
 
Ja gut, wie bei jeder Auslieferungsaktivität erhöht sich natürlich minimal das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden, je länger man damit verbringt oder gegebenenfalls noch irgendwo "parkt" ... trotzdem würde ich die Situationen einfach als Pech abstempeln, denn diese gewaltbereiten Spieler, wären auch beim strickten Durchfahren mit geladenen Dynamitpfeilen in der Nähe gewesen... :happy:
 
Weiß nicht warum ihr da überhaupt das Bedürfnis habt, da friedlich durch zu kommen; man steigt vorher ab - bringt alles um, hat die Chance auf Schatzkarten oder antike Schnapsflaschen und kann normal trotzdem noch jegliche tägliche Aufgabe dabei problemlos erledigen.
Ich muss da nicht friedlich durchkommen, ich persönlich will nur einfach schnell durchkommen und meine XP kassieren und den nächsten Schnapekes aufsetzen. Ich bin kein großer Sammelfan, ich sammle auch nur noch die Tagesaufgaben und was mir durch Zufall unter die Augen kommt. Mir ist es einfach zu mühsam, erst die Karre abzustellen, die alle Platt zu machen, zu plündern und wieder zur Karre zurück zu latschen und mich dabei wahrscheinlich auch noch zu ärgern, dass der ganze Aufwand für Nüsse war. :notgood::sad2:

Wobei ich sagen muss, bei allen anderen Gelegenheiten, wie Bootleggermissionen, etc. wird natürlich doch geplündert. Dafür muss ich ja nicht erst von der Kutsche steigen.xD
 
In Bootleggermissionen snipere ich die Straßensperren auch meistens weg, obwohl dass mit der Zeit auch langweilig wird, sodass ich hin und wieder mal einfach reinstürme und die alle wegmessere. So kann man auch gleich jeden plündern. Kostet zwar mehr Arznei, macht aber mehr Spaß.

Auf die Idee, die vom Wagen aus wegzusnipern bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich mich bisher immer vom Wagen wegbewegt habe, wenn ich denn die Straßensperre mal geräumt habe, damit der nicht in der Schusslinie ist.
 
Ich brettere da inzwischen einfach mit dem Wagen durch und baller die im Vorbeifahren mit dem Lancaster weg. Früher hab ich die auch noch geplündert usw. Aber dafür ist mir mittlerweile die Zeit einfach zu schade. Sobald ich nen gelben Fleck sehe, baller ich direkt los und fertig. Verluste habe ich dadurch auch nur sehr selten mal.
 
Ich brettere da inzwischen einfach mit dem Wagen durch und baller die im Vorbeifahren mit dem Lancaster weg. Früher hab ich die auch noch geplündert usw. Aber dafür ist mir mittlerweile die Zeit einfach zu schade. Sobald ich nen gelben Fleck sehe, baller ich direkt los und fertig. Verluste habe ich dadurch auch nur sehr selten mal.
Ja, aber leider kommen dann immer noch ein paar nach, und die treffen meistens 1-2 Flaschen, was ja dann den Gewinn beträchtlich schmälert (gemessen an der Anzahl ).
 
Top